J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Deswegen ist der der Schiri der Saison In Österreich. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 fermin schrieb Gerade eben: zum spiel: ned schlecht, aber pressing und umschaltspiel ist halt schwer gegen derart ballsichere und flotte gegner. vor allem wenn der eine Spieler fehlt, der dann die nötige Präzision und Übersicht reinbringt. Ohne Gruber is allerdings auch eine Schwächung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Der ist unglaublich unfähig. JEDER Zweikampf gegen uns. Und keine Karten gegen die Dreckstreter. Eine Gelbe ham sie bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Deswegen ist der der Schiri der Saison Unter den Blinden ned schwierig … schlechter als unser Defensivverhalten san nur mehr die Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Deswegen ist der der Schiri der Saison den Titel hat er schon, also braucht er nix mehr beweisen offenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 J.E schrieb Gerade eben: Der ist unglaublich unfähig. JEDER Zweikampf gegen uns. Und keine Karten gegen die Dreckstreter. Davon spreche ich nicht einmal; es gibt bei einem Abseits keinen Vorteil, wenn er Foul pfeift und den Ball nicht sperrt kann er sofort abgespielt werden,.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Eine Gelbe ham sie bekommen. pfoah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. Juni 2023 jetz mal schnell gspieeeelt........ ich spürs, ich spürs, da geht noch was hey, ich bin asb-tribiünenzierde, feierts mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 Anscheinend haben aber nur wir Fabs ein Problem mit den Schiedsrichterentscheidungen, denn vom Verein stellt sich niemand hin und kritisiert die Schiedsrichter. Und mittlerweile stört mich das schon mehr als die Entscheidungen der Amateueschiedsrichter selbst. Das so wie wenn ich eine Watsxhen kasssier und nächste Woche komm ich nochmal und halt die andere Wange hin. Wer soll uns ernst nehmen? Mit uns kann mans ja machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Jetzt geh ma ordentlich wild drauf. Es müsst halt auch mal dabei was rausschauen, weil den Gfrastern braucht nur einer auskommen und das war es dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Juni 2023 1:0 Kagenfurt, gemma Veilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 FANTOM schrieb Gerade eben: 1:0 Kagenfurt, gemma Veilchen Ist dann noch bitterer wenn man wieder selber verscheißt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 Geh oida, jetzt zeigts amal was ihr könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Keine Gelbe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 Was war das für ein Freistoß 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts