DMA RAPID Superstar Geschrieben 8. September 2024 Wird's fürs heutige 18Uhr Spiel einen Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) In wenigen Stunden schreiben unsere SK Rapid Frauen und SK Rapid Frauen II erneut Geschichte: Die ersten Meisterschaftsheimspiele stehen an! SK Rapid Frauen Die SK Rapid Frauen (Wiener Frauen Landesliga) treffen auf den FC Mariahilf. Unsere Gegnerinnen spielen seit der Saison 2007/2008 durchgehend in der Wiener Frauen Landesliga (weiter in die Vergangenheit reicht das Archiv des WFV nicht). Die Saisonplatzierungen des FC Mariahilf der letzten 5 Jahre lauteten (in Klammer die Anzahl der Teams in der Liga): 2023/2024: 4. (9) 2022/2023: 3. (10) 2021/2022: 5. (10) 2020/2021: 4. (11) 2019/2020: 7. (11) Der FC Mariahilf konnte sich in den letzten 4 Jahren also im Mittelfeld / obere Tabellenhälfte etablieren und das Spiel wird daher wahrscheinlich mehr Aussagekraft haben als die letzte Partie gegen die Aufsteigerinnen aus Essling. Unsere Frauen besiegten Essling auswärts fulminant mit 11:0! Die letzten 10 Ligaspiele: SK Rapid Frauen: S - - - - - - - - - FC Mariahilf: S* N N S N S N S S S *... das Spiel des FC Mariahilf gegen SPG USC Landhaus / FAC Wien KM 1b-FR in der 1. Runde der Saison 2024/2025 ging zwar mit 1:2 verloren, wurde jedoch strafverifiziert. Kurzinfo (in Klammer die Tabellenplatzierung nach der letzten Runde): SK Rapid Frauen (1.) - FC Mariahilf (4.) Wiener Frauen Landesliga, 2. Runde 08.09.2024, 18:00 Uhr Trainingsgelände Weststadion Schiedsrichterteam: SR: Mag. Patrick Woda 1. Assistent: Christian Stawiany 2. Assistent: Alphonse Hategekimana SK Rapid Frauen II Die SK Rapid Frauen II (Frauen 1. Klasse; eine Liga unter unseren SK Rapid Frauen) treffen auf First Vienna FC 1894 1c. Unsere Gegnerinnen konnten ihr 1. Saisonspiel gegen FSC Favoriten mit 11:00 gewinnen. Das erste Saisonspiel unserer SK Rapid Frauen II fand letzte Woche auswärts gegen DSG Dynamo Donau 1b statt und wurde mit 6:3 gewonnen. Kurzinfo Frauen II (in Klammer die Tabellenplatzierung nach der letzten Runde): SK Rapid Frauen II (2.) - First Vienna FC 1894 1c (1.) Frauen 1. Klasse, 2. Runde 08.09.2024, 16:00 Uhr Trainingsgelände Weststadion Schiedsrichterteam: SR: Nicolas Hubertus Meier bearbeitet 8. September 2024 von vkj 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 Gibt's zum Spiel wieder einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2024 Falls ihr zum Spiel der 2er wollt: Beide Zugänge, die bei den Testspielen normalerweise offen waren, sind heute zu (neben der Röhre bzw. das Tor neben der Tiefgarage). Zugang (derzeit) nur "unterirdisch". Weiße Türe neben der Ausfahrt der Tiefgarage nehmen, die Treppen runter, den Gang entlang und dann zum Spielfeld rauf. Ob sie die Tore dann zum Spiel um 18:00 Uhr öffnen, konnte ich noch nicht eruieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 Gibt’s einen Livestream, weiß da jemand was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 45 minutes ago, vkj said: Falls ihr zum Spiel der 2er wollt: Beide Zugänge, die bei den Testspielen normalerweise offen waren, sind heute zu (neben der Röhre bzw. das Tor neben der Tiefgarage). Zugang (derzeit) nur "unterirdisch". Weiße Türe neben der Ausfahrt der Tiefgarage nehmen, die Treppen runter, den Gang entlang und dann zum Spielfeld rauf. Ob sie die Tore dann zum Spiel um 18:00 Uhr öffnen, konnte ich noch nicht eruieren Durch den Kabinengang? Das ist nicht der richtige Weg, bin ich letzte Woche bei den AKA-Spielen auch gegangen. Der richtige Weg ist die Rampe in die Tiefgarage runter, immer gerade weiter und hinten die Rampe wieder rauf, zumindest hat mir das der Ordner letzte Woche gesagt und bin ich heute auch gegangen. Ziemlich oarsch, angeblich wegen Anrainerbeschwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2024 JR1988 schrieb vor 16 Minuten: Durch den Kabinengang? Das ist nicht der richtige Weg, bin ich letzte Woche bei den AKA-Spielen auch gegangen. Der richtige Weg ist die Rampe in die Tiefgarage runter, immer gerade weiter und hinten die Rampe wieder rauf, zumindest hat mir das der Ordner letzte Woche gesagt und bin ich heute auch gegangen. Ziemlich oarsch, angeblich wegen Anrainerbeschwerden Ja, durch den Kabinengang. Der Weg wurde uns von einem Ordner genau so beschrieben. Fand's auch eigenartig. Pausenstand 0:3 Gute Chancen auf 2-3 Tore waren aber durchaus vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 1 minute ago, vkj said: Ja, durch den Kabinengang. Der Weg wurde uns von einem Ordner genau so beschrieben. Fand's auch eigenartig. Dachte ich letzte Woche auch, hab dann nochmal den gleichen Ordner gefragt, der mir dann gesagt hat ich hätte die Rampe runter gehen sollen. Allgemein sollte oben ein Schild oder ein Ordner stehen, und den richtigen Weg anzeigen. Bzw. eine bessere Lösung gefunden werden, weil so kann das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2024 Bin heute alleine aus der Stmk für das Spiel angereist, jemand hier der auch zum Match der Frauen geht und Lust auf ein Bierchen hat? Ist Kartenzahlung möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September 2024 stuessi schrieb vor 9 Minuten: Bin heute alleine aus der Stmk für das Spiel angereist, jemand hier der auch zum Match der Frauen geht und Lust auf ein Bierchen hat? Ist Kartenzahlung möglich? Ja, ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 Freue mich aufs Spiel, komme aber leider etwas zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2024 weiß wer obs wo einen livestream gibt? rapidtv könnte da ja was managen muss ja nichtmal kommentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 7:0 Pausenstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: 7:0 Pausenstand Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: 7:0 Pausenstand wird es überhaupt einen Gegner für unsere Damen in der Liga geben oder schiesen wir dort alle ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts