Relii legende Geschrieben 20. März 2004 nunja, wundert mich a bissl, schon 3700 postings und ich hab dich bis vor kurzem noch nie hier gesehen... das heißt mein theorie lautet, du warst vorher wer andres mit andrem usernamen. also wer warst du? Vermutlich gar nicht so pyromanisch veranlagt wie man vermuten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. März 2004 Ist eigentlich Pyro im Schwarzenegger-Stadion erlaubt ? Wollt ich eh lang schon mal fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Ist eigentlich Pyro im Schwarzenegger-Stadion erlaubt ? Des is in jedem Stadion der 20 Bundesligisten gleich - grundsätzliches Verbot, mit der Unterschirft des Bürgermeisters kann vor dem Block gezündelt werden, alles andere wird mit Geldstrafen geahndet. DURCHFÜHRUNGSRICHTLINIEN FANCHOREOGRAFIEN Vgl. § 4 Abs. 9d. der Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Fußball-Bundesliga: Spezielle Regelung Für nachstehende Gegenstände besteht insofern eine spezielle Regelung, als diese durch namentlich bekannte Vertreter eines Fanclubs eingebracht werden dürfen. Trommeln, Megafone, Transparente, sog. Doppelhalter mit Stangen über 1,3 m und max. 2 cm Durchmesser, Teleskopstangen und sonstige hohle PVC-Rohre, welche als Fahnenstangen verwendet werden sollen, und pyrotechnische Gegenstände. Betreffend pyrotechnischer Artikel gilt, dass diese grundsätzlich verboten sind. Nur wenn im betreffenden Bereich eine Verordnung des Bürgermeisters besteht, ist das Einbringen der bewilligten Anzahl durch namentlich bekannte Vertreter eines Fanclubs gestattet, wobei eine genaue Kontrolle der Anzahl und der Klassenzugehörigkeit der pyrotechnischen Gegenstände zusätzlich notwendig ist. Auf keinen Fall dürfen pyrotechnische Gegenstände in die Zuschauerränge eingebracht und umgesetzt werden. I.C.H. - Innsbruck Entertainment Crew bearbeitet 20. März 2004 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2004 Er kanns net wissen, aber dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2004 wollen wirs einmal wagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2004 Nein!, nur nicht zündeln, du weißt ja wo das hinführt du ALTER PYROmane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2004 ich hätte bereits für juni ein kaliber als testgegner, gegen die wir primär eine starke verteidigung brauchen trotz allem sollten wir uns um ein 3tes testspiel gegen footlocker bemühen u. eventuell noch 1-2 weitere gegner, damit wir wissen, ob wir uns im juni abschlachten lassen od. ob wir eine geringe chance besitzen. @darkwood: wohin es führen kann sieht man ja - ich bin ein brauner bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2004 erbitte antworten, da ich das spiel bald fixieren müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2004 Bin sehr stark dafür, dass wir mal gegen solche Hobbyteams spielen Von mir aus bitte ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. März 2004 erbitte antworten, da ich das spiel bald fixieren müsste Ich bin immer dabei, wenns Terminlich bei mir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 26. März 2004 mir isses wuascht, ich könnt auch damit leben immer nur im DP gegen euch zu kicken. Aber wenns mich brauchtz wär ich auch bei einem "Auswärtsspiel" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2004 Ja ohne Termin kann ich gar nix sagen... prinzipiell bin ich aber immer dabei, wenn's auf normalen Plätzen gegen irgendwelche Gegner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2004 12.06.03 auf dem wienerberg platz (1100, computerstraße 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2004 12.06.03 auf dem wienerberg platz (1100, computerstraße 3) Da kann ich nicht, da bin ich grad am Aerodrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2004 Sofern nicht genau zeitgleich eine Prüfung ist, bin ich SICHER dabei. Merkt mich vor. Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts