SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und von mir aus auch Badji - Monschein darf einfach keine Option sein! Also es wäre schon eine ganz große Überraschung, wenn Monschein überhaupt keine Überlegung wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 Wir könnten auch einen Sponsorvertrag mit Ried überlegen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Wir könnten auch einen Sponsorvertrag mit Ried überlegen ..... Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich Monschein von Ried - und dies völlig zurecht - einmal den Rucksack voll füllen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich Monschein von Ried - und dies völlig zurecht - einmal den Rucksack voll füllen lässt. Wenn wir ihn nehmen, dann erspart sich Ried das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Wenn wir ihn nehmen, dann erspart sich Ried das halt. Also wenn dem so wäre, dann würde er wohl schon mittrainieren. Und da er definitiv nicht mittrainiert, kann man das ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Also wenn dem so wäre, dann würde er wohl schon mittrainieren. Und da er definitiv nicht mittrainiert, kann man das ausschließen. Naja, aktuell will er ja bei Ried mittrainieren. Dass er sich mit Admira bis jetzt nicht geeinigt hat heisst ja nicht, dass das nicht noch passieren könnte. Aber hoffen wir mal das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Dass er sich mit Admira bis jetzt nicht geeinigt hat heisst ja nicht, dass das nicht noch passieren könnte. Monschein hat scheinbar einen mörderisch guten Vertrag bei Ried. Wenn jetzt ein Verein so nett ist und sich den Mann antut, knallen in Ried die Korken. Mit dem eingesparten Gehaltskosten könnens gute neue Spieler verpflichten. Also einen größeren Gefallen könntest dem Konkurrenten gar nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten: Monschein hat scheinbar einen mörderisch guten Vertrag bei Ried. Wenn jetzt ein Verein so nett ist und sich den Mann antut, knallen in Ried die Korken. Mit dem eingesparten Gehaltskosten könnens gute neue Spieler verpflichten. Also einen größeren Gefallen könntest dem Konkurrenten gar nicht machen. deswegen -> halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wir könnten auch einen Sponsorvertrag mit Ried überlegen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 Subkultur1997 schrieb vor 6 Stunden: Heuer wird man damit noch zurecht kommen müssen. Der Personalwechsel in allen Ebenen und der auf den letzten Drücker fixierte Klassenerhalt dürften für die Planungen nicht gerade förderlich sein. Ja leider ... aber die letzten Jahre war das doch schon immer so .. Wahrscheinlich wird da auch nicht viel passieren ... zu viele unter Vertrag ... und man glaubt wahrscheinlich dass der Kader gut ist ... die zwei Trainer davor haben das Potenzial der Mannschafft nicht genutzt ... man wird mal sehen wies mit dem Trainerstab weitergeht Meine Meinung (Befürchtung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: Monschein hat scheinbar einen mörderisch guten Vertrag bei Ried. Wenn jetzt ein Verein so nett ist und sich den Mann antut, knallen in Ried die Korken. Mit dem eingesparten Gehaltskosten könnens gute neue Spieler verpflichten. Also einen größeren Gefallen könntest dem Konkurrenten gar nicht machen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Verein Ried diesen Gefallen tun wird. Warum auch? Monschein ist, egal für welchen Klub, erst interessant, wenn er den Vertrag mit Ried aufgelöst hat und er ablösefrei ist. Und den wird er erst auflösen, wenn ihm Ried eine Mitgift gibt, weil er wird weder bei uns oder sonstwo annähernd so einen guten Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Monschein ist, egal für welchen Klub, erst interessant, wenn er den Vertrag mit Ried aufgelöst hat und er ablösefrei ist. ablösefrei lassens ihn sowieso gehen, den lieferns dir sogar per Luxuslimousine nur damit er weg ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 Hanibal schrieb vor 5 Minuten: Ja leider ... aber die letzten Jahre war das doch schon immer so .. Wahrscheinlich wird da auch nicht viel passieren ... zu viele unter Vertrag ... und man glaubt wahrscheinlich dass der Kader gut ist ... die zwei Trainer davor haben das Potenzial der Mannschafft nicht genutzt ... man wird mal sehen wies mit dem Trainerstab weitergeht Meine Meinung (Befürchtung) Warum ist das eine Befürchtung? Das ist ein Kader mit einer Reihe von ehemaligen Bundesligaspielern und gestandenen Zweitliga-Spielern, die 💯 % mehr können als sie vergangene Saison gezeigt haben. Und es wird am Trainerteam liegen, das vorhandene Potenzial aus der Mannschaft herauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Habe mir gerade die Transferliste der Bundesliga angesehen. Sind doch einige Spieler frei geworden. Ingolitsch, Taferner, Klem zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2023 Hanibal schrieb vor 13 Minuten: Ja leider ... aber die letzten Jahre war das doch schon immer so .. Wahrscheinlich wird da auch nicht viel passieren ... zu viele unter Vertrag ... und man glaubt wahrscheinlich dass der Kader gut ist ... die zwei Trainer davor haben das Potenzial der Mannschafft nicht genutzt ... man wird mal sehen wies mit dem Trainerstab weitergeht Meine Meinung (Befürchtung) tommu schrieb vor 3 Minuten: Habe mir gerade die Transferliste der Bundesliga angesehen. Sind doch einige Spieler frei geworden. Ingolitsch, Taferner, Klem zum Beispiel. Es waren beim heutigen Training 26 Spieler, davon 3 Torhüter, dabei. Da sind Zwierschitz (Rekonvaleszent) und Schöller (noch auf Urlaub) nicht mitgerechnet. Sollte Gattermayer noch von seinem hohen Ross runterkommen und seinen Vertrag verlängern wären es also noch 3 Spieler, jedenfalls 2 Spieler fix mit den beiden zuerst genannten. 3 Spieler bewältigten dann ein eigenes Programm. Die sind mit großer Wahrscheinlichkeit beim Trainerteam nicht unbedingt gesetzt. Ist zumindest so eine Vermutung. Ich sehe da so momentan nicht viel Spielraum für große Sprünge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Subkultur1997 schrieb vor 58 Minuten: 3 Spieler bewältigten dann ein eigenes Programm wer war das? Subkultur1997 schrieb vor 58 Minuten: Es waren beim heutigen Training 26 Spieler, davon 3 Torhüter, dabei. wie schon paar Mal gesagt, wir haben 23/24 eine Mannschaft mehr die man mit Spielern bestücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts