Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Die Rechnung setzt sich aus dem Preis des Abos, dem Pfand für die Karte (8€) und dem Gutschein von 10€ zusammen. Ich zahle 429,00€ inkl. USt. Das Abo kostet 363,72€, zzgl. Anteil Pfand 8€zzgl. 10€ Gutschein für Fanartikel !!! - davon steuerfrei 18,00€ - USt. 47,28€. Das bedeutet, der 10€ Gutschein ist kein Geschenk, den hat du bezahlt!!! Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Gutschein in die Rechnung hineingemogelt wird.

wird wohl buchhalterische Gründe haben 

dein Abo kostet 421€ + 8€ Karteneinsatz auf der Rechnung steht quasi 411€ + 10€ Gutschein + 8€ Karteneinsatz, ist ja nicht so als würden wir 10€ mehr als vereinbart zahlen, somit alles gut

somit ist der Gutschein sehr wohl ein Geschenk nur nicht als solcher verbucht aber eigentlich ist er gratis

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Gutschein in die Rechnung hineingemogelt wird.

Und genau dafür gibt es einen rechtlichen Grund. Vl find ich die Mail doch noch.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

wird wohl buchhalterische Gründe haben 

dein Abo kostet 421€ + 8€ Karteneinsatz auf der Rechnung steht quasi 411€ + 10€ Gutschein + 8€ Karteneinsatz, ist ja nicht so als würden wir 10€ mehr als vereinbart zahlen, somit alles gut

somit ist der Gutschein sehr wohl ein Geschenk nur nicht als solcher verbucht aber eigentlich ist er gratis

Alleine der Karteneinsatz ist ja dubios. Jö, Dm, Wiener Linien, ... dort gibt es so etwas nicht. Ich denke das ist auch ein nettes Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Alleine der Karteneinsatz ist ja dubios. Jö, Dm, Wiener Linien, ... dort gibt es so etwas nicht. Ich denke das ist auch ein nettes Körberlgeld.

gibts für die Mitgliedskarte oder Rapid Marie Karte auch nicht, für mich ists OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

Vorallem 8€ :lol:

Vl will man so aber auch vorbeugen, dass manche Leute jedes 3. Heimspiel kommen und sich ne neue Karte holen, weils die alte verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir persönlich wäre es ja sowieso lieber wenn es "dauerhafte" Abokarten gibt und die einfach "aufgeladen" werden. Nicht jedes Jahr eine neue.

Wäre halt schwer wegen der Wr. Linien - wie soll man dann wissen, ob die Karte aktuell ist oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Wäre halt schwer wegen der Wr. Linien - wie soll man dann wissen, ob die Karte aktuell ist oder nicht ?

Dann ist sie halt immer aktuell. Die Leute, die am Matchtag wissentlich ein altes Abo zum Schwarzfahren missbrauchen ist vermutlich verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute:

Dann ist sie halt immer aktuell. Die Leute, die am Matchtag wissentlich ein altes Abo zum Schwarzfahren missbrauchen ist vermutlich verschwindend gering.

achso und darauf wird sich die Wr. Linen einlassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb vor 8 Minuten:

meistens sind die Öffis ohnehin relativ voll, glaub da traut sich kein Schwarzkappler zuwe :lol:

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Auf der HP steht das aber eh erklärt wer was bekommt:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

Zitat

Abo Plus-BesitzerInnen erhalten darüber hinaus auch einen € 10,00-Gutschein für unseren Fanshops.

danke für die Auflösung, dürfte beim Abo16 nicht dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

meistens sind die Öffis ohnehin relativ voll, glaub da traut sich kein Schwarzkappler zuwe :lol:

ist zwar ein unnötiges Thema, aber ich wurde schon mal in der 41er Straßenbahn kontrolliert und díe war nicht wirklich voll. Man fährt nicht nur mit der U4 oder S45 nach Hütteldorf  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ist zwar ein unnötiges Thema, aber ich wurde schon mal in der 41er Straßenbahn kontrolliert und díe war nicht wirklich voll. Man fährt nicht nur mit der U4 oder S45 nach Hütteldorf  ;) 

Ich am Hauptbahnhof beim Umsteigen von der U-Bahn zur S-Bahn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

danke für die Auflösung, dürfte beim Abo16 nicht dabei sein

Ich habe den Gutschein beim Abo 16 dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag