oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 1:1 zur Halbzeit, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 bist du Vorort oder wenn nicht wo liest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 aso, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 3:1-Niederlage. Irgendwie schaffen wir das gegen die Vienna eh immer, oder? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 gutes Omen also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 geh leck, und ja war nur ein testspiel, ich weiß, trotzdem mehr als blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Februar 2024 Ich war vor Ort. Leistung war im Großen und Ganzen eh in Ordnung. In der 13. Minute hat die Vienna mit gefühlt dem ersten Angriff des 1:0 gschossen, ab dann war sichtbar die Leichtigkeit weg bei uns. Roni hat die ganze zweite Halbzeit durchgespielt, Soares war ab der 60. drin, der hat auch geil gespielt. Koan Plan, Testspiel. Die Vienna liegt uns eh ned. Ich würd's ned überbewerten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Damit steht einem Auswärtssieg gegen Altach nichts mehr im Wege....faszinierend finde ich jedoch im ASB wie viele gleich des Spiel als negativ einschätzen können...aktive Fussballer sind und waren diese nicht...da leg ich mich fest bearbeitet 2. Februar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Damit steht einem Auswärtssieg gegen Altach nichts mehr im Wege....faszinierend finde ich jedoch im ASB wie viele gleich des Spiel als negativ einschätzen können...aktive Fussballer sind und waren diese nicht...da leg ich mich fest Eine Niederlage ist immer negativ, nur je nach Spiel unterschiedlich relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Damit steht einem Auswärtssieg gegen Altach nichts mehr im Wege....faszinierend finde ich jedoch im ASB wie viele gleich des Spiel als negativ einschätzen können...aktive Fussballer sind und waren diese nicht...da leg ich mich fest Ähm lt Nachrichten hat Scheibi unser Spiel negativ eingeschätzt. Nur mal so am Rande. Fairerweise hat auch Scheibi nie CL gespielt und vll. kennt er sich deshalb ned so gut aus Spass bei Seite. Im Testspiel kann man immer verlieren, wenn man viele junge Spieler oder ein neues System testet. Normalerweise musst aber eine Mannschaft aus Liga zwo mit einer Niederlage heim schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/verpatzte-generalprobe-blau-weiss-verliert-gegen-zweitligist-vienna-13;art102094,3919261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 45 Minuten: Normalerweise musst aber eine Mannschaft aus Liga zwo mit einer Niederlage heim schicken. ja normalerweise....aber eh wurscht...wir steigen ab und die Vienna steigt auf... E: ich werde halt niemals verstehen warum man den Glauben aufgrund eines Testspiel verlieren kann...aber ja mit diesen Meinungen muss ich lernen umzugehen....verstehen werde ich diese nie...denn wennst selbst mal 0:7 in der Vorbereitung verlierst und eine Woche später in der Meisterschaft 1:0 gewinnst gegen die selbe Mannschaft gegen die selbe Aufstellung weiss mann was zählt bearbeitet 2. Februar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten: Es hat nur niemand den glaub verloren. Oder es soll sich einer melden, der behauptet, dass wir jetzt absteigen aufgrund der niederlage gegen die vienna. Hast es einfach missverstanden und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 In der Theaterwelt wünscht man sich zur Generalprobe "schlechtes Gelingen", weil dann die Premiere fulminant wird. Fulminant wäre ein Punkt gegen Altach auswärts, in diesem Sinne könnte das "schlechte Gelingen" gegen die Vienna bald vergessen sein. Ich gack mich deshalb nicht vor Testspielen an, sondern vor der verf...ten Punkteteilung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts