Recommended Posts

legende
nunja, wundert mich a bissl, schon 3700 postings und ich hab dich bis vor kurzem noch nie hier gesehen... das heißt mein theorie lautet, du warst vorher wer andres mit andrem usernamen.

also wer warst du?

Vermutlich gar nicht so pyromanisch veranlagt wie man vermuten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
Ist eigentlich Pyro im Schwarzenegger-Stadion erlaubt ?

Des is in jedem Stadion der 20 Bundesligisten gleich - grundsätzliches Verbot, mit der Unterschirft des Bürgermeisters kann vor dem Block gezündelt werden, alles andere wird mit Geldstrafen geahndet.

DURCHFÜHRUNGSRICHTLINIEN FANCHOREOGRAFIEN

Vgl. § 4 Abs. 9d. der Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Fußball-Bundesliga:

Spezielle Regelung

Für nachstehende Gegenstände besteht insofern eine spezielle Regelung, als diese durch namentlich bekannte Vertreter eines Fanclubs eingebracht werden dürfen.

Trommeln, Megafone, Transparente, sog. Doppelhalter mit Stangen über 1,3 m und max. 2 cm Durchmesser, Teleskopstangen und sonstige hohle PVC-Rohre, welche als Fahnenstangen verwendet werden sollen, und pyrotechnische Gegenstände.

Betreffend pyrotechnischer Artikel gilt, dass diese grundsätzlich verboten sind. Nur wenn im betreffenden Bereich eine Verordnung des Bürgermeisters besteht, ist das Einbringen der bewilligten Anzahl durch namentlich bekannte Vertreter eines Fanclubs gestattet, wobei eine genaue Kontrolle der Anzahl und der Klassenzugehörigkeit der pyrotechnischen Gegenstände zusätzlich notwendig ist. Auf keinen Fall dürfen pyrotechnische Gegenstände in die Zuschauerränge eingebracht und umgesetzt werden.

I.C.H. - Innsbruck Entertainment Crew

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

ich hätte bereits für juni ein kaliber als testgegner, gegen die wir primär eine starke verteidigung brauchen

trotz allem sollten wir uns um ein 3tes testspiel gegen footlocker bemühen u. eventuell noch 1-2 weitere gegner, damit wir wissen, ob wir uns im juni abschlachten lassen od. ob wir eine geringe chance besitzen.

@darkwood:

wohin es führen kann sieht man ja - ich bin ein brauner bär :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mir isses wuascht, ich könnt auch damit leben immer nur im DP gegen euch zu kicken.

Aber wenns mich brauchtz wär ich auch bei einem "Auswärtsspiel" dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ja ohne Termin kann ich gar nix sagen... prinzipiell bin ich aber immer dabei, wenn's auf normalen Plätzen gegen irgendwelche Gegner geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag