SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Fanatischer Poster

eins hab ich noch an dem wirklich gelungenen tag auszusetzen:
KLATSCHFÄCHER? ECHT JETZT?

die gehören nach siezenheim, aber sicher nicht nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 4 Stunden:

eins hab ich noch an dem wirklich gelungenen tag auszusetzen:
KLATSCHFÄCHER? ECHT JETZT?

die gehören nach siezenheim, aber sicher nicht nach hütteldorf.

Ich habe bewusst nix davon geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darf man fragen in welcher Liga eure Frauen einsteigen werden? Würde mich wirklich interessieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit diesem Kader von ganz unten starten werdets.

Wir rote mussten zwar von der letzten Liga starten, aber wir in der Steiermark haben nur 4 Ligen, ihr hingegen habts glaube ich 5 Ligen wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Darf man fragen in welcher Liga eure Frauen einsteigen werden? Würde mich wirklich interessieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit diesem Kader von ganz unten starten werdets.

Wir rote mussten zwar von der letzten Liga starten, aber wir in der Steiermark haben nur 4 Ligen, ihr hingegen habts glaube ich 5 Ligen wenn ich mich nicht täusche. 

Wir starten in der 3. Liga also der obersten Wiener Liga, die 2er wird in die 4. Liga eingegliedert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Wir starten in der 3. Liga also der obersten Wiener Liga, die 2er wird in die 4. Liga eingegliedert.

Danke für die Info! Na dann alles gute euren Mädls, so dass wir uns hoffentlich bald einmal in der 2. Liga treffen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 43 Minuten:

Danke für die Info! Na dann alles gute euren Mädls, so dass wir uns hoffentlich bald einmal in der 2. Liga treffen :super:

Wir sehen uns in Liga eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pleassinger schrieb vor 13 Minuten:

Wir sehen uns in Liga eins!

Bei den Herren natürlich, freue mich zum ersten Mal bei euch im Weststadion sein zu dürfen aber bei den Frauen müssen wir uns wahrscheinlich zuerst in der 2. Liga matchen. Egal in welcher hinsicht wir auf euch treffen(wie an diesem Wochenende die Frauen), in unserer Demut wegen unserer Vergangenheit heraus freuen wir uns als Verein sicher immer wenn der gegner Rapid heißt. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Herren natürlich, freue mich zum ersten Mal bei euch in der Allianz Arena sein zu dürfen aber bei den Frauen müssen wir uns wahrscheinlich zuerst in der 2. Liga matchen. Egal in welcher hinsicht wir auf euch treffen(wie an diesem Wochenende die Frauen), in unserer Demut wegen unserer Vergangenheit heraus freuen wir uns als Verein sicher immer wenn der gegner Rapid heißt. 

Allianz Stadion oder wennst ganz genau sein willst Weststadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Allianz Stadion oder wennst ganz genau sein willst Weststadion :D

Sorry, wird ausgebessert :) .. daran merkst dass ich nie bei euch war. Aber wir kommen sicher mit einem guten Mob zu euch. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pedro schrieb vor 13 Minuten:

Am Ende auch mit einem Hinweis auf die suboptimale Situation bei den Gastroständen beim Hauptspiel! gwG 

wenn du "schon hier bist": ähnliche probleme gabs ja schon beim letzten herren-heimspiel (tw. 15-20 min. wartezeit für ein (!) bier - außerhalb pause). damals sprach sich herum "technische probleme". hängt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
havara schrieb vor 19 Stunden:

wenn du "schon hier bist": ähnliche probleme gabs ja schon beim letzten herren-heimspiel (tw. 15-20 min. wartezeit für ein (!) bier - außerhalb pause). damals sprach sich herum "technische probleme". hängt das zusammen?

Meines Wissens nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
havara schrieb vor 20 Stunden:

Ich wartete auch mind. 20 Minuten vor Spielbeginn auf 2 Mineral.

Grund war aber eher das neue Leute gearbeitet haben und nicht mit dem System zusammen gekommen sind!

Zudem müssen Getränke (Eistee, Mineral, Kaffee, etc..) oft erst eingeschenkt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag