Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2023 3:1 - Assist wieder Krienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Murgas hat heute Vormittag mit der Ersten trainiert. Davon wäre ich, hätte ich wetten müssen ausgegangen. Und Araz wird dann wohl auf Vereinssuche sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Manolo85 schrieb vor 47 Minuten: Komplett gegen den Spielverlauf gerade mit 2:1 im Führung gegangen. Es ist ja das Spannende am Fußball, dass der Spielverlauf völlig wurscht ist. Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Davon wäre ich, hätte ich wetten müssen ausgegangen. Und Araz wird dann wohl auf Vereinssuche sein. Also von Letzterem wäre ich überrascht, nachdem im Unterhaus die Transferzeit schon länger zu Ende gegangen ist. Es soll ja auch noch andere Gründe geben, warum ein Spieler nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Das 2:3 war viel früher als von @Admiraner75 geschrieben. bis dahin hatten wir das spiel voll im griff, seither wieder bissl zitterpartie Edit: 4:2 in der Nachspielzeit Edit 4:3 aus indirekten Freistoß aus 8m. Plus Gelbrot für unseren Goalie bearbeitet 15. August 2023 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Das 2:3 war viel früher als von @Admiraner75 geschrieben. bis dahin hatten wir das spiel voll im griff, seither wieder bissl zitterpartie Ja, irgendwas stimmt mit dem Ticker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 15. August 2023 Charakterlich Top von Krienzer dass er sich nicht hängen lässt und sich stattdessen voll reinhaut für die Panthers! Aber so hätte ich ihn ohnehin eingeschätzt. Schade dass es sportlich so überhaupt nicht rund gelaufen ist für ihn in der Ersten. Bis jetzt jedenfalls, und ob da noch was kommt ist halt mehr als fraglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Auswärtssieg mit 4:3 Mittelblocker schrieb Gerade eben: Charakterlich Top von Krienzer dass er sich nicht hängen lässt und sich stattdessen voll reinhaut für die Panthers! Aber so hätte ich ihn ohnehin eingeschätzt. Schade dass es sportlich so überhaupt nicht rund gelaufen ist für ihn in der Ersten. Bis jetzt jedenfalls, und ob da noch was kommt ist halt mehr als fraglich. ja das sollte man ihm tatsächlich ganz hoch anrechnen! aussortiert, degradiert, aber er nimmt die Rolle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Interessant dass Murgas und Araz nicht im Kader sind. Araz ist verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Laut NÖFV-Spielbericht haben übrigens Yesilöz, Bachmeier, Suljovic und der eingewechselte Vasic die Tore erzielt. Suljovic hatte Pech mit einem ET, Slama traf für Langenlebarn doppelt. Sulek wurde in der Nachspielzeit ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 ThomasW schrieb vor 14 Minuten: Araz ist verletzt Danke für die Info. Der 16-jährige Suljovic mit Tor und Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 15. August 2023 Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können. Die Jungs erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??) wurde Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker. Mir tun unsere Jungen leid. Sie werden dauernd an der Dress gehalten und immer wieder mit Frustfoul gestoppt. Das sollte von den Schiedsrichtern unterbunden werden, sonst haben wir bald viele Verletzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 feyenoord schrieb vor 12 Minuten: Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können. Die Jungs erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??) wurde Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker. Nummer 10 ist Yesilöz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2023 feyenoord schrieb vor 4 Minuten: Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können. Die Jungs erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??) wurde Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker. Mir tun unsere Jungen leid. Sie werden dauernd an der Dress gehalten und immer wieder mit Frustfoul gestoppt. Das sollte von den Schiedsrichtern unterbunden werden, sonst haben wir bald viele Verletzte. Die spielen in der 2.LL, da ist halten am Dress das geringste Übel. Die Schiris sind ebenso fünftklassig wie die Kicker. Da muss man jetzt eben durch, nachdem man den RLO Platz leider verschenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 https://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/2-landesliga-ost/99470-admira-panthers-nach-zwei-runden-makellos-das-sind-die-ziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 12. Lattenschuss Admira 20. Tor Admira durch Nr 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts