Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Wie viele Spieler waren in etwa beim Training der Panthers?

Edit: Frage wurde schon im anderen Thread beantwortet 

Ich könnte es dir eh nicht genau sagen, weil ich sie nicht gezählt habe. Mir ist es aber vorgekommen, als wären es wenige gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Chabbi, den hier ja eine gern hätten, hat beim FC vaduz angeheuert 

vor ca 2 Wochen, stanr auch schon hier! Und mit dem „gern haben“ bin ich mir gar nicht sicher „gerner“ als Monschein wars eher :feier: gab ein Gerücht, drum kam er hier vor

@SBlumens gabs heute „News“ zu den „Schotten“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

vor ca 2 Wochen, stanr auch schon hier! Und mit dem „gern haben“ bin ich mir gar nicht sicher „gerner“ als Monschein wars eher :feier: gab ein Gerücht, drum kam er hier vor

@SBlumens gabs heute „News“ zu den „Schotten“?

Ok, hab ned aufs Datum geschaut, der fb Algorithmus hat mit das in die Timeline gespült 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Auf der Seite  https://flyeralarmadmira.at/verein/ueber-die-admira/ ist ein relativ neues Mannschaftsfoto. Ist der Spieler in der letzten Reihe, zweiter von rechts Christopher Olsa? Er wäre dann schon ziemlich groß für sein Alter, geschätzt 195 cm inklusive Frisur. Den Spieler in der ersten Reihe neben Davies kann ich auch noch nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
tscho schrieb am 9.7.2023 um 20:21 :

Laut Stöger in der Krone wollte man Gattermayer unbedingt halten. Siehe unter anderem Seite 17 in diesem Thread.

Laut Gattermayer wollte er gerne bleiben und ist dem Verein sehr entgegengekommen.

Eher unverständlich, dass es unter diesen Voraussetzungen zu keiner Einigung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tscho schrieb vor 3 Stunden:

Auf der Seite  https://flyeralarmadmira.at/verein/ueber-die-admira/ ist ein relativ neues Mannschaftsfoto. Ist der Spieler in der letzten Reihe, zweiter von rechts Christopher Olsa? Er wäre dann schon ziemlich groß für sein Alter, geschätzt 195 cm inklusive Frisur. Den Spieler in der ersten Reihe neben Davies kann ich auch noch nicht identifizieren.

Ja, ist Olsa. 

Müsste Wagner sein - mit anderer Frisur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
diabetissevilla schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ist Olsa. 

Müsste Wagner sein - mit anderer Frisur. 

Stimmt beides ...

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Laut Gattermayer wollte er gerne bleiben und ist dem Verein sehr entgegengekommen.

Eher unverständlich, dass es unter diesen Voraussetzungen zu keiner Einigung kam.

Sehr entgegenkommen kann genauso relativ sein wie jmd. unbedingt halten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Es könnte sich auszahlen, morgen beim Testspiel gegen Donaufeld live dabei zu sein.

MacWackers approaching? Kann leider nicht, schau mir Deep Purple an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Es könnte sich auszahlen, morgen beim Testspiel gegen Donaufeld live dabei zu sein.

Es zahlt sich IMMER aus ein Testspiel zu besuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab leider Dienst. Eh eine Schande - da spielt die Admira in der Heimstätte meines Dartsclubs und ich kann nicht dabei sein. :(

Ich bin zwar nicht ganz so nah dran, aber es schmerzt mich auch, dass ich ausgerechnet in meiner alten Heimat Floridsdorf nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zwar nicht ganz so nah dran, aber es schmerzt mich auch, dass ich ausgerechnet in meiner alten Heimat Floridsdorf nicht dabei sein kann.

Kommst halt mal zu einem Heimspiel von uns, wenn wir (Bertl, Friese, Geatsch, Dani und ich) am Werken sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag