Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Unglaublich !! Wir haben es geschaft! Am 23. Mai spielen wir in Rotterdam die PokalFinale ! Wir haben heute im Halbfinale NAC Breda geschlagen mit Elfmeterschiessen ! Unsere Sturmergott N'Kufo war verletzt, und hatte eine kleine Riss im Hamstring (Oberschenkel)Die ganze Woche hat mann versucht ihm fertig zu machen fur die Halbfinale. Wir kamen 0-1 hinter...... und im 60. Minute kam Blaise N'Kufo dennoch ins Spiel. 3 Minuten spater machte Peter Niemeyer (unsere junge Deutsche Mittelfeldspieler) das 1-1 !! N'Kufo konnte eigentlich nichts weil er kaum laufen konnte durch die Verletzung ! ABER dann !!! im 76. Minute.... eine Flanke.... und N'Kufo machtte das 2-1 !!! Das war auch dass letzte was wir von Blaise gesehen haben, weil er gleich gewechselt wurde durch die Verletzung. Wahrscheinlich ist die Riss im Hamstring ziemlich verargert !! 2 Minuten fur das Ende machte NAC 2-2 !! In die Verlangerung wurde nicht getroffen, und 11-meterschiessen musste die Entscheidung bringen !! UND WIR HABEN GEWONNEN !!!!! Hoffentlich ist 2 Monaten genug um die Verletzung von N'Kufo zu Behandeln.... und kann er im finale uns das Pokal besorgen !! In ein ausverkauftes Twente-stadion haben wir das ganze spiel gesungen und geschreit fur unsere Jungs. Ich kann heuete fast noch reden, habe keine Stimme mehr!! Supergeile Englische atmosphär bei uns in Twente, einfach der Klub mit der beste fans in Holland! Ein paar Bilder von gesternabend: Die Helden von Twente : Sturmer N'Kufo und Tormann Paauwe. Das ist Twente! Choreo's... Torwart Paauwe fasst ein elfer! Der finale erreicht! Van der weerden, Gakhokidze und Christensen feiern! Liebe grüsse aus Tukkerland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Danke Thomaz. Ich hoffe dass Twente den Pokal holt! Wer solche Fans hat, hat es verdient bearbeitet 17. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Fuer Leute die sich davor interessieren, 2 tolle selbgemachter movies von gesternabend. Der 1. ist vor dem spiel, zusammen "You'll never walk alone"singen, der 2. ist nach dem spiel... Viel spass damit!! MOVIE 1 MOVIE 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Und noch ein paar movies vom spiel in Quick Time!! Reaktione wären toll... movie 1 movie 2 movie 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Herzliche Gratulation zum Finaleinzug bearbeitet 19. März 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 @Thomaz: auch von mir herzliche Gratulation zum Finaleinzug Twentes !!! @N'Kufo - ein absoluter Volltreffer....ich habe ihn via Dannyo dem Rapid-Management empfohlen als er bei Hannover 96 auf dem Abstellgleis stand...leider wurde von Seiten Rapids wie auch bei Idrissou, den ich Rapid ebenfalls nahe legte, bevor er noch zu Hannover 96 wechselte, nicht reagiert....das Twente-Management war eben cleverer und hat sich die Dienste dieses Mannes gesichert - Gratulation !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 N'Kufo war bei uns zwar ein Flop aber Twente ist so oder so ein geiler Klub! Das mit der englischen Stimmung kannst du allerdings meiner Meinung nach vergessen. In Holland (und anderen Ländern) ist die Stimmung mittlerweile besser als in England. (mein ich ernst) LENTE IN TWENTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 gratuliere und wie heißt der finalgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 @rumaniac: utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 geile Fotos Herzliche Gratulation und ich vergönn euch den Pokalsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 wirklich geile fotos! wieviele leute haben im stadion von twente platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) von mir als NAC-fan natürlich KEINE glückwünsche der NAC hat euch ja die starken gegner aus dem weg geräumt im cup (ajax und psv auswärts rausgeworfen) ad twente-fans: war anfang märz in holland und hab mir nac-twente (meisterschaft, 0-1) angeschaut. wegen fans: die haben wirklich von der ersten bis zur letzten minute stimmung gemacht. bearbeitet 24. März 2004 von reini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 wirklich geile fotos! wieviele leute haben im stadion von twente platz? @Smithfarmer - 13.500 Zuschauer, immer ausverkauft. In 2 jahre kommt ein 2. ring auf dem Stadion, dann können 25.000 Leute im Stadion! von mir als NAC-fan natürlich KEINE glückwünsche der NAC hat euch ja die starken gegner aus dem weg geräumt im cup (ajax und psv auswärts rausgeworfen) ad twente-fans: war anfang märz in holland und hab mir nac-twente (meisterschaft, 0-1) angeschaut. wegen fans: die haben wirklich von der ersten bis zur letzten minute stimmung gemacht. @reini - NAC hat starke gegner aud dem Cup geworfen, das stimmt aber wir haben ja auch Feyenoord rausgekickt. Dazu haben wir auch mehr Vereine rausgeworfen weil NAC der erste 3 Runden nicht spielen musste weil sie 1 Runde UEFA-cup haben gespielt... Zu NAC-Twente (0-1) Ich war auch ins (MyCom)Stadion in Breda. Der Stimmung bei uns war OK, schade das das spiel von Twente sehr swach war damals. Aber wir haben natürlich N'Kufo, der verletzt das Spiel verlassen musste, aber dennoch Matchwinner war mit sein Tor im 8. minut oder so N'Kufo macht das Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts