Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Wie hast du ihn gefunden? Mich hat er irgendwie an Nikolov erinnert, halt mit hellerem Haar. Das habe ich mir schon gedacht als ich ihn gestern beim Training gesehen habe.

puh in der Partie schwer zu sagen ehrlicherweise! aber die stats lesen sich an sich ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

puh in der Partie schwer zu sagen ehrlicherweise! aber die stats lesen sich an sich ganz gut!

Und darum bin ich überhaupt kein Fan davon, Spieler zu testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Etwas Positives hatte das 0:6 auch: Keeper Sulek hat einige Mal zeigen können, dass er zumindest auf der Linie sehr reaktionsschnell ist. Mit ihm haben die Panthers ja auch nur ein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

heute wurde ein Mittelstürmer für die 1. getestet! Steht mitten im Ligabetrieb, hatte am 9.7. noch ein Spiel! MW 350.000 EUR :ratlos:

in 17 Spielen heuer 11 Scorerpunkte, und im Jänner sein Debut im A-Team gefeiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich wurde gebeten den Namen vorerst nicht zu nennen! darum nur die Daten

Da er heute noch mittrainiert, ist eigentlich davon auszugehen, dass er auch am Samstag zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Da er heute noch mittrainiert, ist eigentlich davon auszugehen, dass er auch am Samstag zu sehen sein wird.

Interessant allemal, hat ja auch noch 1 1/2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ui, Stone ist aus dem Urlaub zurück. In der heutigen Krone hat er sich einmal an unserem Lieblingsklub aus Pröll-City abgearbeitet. Bin gespannt, wie lange bei uns alles weiter so geheim bleibt wie es in den vergangenen Wochen geheim geblieben ist. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Ui, Stone ist aus dem Urlaub zurück. In der heutigen Krone hat er sich einmal an unserem Lieblingsklub aus Pröll-City abgearbeitet. Bin gespannt, wie lange bei uns alles weiter so geheim bleibt wie es in den vergangenen Wochen geheim geblieben ist. 

Was hätte es auch großartig zu berichten gegeben? Also ich wüsste jetzt nix, was geheim geblieben ist, aber ich bin auch nicht so nah am Geschehen dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Was hätte es auch großartig zu berichten gegeben? Also ich wüsste jetzt nix, was geheim geblieben ist, aber ich bin auch nicht so nah am Geschehen dran. 

Ist das nicht die Definition von geheim bleiben? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich hätte in meinem früheren Leben einiges zu berichten gehabt. Bei jedem Trainingsbesuch gibt es etwas Neues. Da wäre mir der Stoff nicht ausgegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb am 13.7.2023 um 10:49 :

News vom Training:

Der Testspieler, der von mir aus guten Gründen den Namen "Kurt" bekommen hat, ist heute nicht mehr beim Training dabei, also wird er morgen wohl nicht spielen.

Die Tormänner werden seit gestern von Szabolcz Safar trainiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag