vkj Weltklassekicker Geschrieben 5. April Dynama hat heute übrigens nur 0:0 gegen den WSC gespielt. Also reicht uns bereits ein Unentschieden nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 5. April LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Viele aus dem Team kamen öffentlich, fand ich ziemlich sympathisch. Find ich auch sehr sympathisch. Was mir auch sehr gut gefällt: es waren auch heute wieder viele Spielerinnen der 1er (die nicht im Kader waren) und 2er da und haben sich das Spiel angesehen. Bspw. Aldijana Masinovic, die sich letzte Woche gegen den WSC verletzt hat, oder Viktoria Bittendorfer. Dürfte ganz gute Stimmung in den Teams herrschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. April Gegen wen müssten wir im Playoff für den Aufstieg spielen? Wie stehen da die Chancen für ein Weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. April bronaldo schrieb Gerade eben: Gegen wen müssten wir im Playoff für den Aufstieg spielen? Wie stehen da die Chancen für ein Weiterkommen? Ist ein 3er Play-off gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und dem Burgenland. Wir sollten da klarer Favorit sein. vkj schrieb vor 1 Stunde: @pedroFalls es nicht ohnehin angedacht ist: Wäre sehr cool, eine Infomail an alle Mitglieder rauszuschicken. Denke, dass doch einige Leute die Ausgangslage nächste Woche nicht unbedingt auf dem Schirm haben aber evtl. gern beim meisterschaftsentscheidenden Spiel dabei wären. Bereiten wir unseren Frauen einen würdigen Rahmen und holen wir uns den Titel! Alle nach Hütteldorf! Ich glaub der Verein ist da in einer Zwickmühle. Das Match hätte sich viele Fans und einen Auftritt im Stadion verdient. Das wird aber an dem Termin schlicht nicht möglich sein (Freitag 2er, Sonntag Derby und 3 Tage später dann noch Djuergarden). Mit Mail o.Ä. besteht aber die Gefahr, dass da dann mehr als die 500 kommen, die auf den kleinen Platz kommen. (Das könnte man aber lösen, wenn man sich für das Match im Vorhinein Gratiskarten online reservieren kann) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Ist ein 3er Play-off gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und dem Burgenland. Wir sollten da klarer Favorit sein. Freu mich schon drauf 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 6. April Die 2er gewinnt bei Union Landhaus 1c mit 2:4. Zur Pause 0:2 vorne durch 2 Distanzschüsse von Annika Seidl. Nach der Pause schnell das 0:3 durch Viktoria Bittendorfer. Gleich darauf aber das 1:3 und wenig später das 2:3. Teo Nikolic sorgt für den 2:4 Endstand im eisigen Wind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden: Ist ein 3er Play-off gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und dem Burgenland. Wir sollten da klarer Favorit sein. Vorausgesetzt es will auch aus NÖ und dem Burgenland wer aufsteigen. Letzte Saison war das nicht der Fall. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden: Ich glaub der Verein ist da in einer Zwickmühle. Das Match hätte sich viele Fans und einen Auftritt im Stadion verdient. Das wird aber an dem Termin schlicht nicht möglich sein (Freitag 2er, Sonntag Derby und 3 Tage später dann noch Djuergarden). Mit Mail o.Ä. besteht aber die Gefahr, dass da dann mehr als die 500 kommen, die auf den kleinen Platz kommen. (Das könnte man aber lösen, wenn man sich für das Match im Vorhinein Gratiskarten online reservieren kann) Meines Wissens sind dort 800 zugelassen. Das Problem wäre aber, dass es dort kein Zugangssystem gibt, also wenn man z.B. 800 Karten vergibt kann man nicht verhindern, dass jemand eine Kopie von seinem print@home Ticket und einem Freund weitergibt. Wenn das zu viele machen kann das zu einer gefährlichen Überfüllung führen. Vielleicht wärs aber möglich, einen Ordner mit einem mobilen Scanner an den Eingang zu stellen, so wies letzte Saison bei den Regionalligaspielen der Rapid II im Trainingszentrum gemacht wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April Ich find's schade, dass man im Frühjahr gar keine bewegten Bilder mehr von den Spielen bekommt. Im Herbst konnte man noch zu ca 50% der Spiele eine Zusammenfassung finden. Hoffentlich schafft es der Verein, zumindest den Titel und die Relegationsspiele wieder etwas besser zu dokumentieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. April weil ich das mit den spielfreien runden nicht so ganz übernaser: spielen wir am SA nun fix um die meisterschaft? also bedeutet ein sieg den fixen titel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. April havara schrieb vor 14 Minuten: weil ich das mit den spielfreien runden nicht so ganz übernaser: spielen wir am SA nun fix um die meisterschaft? also bedeutet ein sieg den fixen titel? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 7. April (bearbeitet) havara schrieb vor 1 Stunde: weil ich das mit den spielfreien runden nicht so ganz übernaser: spielen wir am SA nun fix um die meisterschaft? also bedeutet ein sieg den fixen titel? Würde sogar schon ein Unentschieden reichen: Dynama liegt derzeit auf Platz 2 der Tabelle und steht bei 23 Punkten. Bei noch 5 ausständigen Spielen könnten sie also maximal 38 Punkte erreichen. Wir haben derzeit bereits 36 Punkte. Da es in der nächsten Runde zum direkten Duell kommt, bedeutet also jeder Punkteverlust von Dynama, dass wir fix den Meistertitel haben. bearbeitet 7. April von vkj 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. April flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Ich find's schade, dass man im Frühjahr gar keine bewegten Bilder mehr von den Spielen bekommt. Im Herbst konnte man noch zu ca 50% der Spiele eine Zusammenfassung finden. Gabs die nicht nur bei Heimspielen? Im Frühjahr gabs ja bisher erst 1 Heimspiel in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 7. April Das Match am Samstag gegen Schönbrunn ist gestreamt worden. Habs leider auch erst jetzt entdeckt. Über den Ton, den sie einspielen, könntens vielleicht einmal nachdenken. Hört sich an wie "Lisa". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Tribünenzierde Geschrieben 8. April RAPID FAN schrieb am 7.4.2025 um 16:26 : Gabs die nicht nur bei Heimspielen? Im Frühjahr gabs ja bisher erst 1 Heimspiel in der Meisterschaft. Platzverweis (https://www.youtube.com/@platzverweis_at) war bei 4 Pflichtspielen dabei und hat auf deren YouTube-Kanal Highlights hochgeladen: Spieltag 1 - Auswärts - SV Essling Spieltag 2 - Heim - FC Mariahilf Spieltag 5 - Auswärts - Dynama Donau Spieltag 6 - Heim - FC Altera Porta Zusätzlich waren sie auch noch beim Testspiel gegen die SpG Südburgenland / TSV Hartberg im Jänner. Sowie beim allersten Match gegen die SU Schönbrunn im Februar 2024. Ansonsten gab es, glaube ich, kein Bewegtbild zu (Pflicht-)Spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. April InverserRegista schrieb vor 2 Stunden: Platzverweis (https://www.youtube.com/@platzverweis_at) war bei 4 Pflichtspielen dabei und hat auf deren YouTube-Kanal Highlights hochgeladen: Spieltag 1 - Auswärts - SV Essling Spieltag 2 - Heim - FC Mariahilf Spieltag 5 - Auswärts - Dynama Donau Spieltag 6 - Heim - FC Altera Porta Zusätzlich waren sie auch noch beim Testspiel gegen die SpG Südburgenland / TSV Hartberg im Jänner. Sowie beim allersten Match gegen die SU Schönbrunn im Februar 2024. Ansonsten gab es, glaube ich, kein Bewegtbild zu (Pflicht-)Spielen. fan.at hat im Herbst noch eine handvoll gestreamt, u.a. die Cupspiele, kostet aber 5€ im Monat. Im Frühjahr gibts dort leider nicht mal mehr einen Ticker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts