WSG Tirol - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Er meinte bei bei der PK, dass er auf jeden Fall keine Experimente eingehen wird, da es immerhin noch ein Bundesligaspiel ist

Für ein paar Minuten kann man einen Maksimovic schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt wie die Aufstellung morgen aussieht. Würde ja gerne einen Maksimovic oder einen Ouedraogo mal spielen sehen.

Quedraogo kann ich mir nicht vorstellen. Meine Aufstellung:

 

Casali oder Jungdal (je nachdem mit wem man weiterhin plant)

Mischitz    Gugganig    Pape    Herold

Jäger   Haudum

Jan Jurcec    Abdijanovic    Schreiner

Maksimovic

Wechselspieler: Yabantas, Tartarotti, Nuihu, Aigner, Bukta

Der einzige der für mich fix spielt ist Abdijanovic. Dem ist hoffenlich der Knopf aufgegangen.

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube schon, dass man ordentlich rotieren kann. Schließlich geht es ja bei beiden Vereinen um nichts mehr.

Schmidt will sich sicher nicht in die Karten schauen lassen und will den Gegner irritieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Claudio.der.fette schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe nicht, ist zu schlecht für die Bundesliga!

Muss das sein Claudio? Wann soll man ihn den aufstellen wenn nicht in diesem Spiel? Er war bei Klose im Rennen, wurde unter Schmidt als Sparingpartner gewählt und hat sich auf jeden Fall einen Einsatz verdient. Wenn es dann nicht reicht ist das eben so. Dann sind wir aber auch alle schlauer.

editiert

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Muss das sein Claudio? Wann soll man ihn den aufstellen wenn nicht in diesem Spiel? Er war bei Klose im Rennen, wurde unter Schmidt als Sparingpartner gewählt und hat sich auf jeden Fall einen Einsatz verdient. Wenn es dann nicht reicht ist das eben so. Dann sind wir aber auch alle schlauer.

Das ist glaub ich nicht Claudio. Ist ein Troll Account. Gab es schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir für dieses letzte Spiel einiges!!!

Jetzt ist der Druck des Abstiegs weg - die Mannschaft kann befreit aufspielen und zeigen, was sie wirklich können. Vielleicht kann auch ein Lazetic endlich mal aufzeigen, warum er 4 Mio. Euro wert ist (bei uns hat er das bisher nie zeigen können).

Auch gilt es für einige Akteure, sich vielleicht mit guten Leistungen evtl. noch für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Ich bin optimistisch, jetzt einen Befreiungsschlag zu erleben und tippe WSG Tirol - SCR Altach 1:3 !!! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Ich erwarte mir für dieses letzte Spiel einiges!!!

Jetzt ist der Druck des Abstiegs weg - die Mannschaft kann befreit aufspielen und zeigen, was sie wirklich können. Vielleicht kann auch ein Lazetic endlich mal aufzeigen, warum er 4 Mio. Euro wert ist (bei uns hat er das bisher nie zeigen können).

Auch gilt es für einige Akteure, sich vielleicht mit guten Leistungen evtl. noch für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Ich bin optimistisch, jetzt einen Befreiungsschlag zu erleben und tippe WSG Tirol - SCR Altach 1:3 !!! :super: 

Bitte nicht. Ein Spiel wo es um nichts geht. Da muss man bei einer guten Leistung keinen Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.