Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ich war vor Ort. Leistung war im Großen und Ganzen eh in Ordnung. In der 13. Minute hat die Vienna mit gefühlt dem ersten Angriff des 1:0 gschossen, ab dann war sichtbar die Leichtigkeit weg bei uns. Roni hat die ganze zweite Halbzeit durchgespielt, Soares war ab der 60. drin, der hat auch geil gespielt.

Koan Plan, Testspiel. Die Vienna liegt uns eh ned. Ich würd's ned überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit steht einem Auswärtssieg gegen Altach nichts mehr im Wege....faszinierend finde ich jedoch im ASB wie viele gleich des Spiel als negativ  einschätzen können...aktive Fussballer sind und waren diese nicht...da leg ich mich fest:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Damit steht einem Auswärtssieg gegen Altach nichts mehr im Wege....faszinierend finde ich jedoch im ASB wie viele gleich des Spiel als negativ  einschätzen können...aktive Fussballer sind und waren diese nicht...da leg ich mich fest:kiffer:

Eine Niederlage ist immer negativ, nur je nach Spiel unterschiedlich relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Ähm lt Nachrichten hat Scheibi unser Spiel negativ eingeschätzt. Nur mal so am Rande.

Fairerweise hat auch Scheibi nie CL gespielt und vll. kennt er sich deshalb ned so gut aus :lol:

Spass bei Seite. Im Testspiel kann man immer verlieren, wenn man viele junge Spieler oder ein neues System testet. Normalerweise musst aber eine Mannschaft aus Liga zwo mit einer Niederlage heim schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Deni schrieb vor 45 Minuten:

Normalerweise musst aber eine Mannschaft aus Liga zwo mit einer Niederlage heim schicken.

ja normalerweise....aber eh wurscht...wir steigen ab und die Vienna steigt auf...

E: ich werde halt niemals verstehen warum man den Glauben aufgrund eines Testspiel verlieren kann...aber ja mit diesen Meinungen muss ich lernen umzugehen....verstehen werde ich diese nie...denn wennst selbst mal 0:7 in der Vorbereitung verlierst und eine Woche später in der Meisterschaft 1:0 gewinnst gegen die selbe Mannschaft gegen die selbe Aufstellung weiss mann was zählt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

Es hat nur niemand den glaub verloren. Oder es soll sich einer melden, der behauptet, dass wir jetzt absteigen aufgrund der niederlage gegen die vienna.

Hast es einfach missverstanden und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der Theaterwelt wünscht man sich zur Generalprobe "schlechtes Gelingen", weil dann die Premiere fulminant wird. Fulminant wäre ein Punkt gegen Altach auswärts, in diesem Sinne könnte das "schlechte Gelingen" gegen die Vienna bald vergessen sein. Ich gack mich deshalb nicht vor Testspielen an, sondern vor der verf...ten Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag