Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wozu Anführungszeichen? ist man nur ein Fan wenn man sich die 2. & Co auch ansieht Ganz und gar nicht. Aber es sind bei unseren Heimspielen der Panthers immer mehr Auswärts- als Heimfans. Das finde ich (persönlich) halt schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Admiraner schrieb vor 27 Minuten: Ganz und gar nicht. Aber es sind bei unseren Heimspielen der Panthers immer mehr Auswärts- als Heimfans. Das finde ich (persönlich) halt schade. ich finds wenig überraschend zumindest wenn man abseits von fussball noch freunde und familie hat, die auch etwas Zeit für sich beanspruchen!? Und wenn dann bei der 1. überschaubar viele kommen, wunderts bei der 2. noch weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Ist doch bei allen Amateurteams so. Ganz egal in welcher Liga. bearbeitet 5. Oktober 2024 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: ich finds wenig überraschend zumindest wenn man abseits von fussball noch freunde und familie hat, die auch etwas Zeit für sich beanspruchen!? Und wenn dann bei der 1. überschaubar viele kommen, wunderts bei der 2. noch weniger Es überrascht mich eh auch nicht. Schade (bzw. traurig) darf ichs aber trotzdem finden, oder? bearbeitet 5. Oktober 2024 von Admiraner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2024 Verständlich , dass nicht jede/r die Zeit hat , an einem Wochenende zweimal zum Fußball zu gehen --aber die,die die Möglichkeit und auch Lust hatten, heute zu kommen, die haben ein sehr spannendes Spiel mit tollen Toren gesehen. Gratulation unseren Burschen und ihren Betreuern !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2024 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Umso trauriger, dass sich bei panthers spielen kaum „fans“ im stadion blicken lassen Ich bin ein Fan der 2. Mannschaft und schaue mir sehr gerne ihre Spiele an - zugegeben, auswärts noch lieber als daheim. Aber die 2. Mannschaft ist und bleibt Mittel zum Zweck. Der Zweck ist es Spieler auszubilden und an den Erwachsenenfußball heranzuführen, um sie zu möglichst zu Spielern der ersten Mannschaft reifen zu lassen. Der Erfolg des Vereines definiert sich über das sportliche Abschneiden der Kampfmannschaft und selbstredend bietet diese auch den Fußball auf dem höchsten Niveau. Auch mir ist es in erster Linie wichtig die KM zu sehen und nur wenn ich zusätzlich Freizeit aufbringen kann, neben Job und Hobbies sehe ich mir dann die Spiele der Zweier an. Dass sich nicht viele für Spiele gegen Ardagger, Scheiblingkirchen und Korneuburg interessieren finde ich verständlich - sonst wären sie nicht Fans eines Bundesligaklubs geworden. Wir haben ja schon Probleme Fans zu Spielen gegen Rapid 2, Kapfenberg oder Amstetten in der 2. Liga ins Stadion zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2024 Admirana schrieb vor 7 Stunden: Verständlich , dass nicht jede/r die Zeit hat , an einem Wochenende zweimal zum Fußball zu gehen --aber die,die die Möglichkeit und auch Lust hatten, heute zu kommen, die haben ein sehr spannendes Spiel mit tollen Toren gesehen. Gratulation unseren Burschen und ihren Betreuern !! Vollkommen richtig. Vor allem die Tore 2-4 waren mehr als sehenswert. Der Schuss von Olsa vom 16er ins lange Ecke hat sich wunderschön ins Tor gesenkt. Das zweite Tor von Leidinger. Eine Direktabnahme hat sich perfekt den weg ins Tor direkt neben der Stange gesucht. Die Vollendung von Steiner nach schönem und schnellen Spiel in die Tiefe auf der linken Seite und der Pass dazu Richtung 11er war auch nicht zu verachten. Das sah schon richtig gut aus. Korneuburg hat auch schöne Treffer beigesteuert. So ehrlich muss man sein. Vor allem haben die Burschen die Rückstände eigentlich locker weggesteckt und ihr Spiel durchgezogen. Das war schon recht in Ordnung so. Retz war Ihnen da vermutlich eine Lehre und Korneuburg hat auch nicht so physisch gespielt, wie die es getan haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/spielberichte/109217-korneuburgs-imposante-serie-endet-in-der-suedstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 https://fan.at/spiele/667a72cb835c7561d0f29b93/5f26e658b57775318bd52ced/liveticker Das Spiel im Livestream 1:0 15mim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) SG Rohrbach/St Veit - Admira Amateure 1:2 (1:1) Auftsellung: Zivanovic, Cuhadar (75´ Djordjevic), Wagner, Leidinger (84´ Köse), Gragger, Zdichynec, Nela, Koreimann, Steiner, Zenk (75´ Lorint), Olsa Tore: Zenk, Olsa bearbeitet 8. Oktober 2024 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: SG Rohrbach/St Veit - Admira Amateure 1:2 (1:1) Auftsellung: Zivanovic, Cuhadar (75´ Djordjevic), Wagner, Leidinger (84´ Köse), Gragger, Zdichynec, Nela, Koreimann, Steiner, Zenk (75´ Lorint), Olsa Tore: Zenk, Olsa Derzeit Platz 4 (bereinigt Platz 6). Hätte mir nicht gedacht, dass die Burschen in der Liga so performen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 Tabelle dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Für Christopher Olsa war es heute das siebente Saisontor. Er liegt damit in der Torschützenliste der 1. Landesliga auf Platz 2. bearbeitet 8. Oktober 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Amadeus Zenk gestern bei seiner Startelfpremiere direkt mit seinem ersten Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute ist eine Premiere bei den Panthers - zum ersten Mal in dieser Saison ist gegen Schrems kein einziger Spieler aus dem Profikader dabei. bearbeitet 11. Oktober 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts