schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Massiv. Die Scheiße vom Vorjahr brauch ich ehrlich kein 2. Mal. Wobei das Umschalten zwischen dem Gegentor und absolutem High-Tempo-Dauerdruck-Fussball binnen weniger Sekunden schon ziemlich beeindruckend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: LeVARkusen Ohne mich da auf eine der beiden Seiten schlagen zu wollen, aber welche Entscheidung hat den nicht gepasst? Ich gehe sogar soweit, wie ich eh gestern bereits geschrieben habe, dass es mMn auch in der allerletzten Aktion Elfmeter geben hätte müssen. Da hat der Schiri dann schon das Spiel abgepfiffen, aber der war ja für mich lupenrein. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass Leverkusen den Titel verteidigt, aber einen xG-Wert von über 4 in Gladbach ist gleich mal wieder eine Kampfansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Wobei das Umschalten zwischen dem Gegentor und absolutem High-Tempo-Dauerdruck-Fussball binnen weniger Sekunden schon ziemlich beeindruckend ist. Absolut. War im Endeffekt eh verdient. _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Ohne mich da auf eine der beiden Seiten schlagen zu wollen, aber welche Entscheidung hat den nicht gepasst? Ich gehe sogar soweit, wie ich eh gestern bereits geschrieben habe, dass es mMn auch in der allerletzten Aktion Elfmeter geben hätte müssen. Da hat der Schiri dann schon das Spiel abgepfiffen, aber der war ja für mich lupenrein. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass Leverkusen den Titel verteidigt, aber einen xG-Wert von über 4 in Gladbach ist gleich mal wieder eine Kampfansage. Seh ich auch so. Alle wichtigen Entscheidungen hat er richtig getroffen. Den Elfer muss er geben, da hat er einfach kaum eine Wahl ehrlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. August 2024 Netzfund . . Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Sehr geiler Start in die erste Konferenz, viele und schöne Tore bearbeitet 24. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Könnt eine schwierige Saison für Stuttgart werden. Wenn dann die Doppelbelastung noch kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Wo kann man sich denn von den jeweiligen Freitag Partien dann die Highlights ansehen? Gibts die nur auf dazn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2024 Wolfsburg dreht das Spiel gegen die Bayern. 2-1 für die Wölfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. August 2024 Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden: Wolfsburg dreht das Spiel gegen die Bayern. 2-1 für die Wölfe Schlussendlich dann doch noch 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2024 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Schlussendlich dann doch noch 2:3 war ein gutes Spiel 2. Halbzeit, einige Chancen auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Juvenal schrieb am 26.8.2024 um 04:40 : Schlussendlich dann doch noch 2:3 . . . . . . . . . wie gestern bei Leverkusen gegen Leipzig! bearbeitet 1. September 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Gibts außer DAZN eine Möglichkeit, wie man in Österrreich Highlights der deutschen BuLi sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Manni_K schrieb vor 23 Stunden: Gibts außer DAZN eine Möglichkeit, wie man in Österrreich Highlights der deutschen BuLi sehen kann? https://www.youtube.com/@SPORT1/videos auf dem Youtube-Kanal von Sport 1 gibt es auch immer Highlights. Man muss jedoch meist ein, zwei Tage warten, bis diese veröffentlicht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. September 2024 soccerfreak89 schrieb vor 49 Minuten: https://www.youtube.com/@SPORT1/videos auf dem Youtube-Kanal von Sport 1 gibt es auch immer Highlights. Man muss jedoch meist ein, zwei Tage warten, bis diese veröffentlicht werden Oh, danke, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 Der Elfer von Openda war ja komplett lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts