KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 12 Minuten: Tja, Freitag 18:10 in Dornbirn ist für alle arbeitenden Roten auch knackig. TV rules - leider. ging aber von der Vereinsseite aus oder ? Alle Spiele über 300km Fahrtstrecke sind Sa oder So auszutragen, außer die Away Mannschaft stimmt dem nicht zu und will Freitag spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juli 2023 Reddevil1977 schrieb vor 22 Minuten: Du hast dich wohl um eine 0 vertan.....200 vielleicht..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ich hab geschrieben... Werden diesmal wohl keine > 2.000 werden ...und das stimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 KR86 schrieb vor 39 Minuten: ging aber von der Vereinsseite aus oder ? Alle Spiele über 300km Fahrtstrecke sind Sa oder So auszutragen, außer die Away Mannschaft stimmt dem nicht zu und will Freitag spielen Das gibts nicht mehr bei Lizenzvereinen (GAK). Wenn also ein Lizenzverein (GAK) gegen einen Halbprofi Verein (Dornbirn) antritt musst du dem Wunsch entsprechen den sie haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 3. Juli 2023 Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Du hast dich wohl um eine 0 vertan.....200 vielleicht..... Du sagst es, so schnell wird mich Dornbirn auch nicht mehr sehen ^^ Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der Auswärts dort jetzt wieder dabei ist, ich aber nicht ^^ Hab erst letzte Woche einen Liebesbrief von der BH Salzburg bekommen, von der Hinfahrt nach Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2023 Mich wundert, dass das „kleines“ Derby um 20:30 von den Behörden genehmigt wurde. Waren die Sicherheitsbedenken nicht einer der Gründe, warum das „große“ Derby im Herbst um 18:30 angepfiffen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert, dass das „kleines“ Derby um 20:30 von den Behörden genehmigt wurde. Waren die Sicherheitsbedenken nicht einer der Gründe, warum das „große“ Derby im Herbst um 18:30 angepfiffen wurde? Weil du das ja vergleichen kannst ... bitte nicht mehr Drama darum machen als es sein muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 9 Minuten: Mich wundert, dass das „kleines“ Derby um 20:30 von den Behörden genehmigt wurde. Waren die Sicherheitsbedenken nicht einer der Gründe, warum das „große“ Derby im Herbst um 18:30 angepfiffen wurde? Was für Sicherheitsbedenken sollte es beim Spiel gegen Stnrw II geben? Da ist doch noch nie was passiert. bearbeitet 3. Juli 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Was für Sicherheitsbedenken sollte es beim Spiel gegen Stnrw II geben? Da ist doch noch nie was passiert. https://www.heute.at/s/gak-und-sturm-hooligans-liefern-massenschlagerei-43867046 Ähhm. Soll auch schon mal vorgekommen sein. Auch beim kleinen Derby in Kapfenberg gab es einige pöbelnde Idioten auf der Hauptribüne. Hatten halt außer den Toren nichts zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/gak-und-sturm-hooligans-liefern-massenschlagerei-43867046 Ähhm. Soll auch schon mal vorgekommen sein. Auch beim kleinen Derby in Kapfenberg gab es einige pöbelnde Idioten auf der Hauptribüne. Hatten halt außer den Toren nichts zu feiern. Genau deshalb habe ich gefragt. Leider gibt es auf beiden Seiten Idioten, denen es nicht zu blöd, sogar beim „kleinen“ Derby gewalttätig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Ewige Torschützenliste der 2. Liga: ADMIRAL 2. Liga | stfv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 11 Minuten: Ewige Torschützenliste der 2. Liga: ADMIRAL 2. Liga | stfv.at "Ewig" ist diese Liste ganz sicher nicht, das sind die Daten seit Einführung der elektronischen Erfassung beim ÖFB (rund um 2000), weil beispielsweise Edi Glieder mit seinen 39 Toren für uns in den 1990ern drinnen fehlt. Die BuLi müsste die kompletten Daten seit 1974 haben. W. bearbeitet 4. Juli 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2023 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Ewige Torschützenliste der 2. Liga: ADMIRAL 2. Liga | stfv.at Die ist mit sicherheit besser www.transfermarkt.at/2-liga/ewigetorschuetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 Am 18.08. spielen wir daheim gegen Sturm II Schade, dass wir nicht um 19:02 starten. Dennoch ein sehr geiler Zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) 23 minutes ago, EK1902 said: Am 18.08. spielen wir daheim gegen Sturm II Schade, dass wir nicht um 19:02 starten. Dennoch ein sehr geiler Zufall. Verstehe ich nicht. Was ist da „geil“ an welchem Zufall? Ich stehe auf der Leitung. bearbeitet 6. Juli 2023 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 6. Juli 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich nicht. Was ist da „geil“ an dem Zufall? Ich stehe auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts