Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wurde das neue Abo Plus schon bei jemanden abgebucht? prinzipiell wurde es für letzte Woche angekündigt, ab Mittwoch zumindest sollte das Geld eingezogen werden, kann manchmal dauern bei mir ist aber bis heute nichts passiert, desswegen jetzt meine Frage

Nein ist bei mir auch noch nichts abgezogen worden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Blöde Frage bevor ich mein Abo verlängere :kopfwand:
Bei Ermäßigung steht ja "Penisonisten ab 60 Jahren". Ich bin seit heuer 60 aber noch kein Pensionist.
D.h. keine Ermßigung für mich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bandreras schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage bevor ich mein Abo verlängere :kopfwand:
Bei Ermäßigung steht ja "Penisonisten ab 60 Jahren". Ich bin seit heuer 60 aber noch kein Pensionist.
D.h. keine Ermßigung für mich, oder?

An sich nicht, nein. (Das selbe Thema gab es für mich zufällig bei der Aboverlängerung für meinen Papa im Fanshop)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

3. Erinnerung für die Verlängerung erhalten. Heute endet die "Frist".

Abo Plus oder Abo 16?

beim Plus muss man doch nichts machen auch bei einer Preiserhöhung was ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

du verlängerst aber nicht oder? desswegen die Erinnerungen

nein. für mich ist schluss. ich kann durch das raiffeisen-sponsoring jedoch eh jederzeit ins stadion wenn ich will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

scheinbar wurde das Geld tatsächlich noch bei keinem eingezogen, ich schreib mal eine Mail wenns bis Freitag nicht passiert

Habe heute eine Email hingeschrieben. Bei mir ist es unter Status bezahlt und wird für den Versand vorbereitet. Wird wahrscheinlich bei allen so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

nein. für mich ist schluss. ich kann durch das raiffeisen-sponsoring jedoch eh jederzeit ins stadion wenn ich will. 

darf ich fragen, ob du so "hoch" bei der RLB bist? oder wie wird das deiner meinung nach laufen?
ein freund arbeitet bei der allianz (vmtl. ein größeres sponsorpaket) und er meint, dass es quasi unmöglich ist, tix zu bekommen (rabatt oder so geht aber...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 17 Minuten:

darf ich fragen, ob du so "hoch" bei der RLB bist? oder wie wird das deiner meinung nach laufen?
ein freund arbeitet bei der allianz (vmtl. ein größeres sponsorpaket) und er meint, dass es quasi unmöglich ist, tix zu bekommen (rabatt oder so geht aber...)

Bereichsleiter-Ebene und Kontakte. 

So wie ich das vernommen habe, ist das Kartenkontingent für die RLB nicht gerade klein... 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag