Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Juni 2023 Ein Fußballspiel dient dazu, Zuseher zu begeistern, zu animieren, immer wieder zu kommen, nicht, irgendwie Punkte zu ergattern. Schreibt euch dies auf, ganz oben in eurem Amstettenbuch, vielleicht bringt es etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 absolut unverständlich, wie man gegen amstetten ein Testspiel vereinbaren kann, versteh ich nicht. sollen ihr tixi-klo alleine öffnen. furchtbare Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2023 Lt. einem „Stadtmagazin“ das ich nicht verlinken will ist PSV Eindhoven am 15.07. FIX!? Kann das eine seriöse Quelle bestätigen/ dementieren? In anderen Medien oder auf den Kanälen der Vereine kann ich dazu bislang nämlich nichts finden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Stami schrieb vor 32 Minuten: Lt. einem „Stadtmagazin“ das ich nicht verlinken will ist PSV Eindhoven am 15.07. FIX!? Kann das eine seriöse Quelle bestätigen/ dementieren? In anderen Medien oder auf den Kanälen der Vereine kann ich dazu bislang nämlich nichts finden!? lt. heutiger krone ebenfalls... psv statt schalke am 15.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 32 Minuten: lt. heutiger krone ebenfalls... psv statt schalke am 15.07. Print? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Stami schrieb vor 3 Minuten: Print? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2023 Ist aber dann auch irgendwie „komisch“ das man da sonst gar nix hört. Bzw. Wenns so stimmt und die Katze aus dem Sack ist hätte der Verein auch was gepostet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) naja, hab mir eh nix großartiges erwartet. ist es halt Eindhoven. Wird halt den 0815 Zuschauer für ein Testspiel kaum aus der Reserve locken. Hoffe die Preispolitik passt. Dass man als Mitglied wieder mal nix erfährt ist halt auch wieder irgendwas. Kann ja nicht so schwer sein, da mal schnell ein Mail rauszuhauen... EDIT: btw.... in Eindhoven übrigens nur der FC... ;-) bearbeitet 15. Juni 2023 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2023 Naja ich glaub das Spiel wäre im neuen Stadion und wenn es Probleme mit der Elektrik gibt und wir angeblich zuerst 2 Auswärtsspiele wollen … ZählKarten für die Eröffnung am 5. Juli gibt es auch noch nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 57 Minuten: Naja ich glaub das Spiel wäre im neuen Stadion und wenn es Probleme mit der Elektrik gibt und wir angeblich zuerst 2 Auswärtsspiele wollen … ZählKarten für die Eröffnung am 5. Juli gibt es auch noch nicht … vollkommen richtig, es wird noch abgewartet und dann entschieden. Ist eh noch genug Zeit, ... . Sonst legt man die Eröffnungsfeier + testspiel einfach zusammen am 15.07. Wir sind bundesliga, wie geil. bearbeitet 15. Juni 2023 von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Stunden: lt. heutiger krone ebenfalls... psv statt schalke am 15.07. Lt Geschäftsstelle nicht - es laufen Gespräche mit mehreren potentiellen Gegnern. Nix fix und daher nicht kommuniziert. bearbeitet 15. Juni 2023 von VierVierZwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2023 Nur wenn man der Diskussion im Stadion-Thread folgt, können wir uns das EÖ-Spiel mitte Juli vielleicht ohnehin in die Haare schmieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) nun ist es offiziell und fix 15.07. FC Blau-Weiß Linz gegen PSV Eindhoven https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-eroeffnet-hofmann-personal-stadion-gegen-psv-eindhoven/ bearbeitet 23. Juni 2023 von Stahlhammer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 Die Frage wird sich meistens nicht stellen, da Mitglieder zu 98 Prozent ohnehin eine Dauerkarte besitzen. Trotzdem wäre es für mich logisch, dass Vorverkaufsrechte zuerst Mitglieder haben, dann Dauerkartenbesitzer. Kommt im Endeffekt eigentlich aufs gleiche hinaus, die Mitgliedschaft würde aber trotzdem noch mehr Wertschätzung erhalten. Wäre ein einfacher Schritt, um Mitglieder zu werben. Aber, wird fein die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 37 Minuten: Trotzdem wäre es für mich logisch, dass Vorverkaufsrechte zuerst Mitglieder haben, dann Dauerkartenbesitzer. Vielleicht damit die DK Besitzer ihren Platz auch beim Testkick schon haben. Preise finde ich zu hoch angesetzt, ist immer noch ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts