SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Mici schrieb vor 10 Minuten:

Echt jetzt. Der habens doch ins Hirn geschissen. Das ganze Blabla wie sie zu uns gekommen ist, interessanter Weg, den Jungen was beibringen und jetzt zum Pleitegeierclub wechseln. Unfassbar und menschlich unter jeder sau. Fakt ist sie hat nie verstanden was es heißt Rapidlerin zu sein.  

Wahre Worte! Charakter kann man nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Damenfußball wo alles viel erlicher und ohne Show abläuft :betrunken:

Moderner Fußball at its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sie möchte die einmalige Chance ergreifen und zur Austria zu wechseln, damit sie vom großen Handl lernen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Tatsächlich extrem schwach der Move. Vor allem, das muss die ja schon gewusst haben wie sa sich mit da Dress hat fotografieren lassen. Macht da einen auf ich bin so froh und dann sowas …….. und dann noch die Insta-Story …… kann sa sich am Bauch pickn den Abschied. 

Aber ja, jede(r) wie sie/er glaubt. Langes Leben und Friede 🖖🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Kapitänin geht ohne ein Pflichtspiel… schwer enttäuscht. Da scheiterts scheinbar am Charakter.

futi1899 schrieb vor einer Stunde:

i glaub des kirchenprogramm is interessanter als die frauentruppe, aber bitte viel spaß beim fak und foll nit

Nix gegen unsere Mädels! Da sind echte Rapidlerinnen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Tja ich sag mal so ich bin dezent enttäuscht von ihr. 

Makas ist eine gute Freundin von ihr sowie spielen dort noch paar ehemalige Teamspielerinnen 

Die werden sie halt gelockt haben außerdem spielt sie da BL 

Sehe das nicht so eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Ara1506 schrieb vor 11 Minuten:

Tatsächlich extrem schwach der Move. Vor allem, das muss die ja schon gewusst haben wie sa sich mit da Dress hat fotografieren lassen. Macht da einen auf ich bin so froh und dann sowas …….. und dann noch die Insta-Story …… kann sa sich am Bauch pickn den Abschied.

Das glaub ich tatsächlich ned. Ich würde davon ausgehen, dass Wenninger tatsächlich wieder Lust auf nationalen Spitzenfußball bekommen hat. Ob das jetzt unbedingt beim fak hätte sein müssen, darüber kannma vortrefflich streiten (und die Meinung in diesem Channel dazu is eh klar), owa du nimmst keinen Job beim ÖFB an und spielst nebenbei a halbe Saison Amateurfußball, wenn du die ganze Zeit eine Rückkehr als Spielerin in die Bundesliga planst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Makas ist eine gute Freundin von ihr sowie spielen dort noch paar ehemalige Teamspielerinnen 

Die werden sie halt gelockt haben außerdem spielt sie da BL 

Sehe das nicht so eng

Makas ist seit 2022 bei der Austria, Schiechtl seit 2023

Also allesamt der Großteil bereits bei der Austria gewesen, bevor sie Rapid zugesagt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich tatsächlich ned. Ich würde davon ausgehen, dass Wenninger tatsächlich wieder Lust auf nationalen Spitzenfußball bekommen hat. Ob das jetzt unbedingt beim fak hätte sein müssen, darüber kannma vortrefflich streiten (und die Meinung in diesem Channel dazu is eh klar), owa du nimmst keinen Job beim ÖFB an und spielst nebenbei a halbe Saison Amateurfußball, wenn du die ganze Zeit eine Rückkehr als Spielerin in die Bundesliga planst.

Es hat halt eine extrem schiefe Optik, wenn du bereitwillig die Rolle des Aushängeschilds für die neuen Rapid-Damen übernimmst und dann ohne Pflichtspiel zum Stadtrivalen gehst. Das verzeiht man in Wien-Hütteldorf halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Es hat halt eine extrem schiefe Optik, wenn du bereitwillig die Rolle des Aushängeschilds für die neuen Rapid-Damen übernimmst und dann ohne Pflichtspiel zum Stadtrivalen gehst. Das verzeiht man in Wien-Hütteldorf halt nicht. 

Verstehe ich absolut, kein Widerspruch. Aber das war fix keine Entscheidung die bereits feststand, wie sie bei Rapid anfing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich absolut, kein Widerspruch. Aber das war fix keine Entscheidung die bereits feststand, wie sie bei Rapid anfing.

Um das gings mir a ned, dass das von Anfang an klar war. Aber die neue Dress wurde am …. 13.06.?!? ….. präsentiert. Des is ned amal a Monat her. Da is die Optik ned nur schief, die kann gar nimma aufstehen die Optik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag