Recommended Posts

Gast green paul
Ja, schimpfts bitte ein bissl weiter über den ORF und schauts euch nebenbei das Spiel auf ebendiesem Sender an :zzz:

Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht.

Sicher verstehe ich dass 18 Uhr eine ungünstige Beginnzeit, da viele Leute um die Zeit zum Arbeiten aufhören, aber dass jetzt nur auf den ORF geschimpft wird verstehe ich auch nicht.

Und dass es nicht sonderlich schlau ist, 90 Minuten lang ein Transparent zu zeigen auf dem man kritisiert wird, ist auch klar.

Seh ich nicht ganz so.

Der ORF legt die Beginnzeiten fest und um 18.00 kann ich bsw. momentan gar nicht

ich seh das Spiel weder live noch im TV, und aufzeichnen brauch ichs mir nicht, denn ein abgelutschtes Spiel is selten interessant.

Hätte gegen eine Übertragung auf ATV plus genau null einzuwenden, die würden aller Voraussicht nach auf Zuseherwünsche eingehen.

Leider hat ATV bisher nicht das Geld und die nötige Lobby um die Rechte zu erlangen, aber wer weiss, wie die Situation in fünf Jahren aussieht.

Auch in Deutschland war es anfangs unvorstellbar, dass die Buli-Recht an Private gehen, und man vergleiche ran auf SAT1 und die öde Darbietung der ARD Sportschau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Free-Tv ist wenn man monatlich seine ORF-gebühren zahlen darf oder wie?  Was ist daran free bitte? :nope:  :nein:  :knife:

... vor allem weil man sich dem "legal" gar nicht entziehen kann sobald man einen pc / fernseher bzw. ein radio zuhause hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Burgstaller für Martin Hiden.

ANscheinend Verletzung bei Hiden. (Laut "Kotze" Zerrung im linken Oberschenkel)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother
Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht.

hallo!? schon mal was von gebühren gehört? nur weils öffentlich-rechtlich ist ist noch lang nicht 'free'... kostenpflichtig ist nämlich nicht nur digital-tv bzw pay-per-view. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

naja, zumindest hat uns das lächerliche Gehabe des ORF einen Benutzerrekord beschert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also entschuldigung... oba ham de rapidler heit gsoffn???? des woa jetzt des 4. mal dass heit ana söba übern Ball stolpert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Reden wir mal übers Spiel: man sieht zwar nicht viel aber irgendwas fehlt der Mannschaft heute schon wieder. Oder ist die Admira defensiv wirklich unüberwindbar so wie es von den Experten schon beinahe behauptet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wer bestimmt die Anstosszeit? Der ORF oder die jeweiligen Bundesligavereine?

Wenn es die Vereine sind, dann ist das Plakat unangebracht. Wenn es wirklich der ORF ist, dann verstehe ich das vollkommen, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Übrigens die Koczi und Huber sind zwei "Wachbirnen", da alleine haben sich das Transparent schon verdient.

Aussage von Koczi: "Das Transparent entspricht nicht den Regeln" => das ist echt unpackbar!!!

Also wer bestimmt nun die Anpfiffzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hi leute

bin grad heimgekommen hab den tv aufgedreht

plötzlich sagt der moderator

entschuldigen sie die verspätung grund dafür ist ein rapid transparent...

kann mir das mal wer genauer erklären?

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hi leute

bin grad heimgekommen hab den tv aufgedreht

plötzlich sagt der moderator

entschuldigen sie die verspätung grund dafür ist ein rapid transparent...

kann mir das mal wer genauer erklären?

Forza Viola!

lies dir den thread durch, da steht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und was passiert, wenn das gesamte Publikum "Scheiß ORF" schreit?

Drehen die den Ton ab oder wie?

:support: SCHEISS ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Und was passiert, wenn das gesamte Publikum "Scheiß ORF" schreit?

Drehen die den Ton ab oder wie?

:support: SCHEISS ORF!

genau das hab ich mir auch schon gedacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten