Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fermin schrieb Gerade eben:

zum spiel: ned schlecht, aber pressing und umschaltspiel ist halt schwer gegen derart ballsichere und flotte gegner. 

vor allem wenn der eine Spieler fehlt, der dann die nötige Präzision und Übersicht reinbringt. Ohne Gruber is allerdings auch eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:

Der ist unglaublich unfähig. JEDER Zweikampf gegen uns. Und keine Karten gegen die Dreckstreter.

Eine Gelbe ham sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Deswegen ist der der Schiri der Saison

Unter den Blinden ned schwierig … schlechter als unser Defensivverhalten san nur mehr die Schiris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:

Der ist unglaublich unfähig. JEDER Zweikampf gegen uns. Und keine Karten gegen die Dreckstreter.

Davon spreche ich nicht einmal; es gibt bei einem Abseits keinen Vorteil, wenn er Foul pfeift und den Ball nicht sperrt kann er sofort abgespielt werden,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Anscheinend haben aber nur wir Fabs ein Problem mit den Schiedsrichterentscheidungen, denn vom Verein stellt sich niemand hin und kritisiert die Schiedsrichter. Und mittlerweile stört mich das schon mehr als die Entscheidungen der Amateueschiedsrichter selbst. Das so wie wenn ich eine Watsxhen kasssier und nächste Woche komm ich nochmal und halt die andere Wange hin. Wer soll uns ernst nehmen? Mit uns kann mans ja machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt geh ma ordentlich wild drauf. Es müsst halt auch mal dabei was rausschauen, weil den Gfrastern braucht nur einer auskommen und das war es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten