SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Superkicker

Der Fischer von der Austria ist auch hinnig in der Marille 8P
Sagt: "Er wird lieber 5. als so in Klagenfurt zu verlieren!" 

Made my day. 26 Runde *Hust* Heimniederlage gegen Klagenfurt *Hust* 

Passt zur Austria wie die berühmte Faust :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Barisic weiss dass das keine Mannschaft mehr ist.

Ah geh, wirklich?

Barisic ist derjenige, der schon unter Feldhofer behauptet hat, dass wir es hier mit einer Mannschaft zu tun haben, die sogar sehr gut ist, nur weiß das noch keiner - die Mannschaft selber inbegriffen.

Gern glaub ich an was Schönes und genauso ungern lass ich mich pflanzen.

Also wos is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Ah geh, wirklich?

Barisic ist derjenige, der schon unter Feldhofer behauptet hat, dass wir es hier mit einer Mannschaft zu tun haben, die sogar sehr gut ist, nur weiß das noch keiner - die Mannschaft selber inbegriffen.

Gern glaub ich an was Schönes und genauso ungern lass ich mich pflanzen.

Also wos is?

Ich glaube du solltest in erster Linie einmal deinen Ton ändern. Ich weiss es genauso wenig wie du, denn I bin ja net dabei, nur Zuschauer. Also ist es natürlich eine Vermutung von mir und net mehr...also reisst di zsam du Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Einfach erklärbar, ich habe keinen unserer Trainer heute am Feld kicken gesehen, vielleicht wäre es sogar besser gewesen.

Was für ein Zufall das alle diese Spieler unser jetziger Trainer verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du solltest in erster Linie einmal deinen Ton ändern du Vogel.

Das glaub ich net, du :bunt:

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Einfach erklärbar, ich habe keinen unserer Trainer heute am Feld kicken gesehen, vielleicht wäre es sogar besser gewesen.

Das aber die Trainer für Einstellung, Taktik, Plan, etc versntwortlich ist, sieht, dass nix geht und er wechselt nicht nach 30min 2-3 Spieler aus, ist dir hoffentlich bewusst….. das die Trainer net kicken - ha ha - nur wer sonst als die Trainer geben Pläne, Taktik, etc aus - das wiederholte NIX heute unter dem Trainerteam - ich schötze ja positive Menschen, nur dieses hartnäckige Vorbeischauen an der Verantwortung des Trainers, ist mir dann bald ein wenig übertrieben…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Argument darf nie wieder irgendein Trainer(team) entlassen werden, weil die kicken nie mit. Die Antwort kann ich aber verstehen, weil man dem gebotenen Kick nicht mehr schönreden kann. Selbst wenn Barisic brandneu im Winter gekommen wäre und absolut gar nichts mit jenem Kader zu tun hätte, müsste man sich fragen, was er in den letzten 6 Monaten gearbeitet hat. Von außen betrachtet funktioniert nämlich nahezu gar nichts. Man erkennt nicht einmal einen roten Faden an dem man festmachen kann „ ah so sollte es eigentlich sein“ es ist maximal Stückwerk. Einmal 20 Minuten da und 30 Minuten dort. Kein Spiel über 90 Minuten (solange dauert in der Regel ein Fußballspiel, manchmal auch länger) wo man sagen kann, dass es in diese Richtung weitergehen soll. Er bekommt neue Spieler und wenn der gleiche Scheiß weitergeht, was dann? Noch einmal 6-7 Spieler austauschen? Alle blind  außer unser großer Visionär, der nie schuld ist? Normalerweise müsstest als Trainer aufs Feld rennen und ihnen die Handys am Schädel hauen und der stellt sich zum Interview und schwafelt etwas über einen „erreichten“ 4. Platz. Verantwortung soll er übernehmen für den Mist den er fabriziert hat und diesen nicht erst seitdem Winter. Er ist die personifizierte Wohlfühl- und Luschenmentalität! Es reicht und das nicht nur mir. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja genau das Spiegelbild dessen was ich geschrieben hab.. Barisic weiss dass das keine Mannschaft mehr ist...was soll er da noch sagen. Der ist froh dass es vorbei is..

Burgstaller is als Betroffener auf dem Feld aufgebracht über die Leistung der Mannschaft, seine Worte gehen eindeutig in die Richtung dass zuviel einfach keine Einstellung haben und dass er das in der Form macht zeigt dass da eigentlich schon alles zerbrochen ist sonst würd er es nicht öffentlich machen.

Vorbei ist es für Barisic nicht. Hofmann hat ja schon (zu Recht) angekündigt, daß die kommende Saison kein Selbstläufer wird und vermutlich ähnlich beschissen wie heuer werden könnte. Das impliziert für mich, daß sie nicht annähernd die Umstellungen schaffen werden, die insgesamt gewünscht werden. Das heißt, er wird nächste Saison Spieler im Kader haben, die nicht anders spielen werden wie heuer. Will er dann weiterhin so reagieren ? Lange wird das nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Vorbei ist es für Barisic nicht. Hofmann hat ja schon (zu Recht) angekündigt, daß die kommende Saison kein Selbstläufer wird und vermutlich ähnlich beschissen wie heuer werden könnte. Das impliziert für mich, daß sie nicht annähernd die Umstellungen schaffen werden, die insgesamt gewünscht werden. Das heißt, er wird nächste Saison Spieler im Kader haben, die nicht anders spielen werden wie heuer. Will er dann weiterhin so reagieren ? Lange wird das nicht gut gehen.

manchmal mache ich mir sorgen, dass wir aus den Fehlern HSV, Schalke, VFB Stuttgart nix lernen, dass es auch Traditionsvereine mal erwischen kann, dass runter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Antwort kann ich aber verstehen, weil man den gebotenen Kick nicht mehr schönreden kann.

Falke in a nutshell.

Nach dem Spiel gegen Sturm, das wirklich gut war, sind hier bei einigen die Sicherungen durchgebrannt vor Euphorie. Nicht falsch verstehen, gönn ich jedem Einzelnen, haben sich auch alle Fans schwer verdient.

Aber wenn es um eine ernsthafte und realistische Analyse geht, helfen irrationale Hochgefühle leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die faulen Eier was die Einstellung betrifft aussortiert, ist eine gute Saison möglich, so weit lehn ich mich aus dem Fenster. Ob das im genügenden Ausmass passieren wird wird sich dann eben zeigen. Katzer dürfte aber entschlossen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

manchmal mache ich mir sorgen, dass wir aus den Fehlern HSV, Schalke, VFB Stuttgart nix lernen, dass es auch Traditionsvereine mal erwischen kann, dass runter geht

verständlich. Solche Dinge gehen mir zum Glück noch nicht durch den Kopf. Ich frage mich allerdings immer öfter wie lange Menschen noch freiwillig Geld in die Hand nehmen um sich dann solche Spiele anzuschauen. Wobei mein Gedanke vermutlich problemlos in deine Sorgen überführt werden kann.

Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die faulen Eier was die Einstellung betrifft aussortiert, ist eine gute Saison möglich, so weit lehn ich mich aus dem Fenster. Ob das im genügenden Ausmass passieren wird wird sich dann eben zeigen. Katzer dürfte aber entschlossen sein...

Dafür gibt es noch keinen Beleg. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich allerdings immer öfter wie lange Menschen noch freiwillig Geld in die Hand nehmen um sich dann solche Spiele anzuschauen.

Wenn es nur das Geld wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich wieder die ERgebnisse der AKA anschaut gegen Liefering dann muss der Verein sich einfach auch hinterfragen warum man nicht mehr auf den Nachwuchs setzt.

Ich kann mich da nur wiederholen...Spieler wie Schick, Wimmer und all die anderen Verdächtigen...da schmeiss ich lieber die Jungen ins kalte Wasser denn was die spielen spielen unsere AKA Spieler auch. Und wenn der Trainer das net auf den Platz bringt, warum nicht einmal einen AKA Trainer raufziehen.

In dem Punkt kann man sich vom Mut von RB eine Scheibe abschneiden..DA muss man halt alles reinwerfen was die Betreuung betrifft und das Herz in die Hand nehmen. Die Talente sind ja in jedem Jahrgang immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn der Trainer das net auf den Platz bringt, warum nicht einmal einen AKA Trainer raufziehen.

Willkommen in der 1. Liga, denn der Trainer muss nicht in erster Linie von Rapid sein auch nichtmal in zweiter Linie Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag