redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 Falls es für uns spannend ist, kann man sich wirklich auf die letzten 5 Runden freuen, da spielen wir entweder in Graz oder Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 29. Juni 2023 Also eigentlich ist die Hinrunde im Herbst sehr geil die Auswärtsspiele sind zw. 1h und 3h entfernt bis auf Dornbirn..... #2 Dornbirn: 6h 41min ab Graz #3 Vienna: 2h 10min ab Graz #5 Lafnitz: 1h 2min ab Graz #7 Leoben: 1h ab Graz #9 St.Pölten: 2h 37min - 53min ab Graz #11 Admira: 1h 51min ab Graz #12 Horn: 3h ab Graz #16: Amstetten: 2h 45min ab Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor einer Stunde: Also eigentlich ist die Hinrunde im Herbst sehr geil die Auswärtsspiele sind zw. 1h und 3h entfernt bis auf Dornbirn..... #2 Dornbirn: 6h 41min ab Graz #3 Vienna: 2h 10min ab Graz #5 Lafnitz: 1h 2min ab Graz #7 Leoben: 1h ab Graz #9 St.Pölten: 2h 37min - 53min ab Graz #11 Admira: 1h 51min ab Graz #12 Horn: 3h ab Graz #16: Amstetten: 2h 45min ab Graz Die Fahrzeiten rechnet aber auch googlemaps vor, oder? @EK1902 Deine Meinung zur Dornbirn-Fahrtzeit? bearbeitet 29. Juni 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 @redrum tut sich was bei den Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 9 Minuten: @redrum tut sich was bei den Abos? Stetig, ich komm auf circa 50 mehr als vor einer Woche. Sollte das auch mal mit Zeitstempel aufzeichnen wie bei den Tageskarten. - vielleicht komm ich am Sonntag dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: Stetig, ich komm auf circa 50 mehr als vor einer Woche. Sollte das auch mal mit Zeitstempel aufzeichnen wie bei den Tageskarten. - vielleicht komm ich am Sonntag dazu. Danke 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2023 erster Spieltag dürfte schon fixiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2023 KR86 schrieb vor 23 Minuten: erster Spieltag dürfte schon fixiert sein Die ersten 4 sind bereits inkl. Übertragungen fixiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 1745 uhr .... Sind neue Spielzeiten Oder die Vorberichte? Vom sportplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: 1745 uhr .... Sind neue Spielzeiten Oder die Vorberichte? Vom sportplus nur die erste Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: nur die erste Runde. OK Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 9 Minuten: 1745 uhr .... Sind neue Spielzeiten Oder die Vorberichte? Vom sportplus Meiner Meinung habens denen ins Hirn geschissen, was das betrifft. Ich kann mich noch genau an das Spiel gegen den FAC am ersten Spieltag von den Temperaturen erinnern. Wenn diese wieder so hoch sein wird kannst dir wohl ausrechnen, wie das Spiel sein wird. Ich stehe nebenbei noch immer dazu, dass das von Kiedl kein Abseits war. bearbeitet 3. Juli 2023 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung habens denen ins Hirn geschissen, was das betrifft. Ich kann mich noch genau an das Spiel gegen den FAC am ersten Spieltag von den Temperaturen erinnern. Wenn diese wieder so hoch sein wird kannst dir wohl ausrechnen, wie das Spiel sein wird. Ich stehe nebenbei noch immer dazu, dass das von Kiedl kein Abseits war. Tja, Freitag 18:10 in Dornbirn ist für alle arbeitenden Roten auch knackig. TV rules - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Tja, Freitag 18:10 in Dornbirn ist für alle arbeitenden Roten auch knackig. TV rules - leider. Werden diesmal wohl keine > 2.000 werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Werden diesmal wohl keine > 2.000 werden Du hast dich wohl um eine 0 vertan.....200 vielleicht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts