McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juli 2024 Mici schrieb vor 10 Minuten: Echt jetzt. Der habens doch ins Hirn geschissen. Das ganze Blabla wie sie zu uns gekommen ist, interessanter Weg, den Jungen was beibringen und jetzt zum Pleitegeierclub wechseln. Unfassbar und menschlich unter jeder sau. Fakt ist sie hat nie verstanden was es heißt Rapidlerin zu sein. Wahre Worte! Charakter kann man nicht kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Damenfußball wo alles viel ehrlicher und ohne Show abläuft bearbeitet 9. Juli 2024 von SandkastenRambo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Damenfußball wo alles viel erlicher und ohne Show abläuft Moderner Fußball at its best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Sie möchte die einmalige Chance ergreifen und zur Austria zu wechseln, damit sie vom großen Handl lernen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2024 Tatsächlich extrem schwach der Move. Vor allem, das muss die ja schon gewusst haben wie sa sich mit da Dress hat fotografieren lassen. Macht da einen auf ich bin so froh und dann sowas …….. und dann noch die Insta-Story …… kann sa sich am Bauch pickn den Abschied. Aber ja, jede(r) wie sie/er glaubt. Langes Leben und Friede 🖖🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 Die Kapitänin geht ohne ein Pflichtspiel… schwer enttäuscht. Da scheiterts scheinbar am Charakter. futi1899 schrieb vor einer Stunde: i glaub des kirchenprogramm is interessanter als die frauentruppe, aber bitte viel spaß beim fak und foll nit Nix gegen unsere Mädels! Da sind echte Rapidlerinnen dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Tja ich sag mal so ich bin dezent enttäuscht von ihr. Makas ist eine gute Freundin von ihr sowie spielen dort noch paar ehemalige Teamspielerinnen Die werden sie halt gelockt haben außerdem spielt sie da BL Sehe das nicht so eng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juli 2024 Ara1506 schrieb vor 11 Minuten: Tatsächlich extrem schwach der Move. Vor allem, das muss die ja schon gewusst haben wie sa sich mit da Dress hat fotografieren lassen. Macht da einen auf ich bin so froh und dann sowas …….. und dann noch die Insta-Story …… kann sa sich am Bauch pickn den Abschied. Das glaub ich tatsächlich ned. Ich würde davon ausgehen, dass Wenninger tatsächlich wieder Lust auf nationalen Spitzenfußball bekommen hat. Ob das jetzt unbedingt beim fak hätte sein müssen, darüber kannma vortrefflich streiten (und die Meinung in diesem Channel dazu is eh klar), owa du nimmst keinen Job beim ÖFB an und spielst nebenbei a halbe Saison Amateurfußball, wenn du die ganze Zeit eine Rückkehr als Spielerin in die Bundesliga planst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Makas ist eine gute Freundin von ihr sowie spielen dort noch paar ehemalige Teamspielerinnen Die werden sie halt gelockt haben außerdem spielt sie da BL Sehe das nicht so eng Makas ist seit 2022 bei der Austria, Schiechtl seit 2023 Also allesamt der Großteil bereits bei der Austria gewesen, bevor sie Rapid zugesagt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich tatsächlich ned. Ich würde davon ausgehen, dass Wenninger tatsächlich wieder Lust auf nationalen Spitzenfußball bekommen hat. Ob das jetzt unbedingt beim fak hätte sein müssen, darüber kannma vortrefflich streiten (und die Meinung in diesem Channel dazu is eh klar), owa du nimmst keinen Job beim ÖFB an und spielst nebenbei a halbe Saison Amateurfußball, wenn du die ganze Zeit eine Rückkehr als Spielerin in die Bundesliga planst. Es hat halt eine extrem schiefe Optik, wenn du bereitwillig die Rolle des Aushängeschilds für die neuen Rapid-Damen übernimmst und dann ohne Pflichtspiel zum Stadtrivalen gehst. Das verzeiht man in Wien-Hütteldorf halt nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Es hat halt eine extrem schiefe Optik, wenn du bereitwillig die Rolle des Aushängeschilds für die neuen Rapid-Damen übernimmst und dann ohne Pflichtspiel zum Stadtrivalen gehst. Das verzeiht man in Wien-Hütteldorf halt nicht. Verstehe ich absolut, kein Widerspruch. Aber das war fix keine Entscheidung die bereits feststand, wie sie bei Rapid anfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2024 Fällt ihr aber früh ein, dass sie lieber doch Bundesliga spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2024 richard trk schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich absolut, kein Widerspruch. Aber das war fix keine Entscheidung die bereits feststand, wie sie bei Rapid anfing. Um das gings mir a ned, dass das von Anfang an klar war. Aber die neue Dress wurde am …. 13.06.?!? ….. präsentiert. Des is ned amal a Monat her. Da is die Optik ned nur schief, die kann gar nimma aufstehen die Optik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Wie nennt man jemanden der sich fûr Geld verkauft? Oder ist das jetzt frauenfeindlich? egal - Karma regelt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Fällt ihr aber früh ein, dass sie lieber doch Bundesliga spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts