Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai Spannend ist halt, wie der Kader nächstes Jahr ausschaut in Elversberg … Asllani um Damar zurück nach Hoffenheim, Baum zurück nach Frankfurt, Neubauer nach Hannover mal die fixen Abgänge … Sahin und noch der ein oder andere werden heftig umworben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Mai Elversberg vs Heidenheim ist ein wesentlich besserer Kick als das was die beiden englischen Fastabsteiger aufgeführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 22. Mai Mittlerweile wäre der Anschlusstreffer für Heidenheim verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Mai daniels9958 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile wäre der Anschlusstreffer für Heidenheim verdient. Mittlerweile 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai Also leider wieder die Bayern. Gratulation - auf Grund der schwächen der Konkurrenz ein verdienter Titel. Eines der schönsten Ergebnisse diese Saison: Leipzig kann sich diese Saison keinen internationalen Startplatz erkaufen. Schön, dass sich diese (wie Mainz) auf spielerische Weise hart erarbeiten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai Also das Elversberger Stadion brauch ich auch nur bedingt in der Bundesliga..spielen aber halt seit Wochen einen starken Fußball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Mai schooontn schrieb vor 4 Minuten: Also das Elversberger Stadion brauch ich auch nur bedingt in der Bundesliga..spielen aber halt seit Wochen einen starken Fußball.. Ja das ist schon erstaunlich, das wäre selbst für unsere Liga eher untauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Besseres Timing für ein Tor gibt es nicht Die Nerven musst dann einmal haben Ich mag die Story von Frank Schmidt, darum passt das schon.. bearbeitet 26. Mai von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Mai Kaffee schrieb vor 6 Stunden: Ich mag die Story von Frank Schmidt, darum passt das schon.. Mir ist´s auch "so" lieber . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts