Kleinfeldturnier im Klaus-Roitinger-Stadion mit ASB-Team


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag, den 08.07.2023, laden die Supras Ried im Innkreis Fanclubs der SVR & Friends zu einem Kleinfeldturnier ein. @Trikotsammler 1912 ist es zu verdanken, dass wir Internetfreaks die Finger aus dem Spiel lassen und eine Fußballmannschaft zu diesem Spaß entsenden dürfen.

Wer hat Lust? Wer schreibt nicht nur, sondern hält den Ball wie Messi, Ronaldo und Wiggerl Drechsel in der Luft? Kicker, wir brauchen Kicker. Eine Mannschaft besteht aus Tormann und 4 Feldspielern + Ersatzbank (Tormann + weitere 4 Feldspieler) wären optimal. 

Gespielt wird im Soccerkäfig des Klaus-Roitinger-Stadions. Kunstrasen. Grillerei. Getränke. Was braucht es mehr?

SAVE THE DATE - bitte um Meldung (entweder direkt hier, oder PN), mit wem wir rechnen dürfen. Der FC Schwarz Grün ASB Ried ist eine Bestie, eine unschlagbare Einheit, eine Turniermannschaft, eine Marke. 8P:D:meister:

Ich fühle Großes, also vertippt Euch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Am Samstag, den 08.07.2023, laden die Supras Ried im Innkreis Fanclubs der SVR & Friends zu einem Kleinfeldturnier ein. @Trikotsammler 1912 ist es zu verdanken, dass wir Internetfreaks die Finger aus dem Spiel lassen und eine Fußballmannschaft zu diesem Spaß entsenden dürfen.

Wer hat Lust? Wer schreibt nicht nur, sondern hält den Ball wie Messi, Ronaldo und Wiggerl Drechsel in der Luft? Kicker, wir brauchen Kicker. Eine Mannschaft besteht aus Tormann und 4 Feldspielern + Ersatzbank (Tormann + weitere 4 Feldspieler) wären optimal. 

Gespielt wird im Soccerkäfig des Klaus-Roitinger-Stadions. Kunstrasen. Grillerei. Getränke. Was braucht es mehr?

SAVE THE DATE - bitte um Meldung (entweder direkt hier, oder PN), mit wem wir rechnen dürfen. Der FC Schwarz Grün ASB Ried ist eine Bestie, eine unschlagbare Einheit, eine Turniermannschaft, eine Marke. 8P:D:meister:

Ich fühle Großes, also vertippt Euch nicht.

Als Feldspieler performe ich ähnlich einem Zwerg von Moria. Keine Ausdauer dank Hamsterlunge, dafür saugefährlich auf kürzere Distanzen. Traditionell eher im Tor zu finden. 

Würd mich wirklich reizen, aber die Urlaubspläne könnten dem noch einen Strich durch die Rechnung machen. Ich geb noch Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 11 Stunden:

Christoph monschein eventuell?

Soweit ich weiß, ist CM an diesem Tag bereits bei einem Wuzzler-Turnier eingespannt, um die Ferserlschmähs zu optimieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem die Freude hier so groß ist und sich bis dato genau gar keiner gemeldet hat: Bitte um Info, wer sich das generell vorstellen kann, aber noch nicht weiß, ob sich das dann terminlich ausgeht. Nur, damit wir hier mal eine Übersicht haben, wer sich das (noch) zutraut. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das letzte mal das ich gekickt habe ist jetzt sicher 10 jahre her.

denke ohne Verletzung würde ich da nicht vom platz gehen :D

Aber im grunde wärs sicher lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Ich wär schon interessiert und auch ein begnadeter Hobbykicker, bin da aber leider auf Urlaub:winke:

Gut, Urlaub absagen tu ich gerne. Gib mir einfach die Daten, ich erledige das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Gut, Urlaub absagen tu ich gerne. Gib mir einfach die Daten, ich erledige das :augenbrauen:

ich schätz ägypten braucht ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich hab schon Interesse und Zeit ziemlich sicher auch, kann allerdings hauptsächlich mit Kondi dienen, Technik/Dribbling sind sehr ausbaufähig, obwohl ich wöchentlich hobbymäßig im Einsatz bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
radinger schrieb vor 3 Stunden:

also ich hab schon Interesse und Zeit ziemlich sicher auch, kann allerdings hauptsächlich mit Kondi dienen, Technik/Dribbling sind sehr ausbaufähig, obwohl ich wöchentlich hobbymäßig im Einsatz bin :D

Vielen Dank, lieber @radinger für Deine Zusage :D. Wie schon beim ASB-Treffen beweist Du Standhaftigkeit und Treue. WIrd ein Spaß, wenn wir die Jungs von den Fanclubs austanzen. Deine Kondi ist wichtig, damit die Gegner ordentlich beschäftigt sind. Das narrische Duo @Trikotsammler 1912 und hakabert dribbelt sich durchs Gemüse.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So ASB-Gemeinde: Wenn wir beim Fanklub Kleinfeld Turnier mitmachen wollen, brauchen wir noch 3-4 Spieler. Zeigt mal, dass ihr es mit dem Ball auch so drauf habt wie mit der Tastatur! Haka und ich sind Techniker und keine Dauerläufer und Radinger alleine wird's nicht schaffen!  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sagen die Sache ab, da sich kein zusätzlicher fetter, untalentierter und fauler Eierbär gefunden hat, um diese einmalige Chance wahrzunehmen. Schade, dass hier so wenige es für notwendig empfinden, zumindest eine Meldung zu schieben. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.