bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2025 RAPID FAN schrieb vor 22 Minuten: Ich hab gehört, die Meister aus NÖ und dem Burgenland. In NÖ führt Traiskirchen mit 6 Punkten Vorsprung, im Burgenland sind Bad Sauerbrunn und Draßburg punktegleich 4 Punkte vor Neusiedl am See. Wie kommst du aif Teams aus den Bundesländern Salzburg und Vorarlberg? Aso. Dachte gegen den 3letzten aus Buli 2. Mein Fehler. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2025 Kurier-Artikel vom Huber - Die Rapid-Frauen spielen um den ersten Titel, die Relegation wartet Mach ma West 1 heute voll. GEMMA 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2025 nur um sicher zu gehen: eingang ist eh neben der röhre, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2025 havara schrieb vor 19 Minuten: nur um sicher zu gehen: eingang ist eh neben der röhre, right? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2025 3 hours ago, mAeStRooo said: Kurier-Artikel vom Huber - Die Rapid-Frauen spielen um den ersten Titel, die Relegation wartet Mach ma West 1 heute voll. GEMMA 💚 Ich hoffe ja, dass die Lisa eine bessere Rückreise als ich gewählt hat. Ich bin heute schon seit 3:00 wach und jetzt entsprechend müde am Weg nach Hütteldorf, also falls in der Halbzeit wer weg döst, bin das wahrscheinlich ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. April 2025 JR1988 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe ja, dass die Lisa eine bessere Rückreise als ich gewählt hat. Ich bin heute schon seit 3:00 wach und jetzt entsprechend müde am Weg nach Hütteldorf, also falls in der Halbzeit wer weg döst, bin das wahrscheinlich ich Ich hoff, sie war im Mannschaftsflieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2025 21 minutes ago, RAPID FAN said: Ich hoff, sie war im Mannschaftsflieger. Oder im Tagesflieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2025 Gemma schon 1:0. whoooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. April 2025 (bearbeitet) Break the Binary. bearbeitet 12. April 2025 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2025 Schiri oder Trainer ? 2:0 Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2025 (bearbeitet) Mit einem 5:0 Heimsieg krönen wir uns zu den Meisterinnen der Wiener Frauen Landesliga! Torschützen: Vanessa Rauter Lisa Rammel Sophia Johnston Jasmin König Aldijana Masinovic bearbeitet 12. April 2025 von Djfun78 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2025 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2025 (bearbeitet) Meistertitel souverän nach Hause geholt Auch wenn ich mir einbilde, bei unseren Spielerinnen anfangs doch ein klein wenig Nervosität bemerkt zu haben. Aber spätestens ab dem 2:0 war's wieder wie gewohnt stark. Gratulation an unser Team! War wieder ein sehr schöner Nachmittag in Hütteldorf. Anhang von Dynama möchte ich auch lobend erwähnen. Waren zahlreich anwesend und tlw auch lautstark am supporten. bearbeitet 12. April 2025 von vkj 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2025 Spielbericht - SK Rapid :: SK Rapid Frauen: Grün-weiße Geschichte geschrieben MEISTERINNEN 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2025 Grande Rapid! Gratulation und feierts ordentlich, Mädels! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts