Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 wollen wir nicht mal wieder gegen eine hobbymannschaft spielen? ich könnte mich mal schlau machen, ob mein cousin immer noch seine 50-mann hobbytruppe hat und vielleicht ergibt sich eine nette partie an einem sonntag-vormittag. außerdem könnten wir über schladi im sport am montag hobbymatchanzeigen aufgeben... mich würde es doch sehr reizen, dass wir uns mit anderen teams matchen. eure meinung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 also da hätt ich mal gleich eine mannschaft die gegen ASB team antreten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 also da hätt ich mal gleich eine mannschaft die gegen ASB team antreten will... Jo, immer her damit Am besten per PM an den Dannyo, der managed die Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ja, das wär super. Auch ich hätte gleich ein Team anzubieten, weil ein Freund von mir liegt mir auch schon seit geraumer Zeit mit einem Match in den Ohren. P.S: Pezi, bist motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 hey.. gibts eigentlich auch schon ein kärntner asb-team.. würd auch gern mal mitkicken irgendwo.. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Solche Kicks gibts eh öfter. Mitspielen dürfen die ASB-Kicker, die regelmäßig bei unseren Kickerln dabei sind. Ich checke die Organisation per PM. Wenn ein Spiel stattfindet, erfahren es die "spielberechtigten" Kicker per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 @darkwood: ganz klar, nach fast einem 1/2 jahr keine wuchtel treten. die technik blieb zum glück durch andere aktivitäten erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 wer ist eigentlich pezi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 wer ist eigentlich pezi?? uuiii, die palatschinkiesser sind da! jetzt genier dich aber! 90iger jahrgang u. hast mich schon vergessen. na das werd ich dem dagobert sagen u. der kasperl wird dir auch eins mit dem knüppel drüberbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Krawuzikapuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Schau Patzi, ich hilf dir ein bisschen auf die Sprünge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Schau Patzi, ich hilf dir ein bisschen auf die Sprünge ! ad Topic: Immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 hey.. gibts eigentlich auch schon ein kärntner asb-team.. würd auch gern mal mitkicken irgendwo.. !!!! na, nur wien und graz, soweit ich weiß...und linz bzw salzburg hams mal probiert wär aba nett wenn wir 4 asb teams hätten und mal ein koines turnierchen veranstalten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 @topic bin natürlich dabei, wenn ihr mich braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 uuiii, die palatschinkiesser sind da!jetzt genier dich aber! 90iger jahrgang u. hast mich schon vergessen. na das werd ich dem dagobert sagen u. der kasperl wird dir auch eins mit dem knüppel drüberbraten. aha. nunja, wundert mich a bissl, schon 3700 postings und ich hab dich bis vor kurzem noch nie hier gesehen... das heißt mein theorie lautet, du warst vorher wer andres mit andrem usernamen. also wer warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts