SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Bischof und Strauss? Bischof ist noch im Urlaub da er bei der U21 war. Strauss ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 0:1 Nuhiu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Schönes Kopfballtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 0:2 Abstauber von Gebauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: 0:2 Abstauber von Gebauer Ohooo Gebauer😅 Kann er in der Liga gerne auch machen. Hahahaha Roli 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Trotz der Gefahr wieder Kritik zu ernten. Wie schauts mit den Dressen aus? Sind die Striche weiß oder grau wie bei der Vorstellung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Ohooo Gebauer😅 Kann er in der Liga gerne auch machen. Hahahaha Roli 😂 Die Abschlüsse sind wirklich schlecht Von Gefühlt 25 sind sicher 15-20 drüber Ansonsten klar besser - hinten auch 0 zugelassen bearbeitet 30. Juni 2023 von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Die Abschlüsse sind wirklich schlecht Von Gefühlt 25 Abschlüsse sind sicher 15-20 drüber Ansonsten klar besser - hinten auch 0 zugelassen Allea braucht seine Zeit. Trainieren ja erst seit Mittwoch zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Gustavo wird schon in der Zweiten ein paar versenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Unter Zweistellig bin ich enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 Mir wurde gesagt Kaiba spielt offensiv im Mittelfeld mit guten Schüssen, und die Ecken von Lukacevic seien gut und scharf 🌶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Mir wurde gesagt Kaiba spielt offensiv im Mittelfeld mit guten Schüssen, und die Ecken von Lukacevic seien gut und scharf 🌶 Kaiba machts echt gut - so gut wie keine Fehlpässe und wie du sagst - guter Schuss Der könnte echt mal stark werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Auf ein 5:0 sollt es sich bei einem deutschen 8 Ligisten schon rauslaufen. Aber noch ist ja Zeit. Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Der könnte echt mal stark werden Verstehe das könnte gerede nicht er ist Kameruner Nationalspieler. Wenn er gut ist sofort rein und gut ist. Das ganze aufbau und entwickeln gered geht mir auf den Sack. Meistens hat man das bei denen gemacht die dann eh nie was wurden. Also wenn er eüwas kann ab in den Stamm und das von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Auf ein 5:0 sollt es sich bei einem deutschen 8 Ligisten schon rauslaufen. Aber noch ist ja Zeit. Gegen einen 8 Ligisten kann/muss ich auch Zweistellig gewinnen! Aber da sie erst zwei mal Trainiert haben, erwarte ich mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Mir wurde gesagt Kaiba spielt offensiv im Mittelfeld mit guten Schüssen, und die Ecken von Lukacevic seien gut und scharf 🌶 Die Ecken könnten diese Saison wichtig werden mit Nutschi (1,96), Consti(1,97) und Guggi(1,91) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts