kirk899 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2023 Gale braucht mehr Einsatzzeit! Strunz hätte ich gar nicht so einen langen Vertrag gegeben. Das wird nichts mehr! Moormann bitte abgeben. Mayulu muss man beobachten. Wenn einer sich im Training hängen lässt ist er wohl für Rapid nicht geeignet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) dermax schrieb am 17.8.2023 um 08:42 : Das ist richtig, aber ich denke das 1 Jahr war das höchste der Gefühle. Sonst hätte er ja gleich um 3 Jahre verlängern können. Außerdem glaube ich, dass er schon eine AK im Vertrag hat . bearbeitet 27. Mai 2024 von SCR_Simon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/vorzeitige-verlaengerung-mit-dominic-vincze Sehr gut! Freut mich, dass wir da einen weiteren spannenden Kandidaten für die Zukunft der Profis haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/vorzeitige-verlaengerung-mit-dominic-vincze Sehr gut! Freut mich, dass wir da einen weiteren spannenden Kandidaten für die Zukunft der Profis haben. Sehr gut. Auch wenn 2 1/2 Jahre etwas kurz sind wenn er durchstartet. Gerade bei hoffnungsvollen Jungen könnte man auch mal eine längere Vertragslaufzeit anvisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 49 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/vorzeitige-verlaengerung-mit-dominic-vincze Sehr gut! Freut mich, dass wir da einen weiteren spannenden Kandidaten für die Zukunft der Profis haben. Der wär halt die Eigenbau-Alternative zu Auer/Ullmann. bearbeitet 10. Januar 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Sehr gut. Auch wenn 2 1/2 Jahre etwas kurz sind wenn er durchstartet. Gerade bei hoffnungsvollen Jungen könnte man auch mal eine längere Vertragslaufzeit anvisieren Fiel mir auch sofort auf. Es gehören halt immer zwei Seiten dazu. Michael65 schrieb vor 39 Minuten: Der wär halt die Eigenbau-Alternative zu Auer/Ullmann. Stimmt. Hoffe sehr dass Vincze einige Chancen erhält zu zeigen was er kann. bearbeitet 10. Januar 2024 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Kader ist, bis auf die Rückennummer von LANG, aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Lt. Kurier gehts bei einer Vertragsverlängerung von Furkan Dursun noch ums Geld. Er soll mal bei Enes Tepecik nachfragen wies dem so geht in der U19 von Ankaragücü. Dort zu landen war bestimmt sein Ziel. MKs Antwort auf Dursuns Poker gefällt mir sehr: Zitat Dursun muss entscheiden ob er die Chance nutzen will. Sonst wird ein anderes Talent forciert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Langsam wäre es interessant, was mit Sollbauer, Schick und Unger passiert. Ich nehme an sie werden alle nicht verlängert, das könnte man aber langsam offiziell machen. In der 2er hat Bajlicz ebenfalls bald keinen laufenden Vertrag mehr. Da rechne ich paar Wochen vor dem Saisonende auch nicht mehr mit einer Verlängerung. Laut tm.at haben Eggenfellner (würde ich auch nicht verlängern), Demir (stimmt das?, würd ich verlängern und in der 2. LIga probieren) und Pichler (TW, kenne ich nicht) einen auslaufenden Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 13 Stunden: Langsam wäre es interessant, was mit Sollbauer, Schick und Unger passiert. Ich nehme an sie werden alle nicht verlängert, das könnte man aber langsam offiziell machen. In der 2er hat Bajlicz ebenfalls bald keinen laufenden Vertrag mehr. Da rechne ich paar Wochen vor dem Saisonende auch nicht mehr mit einer Verlängerung. Laut tm.at haben Eggenfellner (würde ich auch nicht verlängern), Demir (stimmt das?, würd ich verlängern und in der 2. LIga probieren) und Pichler (TW, kenne ich nicht) einen auslaufenden Vertrag. Sollbauer will nach Kärnten und Schick war beim GAK im Gespräch. BWL ist auch immer eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Avdijaj wär wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 dafLo schrieb Gerade eben: Avdijaj wär wos Wàre wohl besser als lang gewesen für uns… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Ihr habt wohl die meisten Fans, Fanartikel verkaufen sich auch nicht schlecht, wie es aussieht wird man den ein oder anderen Spieler wohl verkaufen .... Und schon wieder hört man so Dinge wie, man könnte sich nur ablöse freie Spieler leisten.... Das ist doch irgendwie seltsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 Torment schrieb vor 17 Minuten: Ihr habt wohl die meisten Fans, Fanartikel verkaufen sich auch nicht schlecht, wie es aussieht wird man den ein oder anderen Spieler wohl verkaufen .... Und schon wieder hört man so Dinge wie, man könnte sich nur ablöse freie Spieler leisten.... Das ist doch irgendwie seltsam... Vielleicht liegts daran das Borti keine Infos mehr bekommt und Falschinfos streut? Rapid zieht immer, negative Medien ziehen noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) habt Ihr Euch schon mal den aktueller Kader von Rapid näher analysiert, da kann einen ja extrem schlecht werden ! Hedl, Gartler Hofmann, Cvetkovic, Auer ( eigentlich nicht tragbar ) NEU Raux Yao Grgic, Sattlberger (überfordert) Kerschbaum ( bitte verleihen ) Oswald ( extrem abgebaut,Bank ) Lang (viel schuldig geblieben) Seidl ( nur zu Beginn gut ) Burgstaller (letzte Saison, leider Schatten von Vorjahr ) Mayulu ( viel Kritik ) Gale ( ewig verletzt ) Janson dazu die Talente Zivkovic, Dursun, Seydi , Kaygin, Vincze (länger verletzt ) dazu Zimmermann,Strunz und Druijf, die keine Zukunft mehr bei Rapid haben Krauss tut mir jetzt schon leid - es werden maximal 2-3 neue noch kommen - jede Wette, dass auch die kommende Saison ein Chaos wird. das kommt dann, dass jedes Jahr die besten Spieler abgegeben werden und nur Durchschnitt verpflichtet bzw. ausgeliehen wird. Situation für einen Verein wie Rapid untragbar ! bearbeitet 23. Mai 2024 von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts