Recommended Posts

steady rollin´
wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebühren

stramme leistung

hörts doch bitte auf zu jammern!

noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch.

zusammen sind wir stark, oder wie?

moment - ich hab keine scheiß ORF signatur und ich bin kein fan dieser mannschaften. aber ich ärger mich über die übertragung. als mündiger bürger darf ich das wohl.

des mit der signatur war ja auch nicht auf dich bezogen!! :winke:

meines erachtens versagen heute wiedermal die rapid-fans als soche, und der ordnungsdiest, welcher sich offensichtlich in die hose macht. wie kann es sonst sein, daß da irgendjemand an einem kabel, welches in der nähe des spielfeldes ist, zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

letztens hat er trompete gespielt, aber das hat er scheinbar wieder aufgegeben. Dazwischen hats wieder eine gelbe Karte gegeben. Und was er jetzt macht ...

UNGLAUBLICH --> ORF :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebühren

stramme leistung

noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch.

moment - ich hab keine scheiß ORF signatur und ich bin kein fan dieser mannschaften. aber ich ärger mich über die übertragung. als mündiger bürger darf ich das wohl.

meines erachtens versagen heute wiedermal die rapid-fans als soche, und der ordnungsdiest, welcher sich offensichtlich in die hose macht. wie kann es sonst sein, daß da irgendjemand an einem kabel, welches in der nähe des spielfeldes ist, zieht?

da geb ich dir natürlich 100%ig recht. wobei ich destruktive idioten ungern als fans bezeichne. trotzdem: wenigstens bis zu den sponsoren kann man hochfilmen. sehr übervorsichtig vom ORF :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

stramme leistung

Stimmt. Fast so peinlich wie "nit sogn" oda?

WAAH; Koczi halt die Goschn!!!!!! I Halts nimmer aus.

nit sog fost peinlich, gö!!

sunst hob i di! rotzbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, nicht dass da Koczi über das Spiel redet, nein, er diskutiert mit sich selber, warum dieser eine Admira Fan, statt einer Trompete jetzt ein Megaphon in der Hand hat und warum er vor 5 Minuten nicht zum Trompeten der anderen "Admira-Fans" mitgetrommelt hat.

Peinlich sowas :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Leistung von Rapid ist in heut leider ein sehr schlechter Witz.

Wenn ma so weiter machen müss ma froh sein wenn ma in der Meisterschaft unter die besten 5 kommen. 8|

bearbeitet von LassMiDurchBinArzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Echtt? Dachte der wär rein gangen :eek::ratlos:

oho, grosser Meister,

tschuldigung, ich hab vergessen: Hahahaha, Der schuss von Hofmann is ja net einmal ins Toraus gegangen, hahaha.

Damit auch du es verstehst, das sollte keine Feststellung sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Also die Leistung von Rapid ist in heut leider ein sehr schlechter Witz.

Wenn ma so weiter machen müss ma froh sein wenn ma in der Meisterschaft unter die besten 5 kommen. 8|

jo, de hom des gleiche problem wie ried in der redzacliga *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

stramme leistung

da geb ich dir natürlich 100%ig recht. wobei ich destruktive idioten ungern als fans bezeichne. trotzdem: wenigstens bis zu den sponsoren kann man hochfilmen. sehr übervorsichtig vom ORF :lol:

ausserdem könnte man zumindest auf der linken spielhälfte wieder hoch-schwenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hat von euch irgendwer bei dem freistoss grad vom hofmann in den strafraum - einen "ansatz einer chance" gesehn?!!?

lol @ kotze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten