SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Wie viele Spieler waren in etwa beim Training der Panthers? Edit: Frage wurde schon im anderen Thread beantwortet Ich könnte es dir eh nicht genau sagen, weil ich sie nicht gezählt habe. Mir ist es aber vorgekommen, als wären es wenige gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Chabbi, den hier ja eine gern hätten, hat beim FC vaduz angeheuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Chabbi, den hier ja eine gern hätten, hat beim FC vaduz angeheuert vor ca 2 Wochen, stanr auch schon hier! Und mit dem „gern haben“ bin ich mir gar nicht sicher „gerner“ als Monschein wars eher gab ein Gerücht, drum kam er hier vor @SBlumens gabs heute „News“ zu den „Schotten“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: @SBlumens gabs heute „News“ zu den „Schotten“? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: vor ca 2 Wochen, stanr auch schon hier! Und mit dem „gern haben“ bin ich mir gar nicht sicher „gerner“ als Monschein wars eher gab ein Gerücht, drum kam er hier vor @SBlumens gabs heute „News“ zu den „Schotten“? Ok, hab ned aufs Datum geschaut, der fb Algorithmus hat mit das in die Timeline gespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 10. Juli 2023 Auf der Seite https://flyeralarmadmira.at/verein/ueber-die-admira/ ist ein relativ neues Mannschaftsfoto. Ist der Spieler in der letzten Reihe, zweiter von rechts Christopher Olsa? Er wäre dann schon ziemlich groß für sein Alter, geschätzt 195 cm inklusive Frisur. Den Spieler in der ersten Reihe neben Davies kann ich auch noch nicht identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 tscho schrieb am 9.7.2023 um 20:21 : Laut Stöger in der Krone wollte man Gattermayer unbedingt halten. Siehe unter anderem Seite 17 in diesem Thread. Laut Gattermayer wollte er gerne bleiben und ist dem Verein sehr entgegengekommen. Eher unverständlich, dass es unter diesen Voraussetzungen zu keiner Einigung kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2023 tscho schrieb vor 3 Stunden: Auf der Seite https://flyeralarmadmira.at/verein/ueber-die-admira/ ist ein relativ neues Mannschaftsfoto. Ist der Spieler in der letzten Reihe, zweiter von rechts Christopher Olsa? Er wäre dann schon ziemlich groß für sein Alter, geschätzt 195 cm inklusive Frisur. Den Spieler in der ersten Reihe neben Davies kann ich auch noch nicht identifizieren. Ja, ist Olsa. Müsste Wagner sein - mit anderer Frisur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 diabetissevilla schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist Olsa. Müsste Wagner sein - mit anderer Frisur. Stimmt beides ... halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Laut Gattermayer wollte er gerne bleiben und ist dem Verein sehr entgegengekommen. Eher unverständlich, dass es unter diesen Voraussetzungen zu keiner Einigung kam. Sehr entgegenkommen kann genauso relativ sein wie jmd. unbedingt halten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Es könnte sich auszahlen, morgen beim Testspiel gegen Donaufeld live dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Es könnte sich auszahlen, morgen beim Testspiel gegen Donaufeld live dabei zu sein. MacWackers approaching? Kann leider nicht, schau mir Deep Purple an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 47 Minuten: Es könnte sich auszahlen, morgen beim Testspiel gegen Donaufeld live dabei zu sein. Es zahlt sich IMMER aus ein Testspiel zu besuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Ich hab leider Dienst. Eh eine Schande - da spielt die Admira in der Heimstätte meines Dartsclubs und ich kann nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Ich hab leider Dienst. Eh eine Schande - da spielt die Admira in der Heimstätte meines Dartsclubs und ich kann nicht dabei sein. Ich bin zwar nicht ganz so nah dran, aber es schmerzt mich auch, dass ich ausgerechnet in meiner alten Heimat Floridsdorf nicht dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zwar nicht ganz so nah dran, aber es schmerzt mich auch, dass ich ausgerechnet in meiner alten Heimat Floridsdorf nicht dabei sein kann. Kommst halt mal zu einem Heimspiel von uns, wenn wir (Bertl, Friese, Geatsch, Dani und ich) am Werken sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts