SK Rapid Frauen

Recommended Posts

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Fällt ihr aber früh ein, dass sie lieber doch Bundesliga spielen will :facepalm:

Carina was ist los? gar nichts!

jetzt sag doch schon es ist was? du weißt genau was los ist!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

egal - Karma regelt schon 

Nein, Lisa Rammel regelt. :D Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einem Pflichtspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Loyale Kicker*innen gibts kaum noch welche.

Entfolgen und nie wieder über sie reden, fertig .

selbst schuld wenns lieber an der Tangente spielen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon etwas Dings. Karriere beenden und dann beim ÖFB Ligamanager werden. Dann sich überreden lassen, dass man beim Projekt von Rapid als Aushängeschild mit dem Beruf vereinbar aktiv bleibt. Nur um nach nicht mal einem Jahr den Job aufzugeben und ohne ein einziges Pflichtspiel zum Erzrivalen zu wechseln  Man kann ihr nur wünschen, dass sie in anderen Bereichen ihres Lebens mehr Konsequenz und Durchhaltevermögen hat. :lol:

Am Ende ist sie halt nur eine Fußnote in der Geschichte unseres Vereines. Mehr sollte man dazu also dann auch nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Die Austria hat mich mit ihrem Weg einfach überzeugt, sportlich wird hier gut gearbeitet und man sieht eine klare Idee. Dementsprechend freue ich mich jetzt sehr, Teil des Teams zu sein und mit meiner Erfahrung voranzugehen", sagt Carina Wenninger.

Ersetze Austria mit Rapid und es ist 1:1 was sie bei uns immer gesagt hat. Blöde Blunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich bin da altmodisch und behandle das Frauenteam wie das Männerteam. In dem Sinne: Baba und foi ned. Sehr enttäuschend. (Gibts im ASB kein hier passendes Schlangen Emoji?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mango schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da altmodisch und behandle das Frauenteam wie das Männerteam. In dem Sinne: Baba und foi ned. Sehr enttäuschend. (Gibts im ASB kein hier passendes Schlangen Emoji?)

Das ist nicht altmodisch. Das zeigt im Gegenteil, dass wir bei den Damen eben die gleichen Standards wie bei den Herren anlegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Bei den Violetten hat sie zudem mit Lisa Makas, Virginia Kirchberger und Katharina Schiechtl Freundinnen.

sollen‘s gemeinsam aufs Klo bzw. sch*en gehen..

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag