WSG Tirol - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir für dieses letzte Spiel einiges!!!

Jetzt ist der Druck des Abstiegs weg - die Mannschaft kann befreit aufspielen und zeigen, was sie wirklich können. Vielleicht kann auch ein Lazetic endlich mal aufzeigen, warum er 4 Mio. Euro wert ist (bei uns hat er das bisher nie zeigen können).

Auch gilt es für einige Akteure, sich vielleicht mit guten Leistungen evtl. noch für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Ich bin optimistisch, jetzt einen Befreiungsschlag zu erleben und tippe WSG Tirol - SCR Altach 1:3 !!! :super: 

Bist du heute live dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe gerade Videos vom fanmarsch zum Tivoli gesehen. 💪, 2x mal hintereinander auswärts soviele Fans dabei, lässt sich sehen!

Plakat und Fanmarsch letzte Woche waren auch der Hammer!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schmidt muss auch ein persönliches Problem mit Jan Jurcec haben, das gibts sonst nicht das der mit seiner Qualität nie von Beginn spielen darf. Ein Vorteil hats für uns so wird man ihn wohl nicht kaufen und wir haben ihn fürs nächste Jahr. Ich hoffe nicht das da Kalkül dahinter ist. Den das wäre ihm gegenüber unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehe mit Unbehagen, dass Odehnal spielt. Somit befürchte ich, dass Jungdal raus ist und ihn für nächstes Jahr verlieren werden, was ich - sofern es denn so ist - als klaren Verlust sehe.

Unsere auch hier in letzter Zeit des öfteren so hochgelobte Defensive (die vom ach so gewieften Taktiker Schmidt auf Vordermann gebracht worden wäre), spielt meines Erachtens ziemlich sch.... Vorne sowieso nichts los. Bislang ein superschwaches Geplänkel, niemand drängt sich hier auf.

Auch wenn ich es nicht gerne sage: im Parallelspiel A-Lu gegen Hartberg zeigt Lu gerade, wie man auch am Saisonende noch ein Feuerwerk zündet (auch wenn eine frühe Rote Lustenau in die Hände spielt).

Ich bleibe dabei, dass unsere Mannschaft großes Glück hatte, heuer oben zu bleiben, und ich bleibe auch dabei, dass Schmidt am Klassenerhalt wenig bis keinen Anteil hatte, sondern Kommissar Zufall und eine zur rechten Zeit schwächelnde Rieder Mannschaft hat uns gerettet.
 

Nach den bereits vollzogenen und angekündigten Personalrochaden sehe ich einer erneut sehr spannenden Saison nächstes Jahr entgegen. Ich glaube, wir brauchen auch für 2023/24 gute Nerven.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

Sehe mit Unbehagen, dass Odehnal spielt. Somit befürchte ich, dass Jungdal raus ist und ihn für nächstes Jahr verlieren werden, was ich - sofern es denn so ist - als klaren Verlust sehe.

Unsere auch hier in letzter Zeit des öfteren so hochgelobte Defensive (die vom ach so gewieften Taktiker Schmidt auf Vordermann gebracht worden wäre), spielt meines Erachtens ziemlich sch.... Vorne sowieso nichts los. Bislang ein superschwaches Geplänkel, niemand drängt sich hier auf.

Auch wenn ich es nicht gerne sage: im Parallelspiel A-Lu gegen Hartberg zeigt Lu gerade, wie man auch am Saisonende noch ein Feuerwerk zündet (auch wenn eine frühe Rote Lustenau in die Hände spielt).

Ich bleibe dabei, dass unsere Mannschaft großes Glück hatte, heuer oben zu bleiben, und ich bleibe auch dabei, dass Schmidt am Klassenerhalt wenig bis keinen Anteil hatte, sondern Kommissar Zufall und eine zur rechten Zeit schwächelnde Rieder Mannschaft hat uns gerettet.
 

Nach den bereits vollzogenen und angekündigten Personalrochaden sehe ich einer erneut sehr spannenden Saison nächstes Jahr entgegen. Ich glaube, wir brauchen auch für 2023/24 gute Nerven.

 

Darum darf man mit Schmidt nie in die neue Saison gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hat man ein Torhüter-Talent wie Jungdal und spielt mit Odenahl?! Mir scheint, die Aufstellungen hat Schmidt jedes Mal ausgewürfelt.

Da bin ich mit meinem 3:1 komplett falsch gelegen - selbst befreit bringt die Mannschaft nichts zustande. Wie sowas geht, zeigen uns wieder einmal die Lustigen: 5:1 gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.