Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: War wirklich geil heute. Kinder hatten Spaß, Frau hatte Spaß, ich war wieder 150% motiviert. Danke Rapid Kann ich 1:1 so unterschreiben. Tochter war das erste Mal im Stadion, hatte ihre Freude und will auch unbedingt wieder gehen. Nachdem ich ihr jetzt schon erfolgreich ausgeredet hab das des komische dunkelrosa eine schöne Farbe ist bin ich auf einem guten Weg bei ihr 😂💚 was mir auch aufgefallen ist, viele Kids mit da neuen Wäsch, die von da Nähe zwar immer noch ned mega geil ist, aber halb so schlimm wie ich find. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Sehr geile Stimmung, was ja die eigentliche Hauptsache war. So viel wurde auf der Längstribüne noch nie gesungen. Das Spiel hat sich eher wie eine dieser Hartberg-Partien angefühlt, 4 Konter, 4 Gegentore, vorne und hinten ein paar Fehler, man merkt wie uns die Routine fehlt, die Nürnbergerinnen um einiges stabiler als unsere, obwohl Hz. 2 war viel Pech dabei. Ein bisserl Luft nach oben ist schon noch, aber Schwamm drüber. War sehr schön zu sehen, wie alle Spielerinnen - auch die Gäste - von der Kulisse überwältigt waren. Super, wenn wir davon in die Meisterschaft ein paar hundert, fixe Zuschauer:innen mitnehmen könnten. Das sind dann teils ganz neue Zielgruppen. Meine zwei erwachsenen Töchter bspw. würden nie auf ein Herrenmatch gehen. Vom Damenteam dagegen haben sie schon nach dem Spielplan gefragt. Schöner Stadiontag. Gastro wurde schon gesagt: eine Blamage. Auch das Marketing des Frauenteams gehört noch überlegt. bearbeitet 16. Juni 2024 von Da Oide Bimbo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Ara1506 schrieb vor 3 Minuten: was mir auch aufgefallen ist, viele Kids mit da neuen Wäsch, die von da Nähe zwar immer noch ned mega geil ist, aber halb so schlimm wie ich find. Bezüglich neuer Wäsch: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich neuer Wäsch: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. Dann hab i a Problem. Bin weder a Frau noch hab ich ein Six-Pack. Hhmmmmmm, dann werd ich’s nur meiner Kleinen checken 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 37 Minuten: Bezüglich neuer Wäsch: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. An einem durchtrainierten Frauenkörper sieht Unterwäsche auch besser aus als wenn sie der durchschnittliche Rapidfan trägt. Also was sagt uns der Vergleich jetzt? Es könnte sein dass einfach alles besser aussieht wenn man trainiert ist bearbeitet 16. Juni 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Ein beschissenes Ende eines schönen Tages. Hab mein Auto heute am Bahnhof Sbg. in der Früh abgestellt und soeben schwer beschädigt vorgefunden. Gott sei Dank hat der Verursacher den Schaden bei der Polizei gemeldet. Hat mit einem Wohnmobil leider nicht so gut manövrieren können der nette Mann. bearbeitet 16. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 So, gerade zurück. Kann mich im großen und ganzen nur anschließen. Zuerst aber mal Kritik: Gastro war zum schämen. Ich glaube folgendes beschreibt die Katastrophe die die Gastro heute geliefert hat vollkommen: ich hab noch nie, auch bei Derby oder International, den Anpfiff verpasst, aber heute - obwohl wir deutlich früher da waren - das erste mal schon. Die haben heute mit der Leistung auch massiv an Umsatz selbst verschissen. Die Leute sind da reihenweise wieder gegangen, weils unnormal lang gedauert hat. Die Lust sich das nochmal anzutun um was nachzuholen war damit natürlich auch gegen null. Und: ich weiß es ist ein knochenjob mit viel zu geringer Bezahlung, aber wenn du als Gastro MA kurz vor Anpfiff lieber tratscht und dir pro Popkorn Schachterl fast ne minute zeit nimmst, kommst da als Kunde auch richtig verarscht vor. Beim Anpfiff gabs noch ne ordentliche Schlange beim Einlass, klar kommen ein paar immer sehr knapp, aber das war arg knapp bemessen für einen 'Rekordversuch'. Viel Kritik gabs, sowohl aus unserer Gruppe als auch von anderen Frauen mit denen vorallem die Mädls ins Gespräch gekommen sind über die Damentoiletten, laut Erzählungen den Großteil des Tags keine Seife und kein Toilettenpapier... Bei einem Spiel der Damenmannschaft, wo man vielleicht auch ein paar mehr Damen mitnehmen will. Warum man da nicht doppelt und dreifach drauf schaut entgeht mir komplett. Weiter angeblich: auf Nachfrage beim Personal soll es pampig geheißen haben: "najo, in da nächsten halbn stund sollt eh wer vorbeischauen". Wie gesagt, ich war nicht dabei, reine Erzählung. Hab auch auch einige Damen rund um uns herum gehört, die sich über Klopapier und Seife beschwert haben. Sowas kanns ja echt nicht sein... Ein wenig anstrengend war noch die Diskutiererei, auf der Tribüne, weil alle unsere Plätze besetzt waren. Offenbar war zumindest die eine Gruppe an Eltern sehr erstaunt, dass ihre insgesamt 15 Kinder auch Karten gebraucht hätten und sie sich nicht einfach hinsetzen können wo sie wollen. Bis das alles geklärt war und wir uns am Ende aufgeteilt haben, damit die Kinder noch irgendwie in der Nähe sitzen bleiben können, war die Laune zugegeben etwas angeschlagen und die ersten 6-7 Minuten verpasst. Erwachsene hätten sich Diskussionslos verpissen können, aber die Kleinen können ja auch nix für ihre Trotteleltern. Das ist jetzt sehr viel Text der ziemlich negativ klingt, aber ich bin der Meinung das gehört festgehalten. Insbesonders Gastro und Toiletten sollte man das nächste mal vielleicht etwas ernster nehmen und die Gastro braucht in nächster Zeit kein Stück über Umsatz jammern, sollang sie selbst ihr größter Feind sind. Aber, ein nach ein kleinwenig Aufmunterung und Motivation hat dann sehr schnell die Stimmung angesteckt. Ohne mist, selbst ohne organisierten Support kam da mehr als bei so einigen Bundesligisten. Lobende Erwähnung, zumindest im Sektor 10 haben wir nicht einmal irgendeinen Chaoten gehört, der irgendeinen Blödsinn anstimmen wollte. Es war schon richtig schön zusehen wie in unserer, leider dann etwas aufgeteilten Gruppe alle Mädls von Minute zu Minute mehr reingekippt sind. In der zweiten Halbzeit hättest denken können, die sind alle regelmäßige Stadionbesucher. Hatte definitiv was herzerwärmendes 😀 Wirklich auch schön zu sehen das im vergleich zB zum Match gegen Traiskirchen auch nochmal mehr wirklich mitgemacht haben. Zum Spiel: Ich denke das Ergebnis täuscht schon deutlich, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Die 4 Tore haben die Nürnberger aus 3 echten Chancen gemacht, eins haben wir aus dem nichts hergeschenkt. Wir selbst dafür mit 3 mal Alu, 2 mal von der Linie gekratzt und mehreren richtig guten Paraden der Nürnberger Torfrauen eine Chancenauswertung wie bei den Herren. Ich lehn mich sogar mal aus dem Fenster und behaupte, dass uns spielerisch mehr gelungen ist, auch wenn Nürnberg definitiv das stabilere, eingespieltere und - als U20 ein wenig ironisch klingend - "reifere" Team war. Am Ende hat man aber immer wieder gemerkt, dass unsere Manschaft noch etwas Zeit braucht. Teilweise braucht es noch ein wenig bei der Kommunikation, manchmal sind es die typischen Themen bei nicht richtig eingespielten Mannschaften (Laufwege, übersehene Möglichkeiten, Missverständnisse/Umschalten offensiv und defensiv) und hin und wieder mal ein wenig das Selbstverständnis in der individuellen Situation (zu vorsichtig/zu mutig). Mir kommt die Aufzählung jetzt zu negativ daher, darum hoffentlich überflüssigerweise: All das ist von so einem frischen Team absolut zu erwarten, und für das sind sie auf nem richtig guten Weg. Allein im Vergleich zum Match gegen Traiskirchen hat man schon gesehen, dass da brav gearbeitet wird - geht hald alles nicht über nacht. Was bleibt am Ende? Alle Mädels haben versprochen bei den Damen wieder zu kommen, zumindest 2 haben noch vor Ort Milan Tickets bestellt. Der Großteil will jetzt auch mal die Herren inkl. BW sehen. Bei der Heimfahrt wurden sie zum Teil schon zum Teil der 8 Millionen Trainer in Österreich und haben (sorry, aber teilweise auf sehr lustige und unkonventionelle Art) beschrieben, was man machen kann. Wie man sich anhand dieses Absatzes schon denken kann, fiel das Feedback extrem positiv aus. Vergessen sind die anfänglichen Problemchen, alle mitsamt schon am planen wann sie wieder kommen wollen. Herz, was willst du mehr. 💚 Nach der vielen Fahrerei und Erklärerei heute jetzt mal ein Bierchen und EM, morgen gehts ja leider wieder an die arbeit äh, zum AMS Termin natürlich, wohin sonst 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 4 Minuten: So, gerade zurück. Kann mich im großen und ganzen nur anschließen. Zuerst aber mal Kritik: Gastro war zum schämen. Ich glaube folgendes beschreibt die Katastrophe die die Gastro heute geliefert hat vollkommen: ich hab noch nie, auch bei Derby oder International, den Anpfiff verpasst, aber heute - obwohl wir deutlich früher da waren - das erste mal schon. Die haben heute mit der Leistung auch massiv an Umsatz selbst verschissen. Die Leute sind da reihenweise wieder gegangen, weils unnormal lang gedauert hat. Die Lust sich das nochmal anzutun um was nachzuholen war damit natürlich auch gegen null. Und: ich weiß es ist ein knochenjob mit viel zu geringer Bezahlung, aber wenn du als Gastro MA kurz vor Anpfiff lieber tratscht und dir pro Popkorn Schachterl fast ne minute zeit nimmst, kommst da als Kunde auch richtig verarscht vor. Beim Anpfiff gabs noch ne ordentliche Schlange beim Einlass, klar kommen ein paar immer sehr knapp, aber das war arg knapp bemessen für einen 'Rekordversuch'. Viel Kritik gabs, sowohl aus unserer Gruppe als auch von anderen Frauen mit denen vorallem die Mädls ins Gespräch gekommen sind über die Damentoiletten, laut Erzählungen den Großteil des Tags keine Seife und kein Toilettenpapier... Bei einem Spiel der Damenmannschaft, wo man vielleicht auch ein paar mehr Damen mitnehmen will. Warum man da nicht doppelt und dreifach drauf schaut entgeht mir komplett. Weiter angeblich: auf Nachfrage beim Personal soll es pampig geheißen haben: "najo, in da nächsten halbn stund sollt eh wer vorbeischauen". Wie gesagt, ich war nicht dabei, reine Erzählung. Hab auch auch einige Damen rund um uns herum gehört, die sich über Klopapier und Seife beschwert haben. Sowas kanns ja echt nicht sein... Ein wenig anstrengend war noch die Diskutiererei, auf der Tribüne, weil alle unsere Plätze besetzt waren. Offenbar war zumindest die eine Gruppe an Eltern sehr erstaunt, dass ihre insgesamt 15 Kinder auch Karten gebraucht hätten und sie sich nicht einfach hinsetzen können wo sie wollen. Bis das alles geklärt war und wir uns am Ende aufgeteilt haben, damit die Kinder noch irgendwie in der Nähe sitzen bleiben können, war die Laune zugegeben etwas angeschlagen und die ersten 6-7 Minuten verpasst. Erwachsene hätten sich Diskussionslos verpissen können, aber die Kleinen können ja auch nix für ihre Trotteleltern. Das ist jetzt sehr viel Text der ziemlich negativ klingt, aber ich bin der Meinung das gehört festgehalten. Insbesonders Gastro und Toiletten sollte man das nächste mal vielleicht etwas ernster nehmen und die Gastro braucht in nächster Zeit kein Stück über Umsatz jammern, sollang sie selbst ihr größter Feind sind. Aber, ein nach ein kleinwenig Aufmunterung und Motivation hat dann sehr schnell die Stimmung angesteckt. Ohne mist, selbst ohne organisierten Support kam da mehr als bei so einigen Bundesligisten. Lobende Erwähnung, zumindest im Sektor 10 haben wir nicht einmal irgendeinen Chaoten gehört, der irgendeinen Blödsinn anstimmen wollte. Es war schon richtig schön zusehen wie in unserer, leider dann etwas aufgeteilten Gruppe alle Mädls von Minute zu Minute mehr reingekippt sind. In der zweiten Halbzeit hättest denken können, die sind alle regelmäßige Stadionbesucher. Hatte definitiv was herzerwärmendes 😀 Wirklich auch schön zu sehen das im vergleich zB zum Match gegen Traiskirchen auch nochmal mehr wirklich mitgemacht haben. Zum Spiel: Ich denke das Ergebnis täuscht schon deutlich, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Die 4 Tore haben die Nürnberger aus 3 echten Chancen gemacht, eins haben wir aus dem nichts hergeschenkt. Wir selbst dafür mit 3 mal Alu, 2 mal von der Linie gekratzt und mehreren richtig guten Paraden der Nürnberger Torfrauen eine Chancenauswertung wie bei den Herren. Ich lehn mich sogar mal aus dem Fenster und behaupte, dass uns spielerisch mehr gelungen ist, auch wenn Nürnberg definitiv das stabilere, eingespieltere und - als U20 ein wenig ironisch klingend - "reifere" Team war. Am Ende hat man aber immer wieder gemerkt, dass unsere Manschaft noch etwas Zeit braucht. Teilweise braucht es noch ein wenig bei der Kommunikation, manchmal sind es die typischen Themen bei nicht richtig eingespielten Mannschaften (Laufwege, übersehene Möglichkeiten, Missverständnisse/Umschalten offensiv und defensiv) und hin und wieder mal ein wenig das Selbstverständnis in der individuellen Situation (zu vorsichtig/zu mutig). Mir kommt die Aufzählung jetzt zu negativ daher, darum hoffentlich überflüssigerweise: All das ist von so einem frischen Team absolut zu erwarten, und für das sind sie auf nem richtig guten Weg. Allein im Vergleich zum Match gegen Traiskirchen hat man schon gesehen, dass da brav gearbeitet wird - geht hald alles nicht über nacht. Was bleibt am Ende? Alle Mädels haben versprochen bei den Damen wieder zu kommen, zumindest 2 haben noch vor Ort Milan Tickets bestellt. Der Großteil will jetzt auch mal die Herren inkl. BW sehen. Bei der Heimfahrt wurden sie zum Teil schon zum Teil der 8 Millionen Trainer in Österreich und haben (sorry, aber teilweise auf sehr lustige und unkonventionelle Art) beschrieben, was man machen kann. Wie man sich anhand dieses Absatzes schon denken kann, fiel das Feedback extrem positiv aus. Vergessen sind die anfänglichen Problemchen, alle mitsamt schon am planen wann sie wieder kommen wollen. Herz, was willst du mehr. 💚 Nach der vielen Fahrerei und Erklärerei heute jetzt mal ein Bierchen und EM, morgen gehts ja leider wieder an die arbeit äh, zum AMS Termin natürlich, wohin sonst Das mit den Toiletten kann ich bestätigen. Hat mir meine Freundin auch so geschildert. Auch was die Gastro betrifft, die haben lieber miteinander geplaudert als zu bedienen. Sind aber zu 8 hinter der Schank gstanden. Also hier ist eindeutig Verbesserungspotential vorhanden. Sollte man meinen, dass das nach bald groben 10 Jahren Allianz Stadion funktionieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 Ich fand betreffend der Organisation sehr enttäuschend, dass man den Sporttag nicht vom Spiel getrennt hat und somit nur der Einlass über das Stadion möglich gemacht wurde. Dies hatte zur Folge, dass auch die Stadioneinlassregeln galten. Als Folge dessen konnte ich mit meinem Sohn und dem notwendigen Kinderwagen nicht am Sporttag teilnehmen, was mich sehr geärgert hat, weil ich es als abermalige Gelegenheit sah ihm Rapid etwas näher zu bringen. Ich verstehe den Hintergrund dieser Herangehensweise natürlich, nämlich steigt so die offizielle Anzahl der Zuschauer für das Damenspiel, egal ob man dieses dann wirklich besucht oder nicht. Für klug halte ich es dennoch nicht. Zumal es betreffend der Kinder und Kleinkinder mit dem fehlenden Angebot von Kinderheimtrikots seit Jänner und dem ebenfalls organisatorisch verpatzten Familienevent im April bereits zwei sehr enttäuschende Sachverhalte in den letzten Monaten gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Mangels Organisationsfred und aus aktuellem Anlass missbrauche ich den Frauenfred etwas für OT. Die vielen, unabhängigen Erzählungen über schief gelaufene Organisation erstaunen mich. Und offenbar ist das auch schon seit Monaten so. Ok, dass die Gastro den Andrang heute unterschätzt hat und bereits zur Halbzeit die Würstel und der Senf ausgegangen sind und nur mehr jeweils ein Frankfurter mit Semmel ausgegeben wurde, nebst elend langen Wartezeiten, da könnte man noch sagen, da hat sich irgendwer verrechnet oder ein Finanzer nicht mehr Personal erlaubt. Aber auch rundherum hört man immer mehr Kritik an der Organisation. Hier im Forum steht ja nur ein kleiner Auszug. Einige Dinge funktionieren offenbar sehr gut, quasi das Kerngeschäft, das Sportmanagement, die Kommunikation, das Ticketing, Sponsoren, alles was in der Röhre stattfindet, Events, Mitgliederversammlungen usw. finde ich für die Menge an Leuten, die da immer kommen, ganz ok. Auch, weil die Räume ganz gut zu bespielen sind. Aber vieles rundherum was neu ist, scheint jetzt die Komplexität des Vereins zu übersteigern und die Organisation zu überfordern. Insbesondere rund um das Damenteam scheint noch viel improvisiert zu werden. Logisch, es gibt dazu keine Erfahrung und offiziell geht es ja erst im Herbst los. Was aber offensichtlich völlig falsch eingeschätzt wurde, ist das große Interesse am Damenfußball bei Rapid. Das ist doch nicht normal, 800 bei ersten Spiel in Hetzendorf, 3000 beim ersten Heimspiel, 7278 beim ersten internationalen Freundschaftsspiel. Keine Würstchen, das kriegt man in Griff. Aber erkennt das (Frauen-) Management und das Marketing allgemein, welche Potentiale da drinnen stecken für eine völlig neue Ebene der Identitätsbildung? Es geht um völlig neue Publikumsschichten, kleine Mädchen, junge Frauen, Familien, queere Menschen, die Rapid ganz anders interpretieren. Das ist teils auch verstörend und neuartig, aber eine sensationelle Chance. Sicher irre ich mich, aber das wird mir derzeit zu routiniert nach Standardprozessen abgewickelt. Und nur so ein Gefühl: jemand, der Rapid mit dem Herzen fühlt, würde da mit mehr Feingefühl und mehr Charme drangehen. Wie wäre zum Beispiel ein Andy Marek an das Thema Frauenteam herangegangen? Bitte mich richtig zu verstehen, ich finds toll, was sich tut, aber ergreifen und begreifen wir als Verein den Frauenfußball als Jahrhundertchance? Oder lassen wir ihn als amateurhaftes Anhängsel zum Männerverein? Falls ersteres, müssen wir noch viel mehr tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Kleiner Nachtrag zum heutigen Match. Wem ging es heute wie mir und hatte einige Male geheime Tränchen der Rührung und des Stolzes in den Augen? Bei der Hymne, beim singen, bei der Verabschiedung, als man das ungläubige Staunen der Mädels sah, sogar bei den Nürnbergerinnen. Das war hammerstarker Support heute. Rapid at its best. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden: Kleiner Nachtrag zum heutigen Match. Wem ging es heute wie mir und hatte einige Male geheime Tränchen der Rührung und des Stolzes in den Augen? Bei der Hymne, beim singen, bei der Verabschiedung, als man das ungläubige Staunen der Mädels sah, sogar bei den Nürnbergerinnen. Das war hammerstarker Support heute. Rapid at its best. Ging mir genauso. Gerade am Anfang beim einkaufen oder als die ersten Lieder angestimmt wurden. Ich dachte mir nur: Fuck was ist mir los, ich bring teils die Wörter nicht mehr raus beim Singen weil ich einen Kloß im Hals habe“. Zu sehen wie sich unser Team gefreut hat und auch die Nürnberger Damen gefreut haben (z.B. gemeinsame Welle, die wurde von der Nürnberger Stürmerin initiiert), war einfach unglaublich emotional. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Kleiner Nachtrag zum heutigen Match. Wem ging es heute wie mir und hatte einige Male geheime Tränchen der Rührung und des Stolzes in den Augen? Bei der Hymne, beim singen, bei der Verabschiedung, als man das ungläubige Staunen der Mädels sah, sogar bei den Nürnbergerinnen. Das war hammerstarker Support heute. Rapid at its best. Also war ich doch nicht der einzige. Mir hat's rund um den Anpfiff auch ein, zwei Tränchen rausgedrückt. War irgendwie komisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden: Kleiner Nachtrag zum heutigen Match. Wem ging es heute wie mir und hatte einige Male geheime Tränchen der Rührung und des Stolzes in den Augen? Bei der Hymne, beim singen, bei der Verabschiedung, als man das ungläubige Staunen der Mädels sah, sogar bei den Nürnbergerinnen. Das war hammerstarker Support heute. Rapid at its best. Mir ging es auch so obwohl ich keine der Spielerinnen persönlich kenne. Bin die ganze Zeit mit Sonnenbrille gesessen obwohl es bewölkt war. Das Spiel war sehr unterhaltsam, oder zumindest die 50 Minuten die ich gesehen habe, den Rest der Zeit hab ich in der Schlange für eine Schachtel Popcorn verplempert. Die Gastro, eine Frechheit aber wurde eh schon gesagt, wie kann man bei 7000 Leuten nur 2 Fressbuden aufmachen. Meiner Tochter und Frau hat es gefallen das war mir das wichtigste (beide Stadion Jungfrauen). Denke ich bekomme meine Mädels vielleicht öfter ins Stadion, hatte der Tag dann doch etwas gutes. . Heute panieren wir Frankreich, Peace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Afterdark schrieb vor 2 Minuten: Mir ging es auch so obwohl ich keine der Spielerinnen persönlich kenne. Bin die ganze Zeit mit Sonnenbrille gesessen obwohl es bewölkt war. Das Spiel war sehr unterhaltsam, oder zumindest die 50 Minuten die ich gesehen habe, den Rest der Zeit hab ich in der Schlange für eine Schachtel Popcorn verplempert. Die Gastro, eine Frechheit aber wurde eh schon gesagt, wie kann man bei 7000 Leuten nur 2 Fressbuden aufmachen. Meiner Tochter und Frau hat es gefallen das war mir das wichtigste (beide Stadion Jungfrauen). Denke ich bekomme meine Mädels vielleicht öfter ins Stadion, hatte der Tag dann doch etwas gutes. . Heute panieren wir Frankreich, Peace eigentlich unverständlich ob 26.000 oder lediglich 7000 im Stadion sind ist für die Gastro unter der Allianz Tribüne unbedeutend weil diese quasi voll ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts