Saison 2023/24 (2.Liga)


seit1902

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich erhoffe mir für diese Woche dass Messner verlängert wird und wir zumindest bei den Abgängen Sicherheit haben. :asbuser:

Spielplan sollte auch nächste oder übernächste Woche schon kommen. Hoffe diesmal auf ein Heimspiel am Ende und am Anfang (wie eh immer). SKN würde ich gerne noch im August hinter uns haben, wenn man sich was wünschen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Ich erhoffe mir für diese Woche dass Messner verlängert wird und wir zumindest bei den Abgängen Sicherheit haben. :asbuser:

Spielplan sollte auch nächste oder übernächste Woche schon kommen. Hoffe diesmal auf ein Heimspiel am Ende und am Anfang (wie eh immer). SKN würde ich gerne noch im August hinter uns haben, wenn man sich was wünschen darf :D

Mit einem 3er, wenn man sich schon was wünschen darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Ich erhoffe mir für diese Woche dass Messner verlängert wird und wir zumindest bei den Abgängen Sicherheit haben. :asbuser:

Spielplan sollte auch nächste oder übernächste Woche schon kommen. Hoffe diesmal auf ein Heimspiel am Ende und am Anfang (wie eh immer). SKN würde ich gerne noch im August hinter uns haben, wenn man sich was wünschen darf :D

letzter Spieltag Auswärts gegen SWB hätte ja auch was oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Aber bitte nix meisterschaftsentscheidenes in Bregenz

2004 war diesbezüglich genial, weil da vor der letzten Runde schon alles klar war. Aber ein 0:3 gegen BWL wird uns in der kommenden Saison erspart bleiben.

Persönlich neugierig bin ich schon, ob es 23/24 in der Obersteiermark zu einer Ablöse kommen wird, und ob sich Donawitz und Kapfenberg halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Red Kite schrieb vor 1 Stunde:

2004 war diesbezüglich genial, weil da vor der letzten Runde schon alles klar war. Aber ein 0:3 gegen BWL wird uns in der kommenden Saison erspart bleiben.

Persönlich neugierig bin ich schon, ob es 23/24 in der Obersteiermark zu einer Ablöse kommen wird, und ob sich Donawitz und Kapfenberg halten können.

Donawitz hat schon jetzt einen Kader, mit dem der klassenerhalt drin ist, beim ksv ist die frage, wer den verein verlässt. Kann man trainer + den großteil des stammteams halten, wärs sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es einen aktuellen Stand der DK Verkäufe? 

Ich kann es dir vermutlich am 18.6. zählen, dann sollten alle nicht verlängerten, reservierten Plätze freigegeben sein.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb am 13.6.2023 um 07:48 :

Ich kann es dir vermutlich am 18.6. zählen, dann sollten alle nicht verlängerten, reservierten Plätze freigegeben sein.

Das Zählen sollte am Sonntag soweit funktionieren (außer die ändern wieder was) - VIP und außerordentliche Abos sind wie bei den Tageskarten dann "geraten/vermutet", ob die Zahl wirklich passt, werden wir dann sehen.

Aktuell schaut es so aus, dass es wohl auch einige Leute motiviert hat sich Dauerkarten zu kaufen welche keine von letzter Saison reserviert hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 55 Minuten:

Das Zählen sollte am Sonntag soweit funktionieren (außer die ändern wieder was) - VIP und außerordentliche Abos sind wie bei den Tageskarten dann "geraten/vermutet", ob die Zahl wirklich passt, werden wir dann sehen.

Aktuell schaut es so aus, dass es wohl auch einige Leute motiviert hat sich Dauerkarten zu kaufen welche keine von letzter Saison reserviert hatten ;)

Sehr gut 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online