EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2024 Frühschoppen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2024 Der Stammtisch ist offen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2024 EK1902 schrieb vor 15 Minuten: Der Stammtisch ist offen! Prost aus Graz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2024 Wann und wo steht denn der Stammtisch morgen? Würde wieder mal versuchen, dazuzustoßen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 Inquisitor schrieb vor 5 Stunden: Wann und wo steht denn der Stammtisch morgen? Würde wieder mal versuchen, dazuzustoßen. Eh immer gleich. 1 h vor spielbeginn beim ersten bierstand wenn man ins stadion geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2024 Der Stammtisch ist eröffnet! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Bis wann begebt ihr ihr euch in die Sektoren, ich war gestern leider erst um 14:22 Uhr im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Bis wann begebt ihr ihr euch in die Sektoren, ich war gestern leider erst um 14:22 Uhr im Stadion. Es beginnt sich so um eine halbe Stunde vorher schon zu lichten. Die meisten gehen ja doch mit anderen den Kick schauen und Bier trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Februar 2024 Feigling10 schrieb vor 23 Minuten: Bis wann begebt ihr ihr euch in die Sektoren, ich war gestern leider erst um 14:22 Uhr im Stadion. Wir haben Dich vermisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Deswegen geht es sich bei mir auch erst nach dem Spiel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Wir haben Dich vermisst Sorry, aber gegen die Vienna dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Februar 2024 Am kommenden Freitag ist der Stammtisch ab 19 Uhr vor Ort - wir freuen uns nach wie vor auf neue Gesichter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 gakfan schrieb vor 21 Minuten: Am kommenden Freitag ist der Stammtisch ab 19 Uhr vor Ort - wir freuen uns nach wie vor auf neue Gesichter Bei mir geht es sich wieder erst nach dem Spiel aus...schaue aber vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Ich komme dann am 29.3 in Ried wieder dazu...... bis dorthin is nämlich no Alk angesagt, und i kann euch beim Biersaufen net zuschauen🍻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Am kommenden Freitag ist der Stammtisch ab 19 Uhr vor Ort - wir freuen uns nach wie vor auf neue Gesichter Wenn ich bis dorthin keine Maske auftreiben kann, werd ich mein altbekanntes Gesicht mitbringen, auch wennst dich nur über neue freust 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts