Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 DerBo1894 schrieb vor 11 Minuten: Wuuuuu! Klingt nach einer geilen Partie Ja war in der Tat eine spannende Partie. Trotz der 2:0-Führung von Horn haben die unsrigen Burschen weiter gekämpft und in Hälfte 2 auch das Spiel dominiert, was auch mit Horner Wechseln(?) zu tun haben könnte. Oder aber weil das Mittelfeld Omerovic-Sanogo-Wunsch so nicht funktioniert. Luxbacher bringt da ganz anderen Schwung ins Spiel. Übrigens war auch Tanzmayr als RV/RF Hybrid wirklich stark. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. September 2023 Ja war durchaus eine feine Partie...mit interessanten Aufstellungsvarianten...schlussendlich werden eh jene am Start sein, die sich auch hier präsentieren können💙💛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. September 2023 Ergänzung....2. Hälfte gegen Horn Linke Seite Paric mit Ochs sehr interessant mit Entwicklungspotenzial... 1. Halbzeit Tanzmayr rechts, Edelhofer links...hat sehr gut aus geschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 Zellhofer war gestern in Amstetten beim Match gegen Rapid. Ich hsb zu ihm gesagt, dass der Grüll ein guter Kicker für uns wär. Hatt er nur gelacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September 2023 DerBo1894 schrieb vor 25 Minuten: Zellhofer war gestern in Amstetten beim Match gegen Rapid. Ich hsb zu ihm gesagt, dass der Grüll ein guter Kicker für uns wär. Hatt er nur gelacht... Vlt meinte er, dass wir weit BESSERE KICKER haben und nicht drauf angewiesen... Zb Sulzner war auch zu beobachten, hat der überhaupt gespielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Vlt meinte er, dass wir weit BESSERE KICKER haben und nicht drauf angewiesen... Zb Sulzner war auch zu beobachten, hat der überhaupt gespielt??? 2.HZ, aber nicht berauschend. Generell ist sein Spiel sehr schwach aktuell, was aber meiner Meinung nach am Spielstil und seinen Kollegen liegt. Er ist nicht die Zweikampfsau, die es brauchen würde. Und mit seiner filigranen Art hat er in der Chaosgurkentruppe noch keine Akzente setzen können, da unter Fallmann meistens nur Hoch und Weit gewurstet wurde, wenig über einen Spielaufbau. Bin überzeugt, dass Sulzner ein sehr guter Spieler ist. Aber in Amstetten wirkt er wie ein Leuchtturm in der Sahara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2023 DerBo1894 schrieb vor 47 Minuten: Bin überzeugt, dass Sulzner ein sehr guter Spieler ist. Aber in Amstetten wirkt er wie ein Leuchtturm in der Sahara. Mich hat Sulzner im Dress der Vienna nicht wirklich überzeugen können... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2023 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Bin überzeugt, dass Sulzner ein sehr guter Spieler ist. Aber in Amstetten wirkt er wie ein Leuchtturm in der Sahara. ... dem möchte ich widersprechen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September 2023 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: 2.HZ, aber nicht berauschend. Generell ist sein Spiel sehr schwach aktuell, was aber meiner Meinung nach am Spielstil und seinen Kollegen liegt. Er ist nicht die Zweikampfsau, die es brauchen würde. Und mit seiner filigranen Art hat er in der Chaosgurkentruppe noch keine Akzente setzen können, da unter Fallmann meistens nur Hoch und Weit gewurstet wurde, wenig über einen Spielaufbau. Bin überzeugt, dass Sulzner ein sehr guter Spieler ist. Aber in Amstetten wirkt er wie ein Leuchtturm in der Sahara. Dann müssten wir gegen Amstetten von ..."a g'mahte Wiesn" sprechen können... ...wobei ... Wer mäht Ende November noch die Wiesen?💙💛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 viennafan62 schrieb vor einer Stunde: ... dem möchte ich widersprechen. OK. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 45 Minuten: Dann müssten wir gegen Amstetten von ..."a g'mahte Wiesn" sprechen können... ...wobei ... Wer mäht Ende November noch die Wiesen?💙💛 Die Goats 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2023 12.10. 17:30 vs Rapid in Klosterneuburg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Oktober 2023 Endlich schaffen wir das...in Kloburg...das hat sicher FemFan eingefädelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Endlich schaffen wir das...in Kloburg...das hat sicher FemFan eingefädelt Hätt ich gefädelt, wärs ein anderer Tag geworden, denn an dem kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2023 Die Grünen spielen dann gegen uns, wenn sie wieder einmal ein Spiel gewinnen müssen - damals beim Unterstützungsspiel wars genauso. Spiel von vornherein uninteressant, weil wir verlieren MÜSSEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Oktober 2023 https://www.happyland.cc/rapid-und-vienna-testen-in-klosterneuburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts