FOCUS Admiral 2. Bundesliga (Saison 2023/24)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 16 Stunden:

Muss man sich vorstellen, Stöger bringt den BVB in die Champions League und ist jetzt beim Fastabsteiger in der 2. Liga in Österreich, der ist sich für nichts zu schade, Hut ab.

Lt. heutiger Krone hatte er auch Angebote mit hohem finanziellem Anreiz aus dem arabischen Raum, "aber ich habe hier in Wien private Verpflichtungen, die ich erfüllen möchte" wird er zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Lt. heutiger Krone hatte er auch Angebote mit hohem finanziellem Anreiz aus dem arabischen Raum, "aber ich habe hier in Wien private Verpflichtungen, die ich erfüllen möchte" wird er zitiert.

Zb Viennaspiele auf der HOWA besuchen💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich hast Du Recht...

Kleine Korrektur...

Fellner hat ja nicht geholt werden müssen....er war schon jahrelang Spieler...und wahrscheinlich auch sein verlängerter Arm auf dem Feld...

Richtiger Co Trainer war er erst mit Alfred Tatar...denke ich mal...

Und danach haben sie (STÖ-FELL) mehrfach zusammen gearbeitet...

 

 

Ich meinte Stöger hat als Vienna Trainer Fellner vom LASK als Abwehrchef geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 53 Minuten:

Naja, die blau-gelben Dressen kommen erst immer Wochen wenn nicht Monate nach MS Beginn.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Roche schrieb vor 6 Stunden:

Bei der Ausrüstung sind nur noch Lafnitz und Hartberg gleich schlecht oder schlechter bewertet, da brennt der Hut anscheinend wirklich. Ich frag mich auch, was da konkret gemeint ist? :ratlos:

Von den anderen Bereichen wird noch der Informationsaustausch schlecht bewertet und na ja, wie soll ich sagen ... das wundert mich jetzt nicht wirklich; die Kommunikation mit Mitgliedern und Fans ist ja auch durchaus verbesserungsfähig.

Bei einigen Fragen sind die Bewertungen teilweise ziemlich gut (Weiterzahlung bei Verletzungen, Image, Medizinische Versorgung) oder zumindest nicht so schlecht (Pünktlichkeit der Zahlungen, Klarheit der Verträge).

Vielleicht darf man sich ja Hoffnungen machen, dass die GF und der neue Sportdirektor das auch als Auftrag sehen, Kommunikation und Ausrüstung zu verbessern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stripfing ordnet sich: Kooperation mit der Austria noch nicht fix bzw offiziell, aber die Zusage, die Cupspiele in der Generali-Arena spielen zu dürfen, hat man:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/viel-unsicherheit-zum-trainingsauftakt-bei-stripfing/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Stripfing ordnet sich: Kooperation mit der Austria noch nicht fix bzw offiziell, aber die Zusage, die Cupspiele in der Generali-Arena spielen zu dürfen, hat man:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/viel-unsicherheit-zum-trainingsauftakt-bei-stripfing/

Der Artikel in der NÖN liest sich eher so, als ob bei Stripfing noch große Unsicherheit herrscht:

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-trainingsauftakt-elf-spieler-und-kein-chefcoach-372469849

Der - noch unbekannte - Trainer fehlt krankheitsbedingt, nur elf Spieler beim Training, einige wissen nicht, wie ihre Zukunft ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.