Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Möglicherweise eine Leihe? Das kann ja individuellit dem jeweiligen Verein vereinbart werden, wer welchen Anteil übernimmt. 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

Warum beschäftigt man sich dann mit einem solchen Spieler und setzt diesen dann auch noch bei einem Testspiel ein?

Ev. würde sich doch eine Lösung finden ihn zu verpflichten?

du gehst ja auch zu einem Vorstellungsgespräch bevor du übers Gehalt redest - und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 32 Minuten:

du gehst ja auch zu einem Vorstellungsgespräch bevor du übers Gehalt redest - und nicht umgekehrt...

Aber auch nur wenn die Rahmenbedingungen halbwegs realistisch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch nur wenn die Rahmenbedingungen halbwegs realistisch sind

dh dich ruft der Arbeitgeber vorher an und fragt ob du für Betrag X arbeiten willst, und lädt dich dann erst zu einem Vorstellungsgespräch ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finds einfach schade dass man sich nicht mehr bei Leistungsträgern aus der zweiten Liga bedient hat. 
Was hat es mich immer geärgert wenn uns ein Bundesligist einen Leistungsträger weggekauft hat. Bei FAC alleine hätt ich 2-3 Spieler gehabt, die absolut Bundesliga-Niveau gehabt hätten (und deren Vertrag ausgelaufen ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Ich finds einfach schade dass man sich nicht mehr bei Leistungsträgern aus der zweiten Liga bedient hat. 
Was hat es mich immer geärgert wenn uns ein Bundesligist einen Leistungsträger weggekauft hat. Bei FAC alleine hätt ich 2-3 Spieler gehabt, die absolut Bundesliga-Niveau gehabt hätten (und deren Vertrag ausgelaufen ist). 

In Lafnitz hätte man sicherlich auch was brauchbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 33 Minuten:

dh dich ruft der Arbeitgeber vorher an und fragt ob du für Betrag X arbeiten willst, und lädt dich dann erst zu einem Vorstellungsgespräch ein ?

Man bewirbt sich nur auf Positionen die halbwegs zu einem passen bzw. das angegebene Gehalt in etwa hinkommt, so war’s gemeint. Ich nehme an der Verein wird nicht jeden beliebigen Spieler einladen, sondern nur jene die grob ins Budget passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 59 Minuten:

Man bewirbt sich nur auf Positionen die halbwegs zu einem passen bzw. das angegebene Gehalt in etwa hinkommt, so war’s gemeint. Ich nehme an der Verein wird nicht jeden beliebigen Spieler einladen, sondern nur jene die grob ins Budget passen.

und ich glaube da gehen die Spielberater hausieren. Und während im Hintergrund verhandelt wird, schaut sich der Trainer den Spieler an. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Soll aber schon auch in der Arbeitswelt vorkommen. Tut man üblicherweise natürlich nicht. Aber ab und an kommt es vor, gleich mal vorab die ungefähren Rahmenbedingungen abzuchecken, bevor man zuerst 3 Runden ums Haus rennt und am Ende des Tages die Erkenntnis hat, dass die finanziellen Vorstellungen eigentlich weit auseinanderliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe es gibt morgen genug zu trinken bei den angesagten 34 Grad, und da mein ich auch Wasser, nicht alkoholisches für Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag