Saison 2023/24

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn du da keinen Unterschied beim Spiel Fac und Bregenz sehen kannst weiß ich nicht welche Spiele du dir anschaust. 

Aber gut ist ja dein gutes Recht deinen Frust los zu werden. Wünsch dir aber das dir dein Frust nicht mehr so lange die Sicht aufs Spielfeld verdirbt. ;)

Ob man das gleich lächerlich machen muss weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Und ich sehe auch keine Steigerung - das Remis gegen Bregenz kann man mit dem Remis gegen den Fac vergleichen, die Admira-Partie mit dem Kapfenberg-Spiel. 

also wenn man zwischen der FAC und der Bregenz Partie keine Steigerung/Entwicklung sieht, dann will man entweder keine sehen oder es fehlt einfach an Fussballsachverstand. Ich kann deinen Frust wirklich verstehen, geht mir nicht viel anders. Aber ein objektiver Blick auf die Entwicklung der Mannschaft sollte bei allem Ärger aber auch immer noch  möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In beiden Partien eine passable Halbzeit und eine schlechte - der Spielstil von Heraf und der daraus entstehende Ballbesitz ist ja wohl kaum ein besonderes Anzeichen einer Mannschaftsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

In beiden Partien eine passable Halbzeit und eine schlechte - der Spielstil von Heraf und der daraus entstehende Ballbesitz ist ja wohl kaum ein besonderes Anzeichen einer Mannschaftsentwicklung.

Ich glaube bei manchen wäre es vernünftiger sie schauen sich nur noch Bayern, Real, Chelsea usw. an wenn die Erwartungshaltung so hoch is. Hallo wir sind immer noch das kleine Ried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube bei manchen wäre es vernünftiger sie schauen sich nur noch Bayern, Real, Chelsea usw. an wenn die Erwartungshaltung so hoch is. Hallo wir sind immer noch das kleine Ried. 

Das kleine Ried hat aber für Liga 2 eine doch recht teure Mannschaft und ist dennoch nur Zwölfter mit 8 Toren aus 8 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Senft hat die Ziele mit dem Kader, den er zur Verfügung hatte nicht mehr erfüllen können.
Das kleine Ried ist abgestiegen und hatte einen totalen Umbruch im Kader. Deshalb gab es auch einen Zweijahresplan.
Vorsichtig hat Fiala formuliert, dass man aber schon im ersten Jahr im oberen Drittel mitspielen möchte und nicht um Platz 10 herum.

Optisch am Feld werden die Leistungen auch besser als zu Beginn - oft können wir daraus aber leider noch keine Punkte mitnehmen. Es sind 8 Runden gespielt, aktuell sind wir im unteren Drittel zu finden - also (noch) weg vom ausgebenen Ziel oberes Drittel. Nervt es mich, dass wir ganz passabel spielen aber nix Zählbares mitnehmen? Ja.
Weil wir jetzt noch weiter unten sind gleich Senft davonjagen: nein.
Ich geb ihm und der Mannschaft schon noch Zeit - allerdings sollten jetzt auch bald Mal Punkte herausschauen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 16 Minuten:

Senft hat die Ziele mit dem Kader, den er zur Verfügung hatte nicht mehr erfüllen können.
Das kleine Ried ist abgestiegen und hatte einen totalen Umbruch im Kader. Deshalb gab es auch einen Zweijahresplan.
Vorsichtig hat Fiala formuliert, dass man aber schon im ersten Jahr im oberen Drittel mitspielen möchte und nicht um Platz 10 herum.

Optisch am Feld werden die Leistungen auch besser als zu Beginn - oft können wir daraus aber leider noch keine Punkte mitnehmen. Es sind 8 Runden gespielt, aktuell sind wir im unteren Drittel zu finden - also (noch) weg vom ausgebenen Ziel oberes Drittel. Nervt es mich, dass wir ganz passabel spielen aber nix Zählbares mitnehmen? Ja.
Weil wir jetzt noch weiter unten sind gleich Senft davonjagen: nein.
Ich geb ihm und der Mannschaft schon noch Zeit - allerdings sollten jetzt auch bald Mal Punkte herausschauen.

Genauso sehe ich das auch

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

hab ich das ? 

Naja recht sachlich ists halt nicht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
westbesucher schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe zumindest Gerüchte gehört will diese aber nicht weitergeben weil Quelle sehr unzuverlässig.

detto. meine quelle ist zwar zuverlässig, aber deren quelle wiederum unbekannt bzw. von zweifelhafter zuverlässig.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Genauso sehe ich das auch

Naja recht sachlich ists halt nicht gewesen

Seine Aussage aber schon ? 

Ich glaube schon das einem wenn man mit einer Negativen Einstellung sich was anschaut man keine objektive Sicht auf das ganze hat. Wenn er sagt er erkennt keine Steigerung oder Unterschied zwischen dem Spiel beim FAC und dem Spiel gegen Bregenz gehe ich mal davon aus. Oder er versteht nur sehr wenig vom Fußball. Wer jeden Tag gefrustet in die Arbeit geht wird dort auch nur sehr wenig Spaß haben. Genau so seh ich das beim Fußball auch, wenn ich mir ein spiel mit der Einstellung anschaue die Pfeifen packen eh nichts weil alles arsch werd ich das nur sehr schwer anders sehen wenn sie nicht gewinnen. Weil keine 3 Punkte ist arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Ried West schrieb vor 52 Minuten:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 25 Minuten:

Seine Aussage aber schon ? 

Ich glaube schon das einem wenn man mit einer Negativen Einstellung sich was anschaut man keine objektive Sicht auf das ganze hat. Wenn er sagt er erkennt keine Steigerung oder Unterschied zwischen dem Spiel beim FAC und dem Spiel gegen Bregenz gehe ich mal davon aus. Oder er versteht nur sehr wenig vom Fußball. Wer jeden Tag gefrustet in die Arbeit geht wird dort auch nur sehr wenig Spaß haben. Genau so seh ich das beim Fußball auch, wenn ich mir ein spiel mit der Einstellung anschaue die Pfeifen packen eh nichts weil alles arsch werd ich das nur sehr schwer anders sehen wenn sie nicht gewinnen. Weil keine 3 Punkte ist arsch. 

Okay, verstehe ich. Muss aber sagen, so überdrüber geil anzusehen sind die Spiele jetzt auch nicht. Aber vlt starten wir ja heute eine Serie mit geilen Spielen, dem Aufstieg in die nächste Rund und danach vielen Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 47 Minuten:

Okay, verstehe ich. Muss aber sagen, so überdrüber geil anzusehen sind die Spiele jetzt auch nicht. Aber vlt starten wir ja heute eine Serie mit geilen Spielen, dem Aufstieg in die nächste Rund und danach vielen Punkten

das meinte ich ja auch nicht das wir Spiele abliefern wie Man City. Das braucht noch ein paar Monate :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Wikal85 schrieb vor 35 Minuten:

das meinte ich ja auch nicht das wir Spiele abliefern wie Man City. Das braucht noch ein paar Monate :D

Da biegt ihr beiden halt komplett ins Lächerliche ab, da brauch ich nicht weiter diskutieren. 

Eine Mannschaft mit dem höchsten Budget der Liga sollte in der Nähe der Spitze sein, das gilt von der Premiere League bis zur siebten polnischen Liga und hat nichts mit irgendwelchen Top-Klubs zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Da biegt ihr beiden halt komplett ins Lächerliche ab, da brauch ich nicht weiter diskutieren. 

Eine Mannschaft mit dem höchsten Budget der Liga sollte in der Nähe der Spitze sein, das gilt von der Premiere League bis zur siebten polnischen Liga und hat nichts mit irgendwelchen Top-Klubs zu tun. 

Wir haben aber nicht das höchste Kaderbudget da sind wir wohl nur 3. oder 4. dann macht das Budget keine Siege. Wenn du die SVR beobachtest und dir den Kader anschaust wirst du feststellen das wir ein komplett neues Team haben. 10 von 11 Feldspieler haben die letzten Jahre nicht für uns gespielt. Dies braucht Zeit aber man kann es auch einfach nicht verstehen wollen.

Aber du hast schon recht ich seh schon ne Diskussion macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag