30. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SK Sturm Graz II


Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Nochmal alles raushauen und in Bestbesetzung antreten :super:.

Ja, wir sollten in Bestbesetzung antreten, alleine schon deshalb, um nicht den leisesten Verdacht für „eh schon wissen“ zu erwecken;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wir sollten in Bestbesetzung antreten, alleine schon deshalb, um nicht den leisesten Verdacht für „eh schon wissen“ zu erwecken;)

alle unsere meistertitel erwecken bei den kontrahenten den „eh schon wissen“-Verdacht.. da wär das ergebnis unserer 2er am sonntag dann a scho egal..

mir übrigens egal wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Auf jeden Fall junge Nachrücker reinwerfen anstatt von Spielern, die nächste Saison nicht mehr da sein werden.

Ich würde auch aus diesem Grund, völlig unabhängig vom Parallelspiel in Dornbirn, dem einen oder anderen aus der zweiten Reihe Einsatzminuten geben.

Zum Teil muss das ohnehin sein. Stückler und Saurer haben sich im letzten Spiel ihre 5. Gelbe Karte geholt und sind gesperrt, Eyawo und Lee sind vom Erdboden verschwunden und Lieber wurde zuletzt verletzt ausgewechselt. Auf der 6 hoffe ich deswegen auf Löcker (bitte nicht Amreich), als RV halt Mustafic und auf die linke 8 kann Wels wieder rücken, während auf der 10 Ilic oder Karner spielen. 

Weitere Wünsche, die wohl unerfüllt bleiben werden, wären Minuten für Pegam als LV, Pirker als IV und Krasniqi im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.