TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Wenninger Abschied? Quelle: Insta post auf ihrem Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten: Wenninger Abschied? Quelle: Insta post auf ihrem Konto Bei der Werbung auf Facebook zum neuen Trikot ist sie seit wenigen Tagen nicht mehr zu sehen, ihr Bild wurde ausgetauscht. Würde mit dem Posting darauf hindeuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden: Wenninger Abschied? Quelle: Insta post auf ihrem Konto Laut Krone wird sie in der Bundesliga andocken. Sie wird doch nicht …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Laut Krone wird sie in der Bundesliga andocken. Sie wird doch nicht …. Da tipp ich eher auf den SKN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Da tipp ich eher auf den SKN.... Bei der Austria wären mit Makas, Schiechtl und Kirchberger langjährige Weggefährten von ihr, aber mein Tipp ist eher die Vienna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Dann war ihr Auftritt bei uns wohl leider nur eine PR Aktion - oder tu ich ihr da unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Wolti schrieb vor 27 Minuten: Dann war ihr Auftritt bei uns wohl leider nur eine PR Aktion - oder tu ich ihr da unrecht? Naja sie hat ja im Sommer zuvor ihre Karriere beendet und ein halbes Jahr pausiert. Das macht man ja nicht grundlos. Denke eher, dass durch das halbe Jahr hier ihr "Feuer" wieder entfacht wurde. Auch wenn ich es schade finde, denn ich dachte schon dass sie den Weg nach oben mitgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2024 Schon eher seltsam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Bei der Austria wären mit Makas, Schiechtl und Kirchberger langjährige Weggefährten von ihr, aber mein Tipp ist eher die Vienna. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - glaube sie dürfte nicht spielen weil sie ja Ligamanagerin ist. Würde 1. und 2. Liga der Damen betreffen da ÖBL Ligen. WFV wäre nicht betroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/carina-wenninger-kuenftig-nicht-mehr-in-gruen-weiss Carina verlässt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Schwer entäuschend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Laut Krone wird sie in der Bundesliga andocken. Sie wird doch nicht …. Wenn ich mir das Theater mit höherer Liga ansehe etc 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Nach Favoriten? Oida, was ist mit der? bearbeitet 9. Juli 2024 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2024 Sehr enttäuschend und unsympathisch… 🙄 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nach Favoriten? Oida, was ist mit der? Die wollen sich die Champions League Millionen mit den Damen holen. Von ihr find ich das auch extrem enttäuschend.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts