Neuer Sportdirektor bei der SV Ried - Wolfgang Fiala übernimmt, Thomas Reifeltshammer geht


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach

Danke für alles Thomas! Auch wenn es als Sportdirektor nicht geklappt hat, bist und bleibst du immer noch ein wahres Rieder Urgestein!

 

Frage in die Runde: Ich kenn mich mit dme Fiala ehrlich gesagt nicht wirklich aus - Hat er etwa bessere Referenzen für die Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber wie hier einige dem Fiala die Stange halten find ich persönlich echt übertrieben… wie einige wenige festgehalten haben, wird da transfertechnisch sicher im Team besprochen. 
ganz ehrlich, der einzige top Transfer war Plavotic! Pomer war leistungsträger bei Blau Weiß, da muss i kein wunderwuzzi sein. Surdanovic hingegen haben andere Vereine gescoutet (nur als mikriges Beispiel). Also ich würd den Fiala auch stanzen. Eine Lösung auf dieser vakanten Position muss ich mir aber auch erst noch überlegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Danke für alles Thomas! Auch wenn es als Sportdirektor nicht geklappt hat, bist und bleibst du immer noch ein wahres Rieder Urgestein!

 

Frage in die Runde: Ich kenn mich mit dme Fiala ehrlich gesagt nicht wirklich aus - Hat er etwa bessere Referenzen für die Position?

Meiner Meinung nach GANZ KLAR Nö!

 

frischer Wind würd dem Neuaufbau gut tun :niceidea:

bearbeitet von JacuzziKöpfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Reifeltshammer wird immer ein sehr verdienter Spieler bleiben.

Das Problem ist ja in Wirklichkeit, dass auch jeder Fan Reifi gerne weiter im Verein hätte, wir aber nicht groß genug sind um Versorgungsposten ohne große Verantwortung zu schaffen, ala Fankoordinator etc.

Ein Profifußballer hat sicher genug Sachverstand um halbwegs einzuschätzen, welche Spieler weiterhelfen könnten. Das bringt aber nichts, wenn man nicht vernetzt ist und auch das Tagesgeschäft nebenbei erst erlernen muss.

Die Alleinverantwortung für unsere Transferpolitik übertragen zu bekommen, ohne einschlägige Erfahrung, ist mE ein Himmelfahrtskommando.

Ich habe die Hoffnung, dass er dem Verein verbunden bleibt, wobei man sich da wahrscheinlich eh keine Sorgen machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im einen finde ich es gut das Fiala bleibt den so wird auch wohl Senft bleiben.

Ich hoffe das beide es schaffen ein TEAM zu formen das wie die JW unter Senft sich den Ar.. aufreißt. Es war echt immer super sich die JW unter Senft anschauen zu können. Da ist jeder für jeden gelaufen wenn er das bei unserer SVR zusammen bringt blicke ich Positiv in die Zukunft. Es muss einfach mal aufhören das wir alle 3 Monate einen neuen Trainer haben.

Auch wenn wir nicht gleich aufsteigen sollten von dem ich einfach mal ausgehe das wir min. 2 Jahre brauchen werden sollten wir an ihm festhalten. Es sei den man merkt es geht komplett in die falsche Richtung aber davon geh ich mal nicht aus. Wir waren imm erfolgreich wenn wir einem Trainer Vertraut haben. Roitinger, Hochhauser und unser Pauli hier gab es kein wenn und aber. Auch hier waren manche Entscheidungen des Trainers nicht immer für die Fans nachvolziehbar aber am ende hatten sie meist recht.

Wir brauchen als Verein endlich Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
fisecfel schrieb vor 19 Stunden:

Reifeltshammer wird immer ein sehr verdienter Spieler bleiben.

Das Problem ist ja in Wirklichkeit, dass auch jeder Fan Reifi gerne weiter im Verein hätte,

Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für Reifeltshammer ist das ganze natürlich schon sehr bitter, immerhin hat er seine Karriere doch etwas verfrüht beendet aufgrund des Angebots Sportdirektor zu werden. 

Auf der anderen Seite war er schon als aktiver Spieler von den Leistungen her sehr grenzwertig und hat aufgrund seines Status als lokale Vorbildfigur den einen oder anderen Vertrag mehr bekommen. 

Jedenfalls wird es beruflich für ihn erstmal spannend wie es weitergeht, ob er im Fußballgeschäft bleiben kann oder sich jetzt erstmal umorientieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ammanas schrieb vor einer Stunde:

Schwachsinn. 

Du seist gegrüßt, Neuankömmling. Extra für Dich ein Auszug der Forumsregeln.

5.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)
6.) Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, sinnlose Beschimpfungen allerdings nicht.

"Schwachsinn" ist keine konstruktive Kritik, so möge er sich ausgiebig zum Thema äußern oder die Tasten schonen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ammanas schrieb vor 18 Minuten:

Achso, ich war mir leider nicht im Klaren, dass ein jeder SVR Fan auch Reifeltshammer Fan ist. Entschuldigung (ich war mir dieser Forumsregel nicht bewusst). 

Wir sind Fans der SVR, das heißt, wir behandeln Spieler, Funktionäre, Freiwillige und sonstige SVR-Mitglieder hier im Forum mit Respekt. Selbstverständlich darf Kritik geäußert werden. Wichtig ist, diese zu begründen. Thomas Reifeltshammer ist ein verdienter Spieler der SVR, das bedeutet nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf, man muss ihn auch nicht mögen. Aber als Teil der Schwarz-Grünen ist er ebenso wenig zu verleumden oder primitiv zu attackieren, wie jeder User hier im ASB. Wer Behauptungen aufstellt, muss diese mit einer Quelle belegen, bitte teile uns mit, woher Deine Ansicht stammt, dass jeder Fan Reifeltshammer weiter gerne im Verein hätte. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 31 Minuten:

Wir sind Fans der SVR, das heißt, wir behandeln Spieler, Funktionäre, Freiwillige und sonstige SVR-Mitglieder hier im Forum mit Respekt. Selbstverständlich darf Kritik geäußert werden. Wichtig ist, diese zu begründen. Thomas Reifeltshammer ist ein verdienter Spieler der SVR, das bedeutet nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf, man muss ihn auch nicht mögen. Aber als Teil der Schwarz-Grünen ist er ebenso wenig zu verleumden oder primitiv zu attackieren, wie jeder User hier im ASB. Wer Behauptungen aufstellt, muss diese mit einer Quelle belegen, bitte teile uns mit, woher Deine Ansicht stammt, dass jeder Fan Reifeltshammer weiter gerne im Verein hätte. Thx.

Er hat das eh nicht gesagt, sondern der zitierte Vorposter

Ammanas schrieb vor 58 Minuten:

Achso, ich war mir leider nicht im Klaren, dass ein jeder SVR Fan auch Reifeltshammer Fan ist. Entschuldigung (ich war mir dieser Forumsregel nicht bewusst). 

Ich gebe dir eh recht, es ist sicher nicht so, dass jeder SVR-Fan Reifi unbedingt länger im Klub möchte. Ich bin auch der Meinung, dass nur eine Klublegende zu sein einfach zu wenig ist. Sonst wären wahrscheinlich Polster, Herzog und Co alle bei ihren Vereinen bis ans Lebensende. Mir ist es nur darum gegangen, dass Einzeiler, bzw Einworter wie in deinem Posting halt zu wenig sind. Begründung wäre nett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So Oliver heute gewinnst DFB Pokal mit Frankfurt und in 3 Wochen bist in Ried und bringst uns auf Vordermann!

Angerschmid MIchi kannst auch gerne mitbringen, wir steigen dann auch wieder aufs Rieder Bier um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.