VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Zur Ergänzung die Grundaufstellung mit der aktuellen (vlt aktuell stärksten) Standardformation (?)...außer Huskovic für Bumbic

Unser Dreiersturm auf Topniveau...Monschein-Peham-Bischof (so wie die aufgetreten sind, mir fehlen die Worte )

Bis auf die kleine Unachtsamkeit zu Beginn mit einem Fehlpass eingeleitet...kam Salzburg kaum nach vorne...

Sonst Chancen im 2-3 Minutentakt heraus gespielt...

Buxie, Ochs, Sanogo dahinter und eben die Abwehr... Bauer-Steiner-Kreuzhuber-Huskovic

 

Nach der Halbzeit munteres aber gezieltes Wechseln...Kitenge, Edelhofer, Wunsch, Abazovic, Omerovic, Stratznig, Tanzmayr, Boateng, Duxie kaum Schwächen...nach zwischenzeitlicher Selbstfindungsphase...aber auch hier vier Zaubertore...nicht ganz das kompakte Niveau der 1. HZ ...den Offensivdrang betreffend...sehenswert trotz allem💙💛

..und vor allem die Salzburg Fans

 

Screenshot_20240209_231304_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg. Ein Zaubertor hat mich gescheit begeistert, ich glaub es war das 6:1 oder 7:1 - wer war denn das? 

Zur Gastro. Wir haben uns in der 30ten Minute im Auswärtssektor für Bier angestellt und als wir inkl HZ Pause in der 60ten Spielminute fast vorne waren gabs keins mehr. Das muss man auch mal schaffen, da saufen die Austrianer der Vienna das Ottakringer weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gottseidank hat mich die peinliche Performance der Gastro kein einziges Mal nach Anpfiff (ca 30min vorher hat man noch etwas in annehmbarer Anstellzeit bekommen) zu selbiger hingezogen und so hab ich die tadellose Performance unserer Mannschaft voll und ganz genießen können.

Ein Dankeschön dafür an die Gastro für den ununterbrochenen Fussballgenuss und ca 20 gesparter Euros! Man rechne sich das mal hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Gottseidank hat mich die peinliche Performance der Gastro kein einziges Mal nach Anpfiff (ca 30min vorher hat man noch etwas in annehmbarer Anstellzeit bekommen) zu selbiger hingezogen und so hab ich die tadellose Performance unserer Mannschaft voll und ganz genießen können.

Ein Dankeschön dafür an die Gastro für den ununterbrochenen Fussballgenuss und ca 20 gesparter Euros! Man rechne sich das mal hoch...

Bin voll bei dir...ich zb wollte mir mein Fußballglück...Stimmung plus Galavorstellung nicht durch Ärger verderben lassen...

Selbst die Angebote von Freunden, mir ein Getränk mitzunehmen habe ich dankend abgelehnt, weil ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn jemand wegen mir etwas versäumt ...

Eh so viele Salzburger offiziell angekündigt...dann sowas...

Allerdings wollte ich ja nichts Negatives schreiben:D

...und sollte jemand behaupten es wäre auf der HOWA alles so perfekt...

 

 

 

Screenshot_20240210_103730_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich schade - da funktioniert bei der Vienna alles wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr so gut. Mannschaft, Nachwuchs, Finanzen - alles ziemlich perfekt.

Bis auf die Gastro - da klappts nur im VIP Bereich.

Es kann doch nicht sein, dass das Buffet der Haupttribüne von zwei armen völlig überforderten Mädchen besetzt ist, die zu wenig Becher und Bier und kein Wechselgeld haben und einem nur leid tun können.

Geht das nicht besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

 

Durch gespielt nur Giuliani...und fast durch Steiner...

Sehr beglückt mein Fußballerherz

 

 

Nicht vergessen, Edin Huskovic stand alle 90 Minuten auf dem Feld und hat wieder eine Talentprobe hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor einer Stunde:

Nicht vergessen, Edin Huskovic stand alle 90 Minuten auf dem Feld und hat wieder eine Talentprobe hingelegt.

Ja das stimmt hätte Toni Polster früher gesagt...

Talentprobe in der Offensive, da sich das Geschehen in Hälfte eins überwiegend nach vorne verlagert hat und die Jugend spricht für ihn...

Was noch auffallend ist, der Quantensprung in den Kadermöglichkeiten einerseits und seit dieser Saison ...der unbedingte Wille nachzusetzen und die offensive Spielfreude...die sich daraus ergeben...

Davor war oft nur Phasen weise Brillanz zu sehen und taktische Rückzugsmomente, auch gegen schwächere Gegner...

Hey ho💙💛❤️

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Nicht vergessen, Edin Huskovic stand alle 90 Minuten auf dem Feld und hat wieder eine Talentprobe hingelegt.

Das ist erfreulich, weißt du wie lange  Bumbic mit seiner Verletzung ausfallen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb am 10.2.2024 um 13:58 :

Das ist erfreulich, weißt du wie lange  Bumbic mit seiner Verletzung ausfallen wird ?

Laut eigener Aussage beim Match gegen BW Linz etwa noch zwei Wochen. Gegen Bregenz wird er noch nicht dabei sein. Man kann ihm nur schnellste Genesung wünschen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lewo schrieb vor 3 Stunden:

Laut eigener Aussage beim Match gegen BW Linz etwa noch zwei Wochen. Gegen Bregenz wird er noch nicht dabei sein. Man kann ihm nur schnellste Genesung wünschen.

Vielen Dank für deine kompetente Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.