Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Das Thema Admira ist doch angeblich schon lang vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2003 Das Thema Admira ist doch angeblich schon lang vom Tisch warum hat dann der Dejan Markovic noch immer keinen neuen Vertrag?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Warum will Herzog dann unbedingt nochmal bei der Vienna spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2003 Hier gehts um den WSC nicht um Herzog, nicht um die Vienna, nicht um die Admira und auch nicht um Markovic. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Hier gehts um den WSC nicht um Herzog, nicht um die Vienna, nicht um die Admira und auch nicht um Markovic. Thx Na geh komm, Schmoll-Bärli.......PS: Es gibt leider keinen Vienna-Thread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2003 Warum will Herzog dann unbedingt nochmal bei der Vienna spielen? da bin ich überfragt.Von mir aus kann er eh bei der Vienna sein Können neu beweisen - hab eigentlich nur das gepostet, was ich im anderen Forum gelesen habe. @ SCR-4-EvEr - Du hast Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Und ich will keinen Herzog bei der Vienna als Gegner des WSC sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2003 Und ich will keinen Herzog bei der Vienna als Gegner des WSC sehen! Was soll der bei der Vienna bitte schon reissen?!? (siehe "ich kann alles" Prosenik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Für die Vienna und die RLO könnt es trotzdem noch immer reichen. Und auf den Prosenik-Vergleich verlass ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2003 Und ich will keinen Herzog bei der Vienna als Gegner des WSC sehen!Was soll der bei der Vienna bitte schon reissen?!? (siehe "ich kann alles" Prosenik) Als Rapidler den Herzerl mitn Prosenix zu vergleichen, ist eigentlich a Schwerverbrechen.Back on topic: Buchi bleibt bei uns! You are my Buchi, my only Buchi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2003 Ja, und Radaj hoffentlich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Juli 2003 so wie es bei md interpretiert werden kann betrifft diese einigung zur zeit buchistuta, petzi neidhart und den holci... der egon pokert noch um mehr geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 9. Juli 2003 alle transfers der rlo (transferzeit endet kommenden dienstag, 15.07.2003): heutiger kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2003 So, endich einmal eine brauchbare Übersicht der Transfers.... Ich hoffe nur, daß der Andrej Filip, welcher heute ja getestet werden soll, sich als geplante Verstärkung des Mittelfeldes erweisen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) im sportKlub-forum wird gemunkelt, dass sowohl micheu als auch fading bleiben werden - sollte dem so sein spielen wir um den meistertitel mit, das sag ich euch... bearbeitet 9. Juli 2003 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts