FOCUS Admiral 2. Bundesliga (Saison 2023/24)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 41 Minuten:

Bregenz werden wegen den nicht regulären Spielern in erster Instanz 3 Punkte abgezogen:

https://sport.orf.at/stories/3121276/

 

Damit würden sie einen Punkt hinter uns zurückfallen. 

Ich hätte mehr erwartet...

Bin schon auf Leoben gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden:

Bregenz werden wegen den nicht regulären Spielern in erster Instanz 3 Punkte abgezogen:

https://sport.orf.at/stories/3121276/

 

Damit würden sie einen Punkt hinter uns zurückfallen. 

Da sind sie meiner Meinung nach gut davongekommen😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 28 Minuten:

Bin ich schon zu müde, um Sinn erfassend zu lesen oder steht da wirklich gar nichts vom Einsatz nicht spielberechtigter Spieler???

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sie hatten (warum auch immer) keine gültige arbeitsbewilligung. also hat man, um sie trotzdem einsetzen zu können, sie bei der liga einfach als amateure gemeldet (anders übrigens als unser fvfc, der bei sanogo und boateng brav die arbeitsbewilligung beantragt und darauf gewartet hat). damit konnte man ihnen seitens des klubs aber auch nur eine aufwandsentschädigung bezahlen. da ihnen aber wohl etwas anderes versprochen wurde und sie für "ein paar netsch" auch nicht gespielt hätten, musste der rest woanders herkommen - vermutlich von einem sponsor, der das auf seine sponsorleistung angerechnet hat, oder von einem sonstigen dritten im nahebereich des vereins, dem das auf andere art ersetzt wurde.

eine klassische umgehung bzw. schummelei - lediglich drei punkte abzug sind imho mehr als lächerlich!

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 24 Minuten:

sie hatten (warum auch immer) keine gültige arbeitsbewilligung. also hat man, um sie trotzdem einsetzen zu können, sie bei der liga einfach als amateure gemeldet (anders übrigens als unser fvfc, der bei sanogo und boateng brav die arbeitsbewilligung beantragt und darauf gewartet hat). damit konnte man ihnen seitens des klubs aber auch nur eine aufwandsentschädigung bezahlen. da ihnen aber wohl etwas anderes versprochen wurde und sie für "ein paar netsch" auch nicht gespielt hätten, musste der rest woanders herkommen - vermutlich von einem sponsor, der das auf seine sponsorleistung angerechnet hat, oder von einem sonstigen dritten im nahebereich des vereins, dem das auf andere art ersetzt wurde.

eine klassische umgehung bzw. schummelei - lediglich drei punkte abzug sind imho mehr als lächerlich!

Genau deshalb hab ich eigentlich mit einem Abzug aller Punkte dieses Zeitraums gerechnet ...ähnlich wie bei unserer Strafverifizierung damals gegen Simmering...und nicht weil ich böse bin oder Schadenfreude hätte, sondern weil diese Spieler einfach nicht spielberechtigt waren...

(Gut WFV ist nicht BL...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich halte diese Bestimmung, dass alle Aufwendungen in Geld oder geldwerter Art, die bei einer Verpflichtung anfallen, dem den Spieler verpflichtenden Verein angerechnet werden, für schlichten Unsinn. Das würde ja heißen, dass eine Beraterfirma, die einen Spieler wo unterbringen will, alle Aufwendungen dafür dem verpflichtenden Verein verrechnet! Und wenn es erst beim dritten Verein hinhaut, hat der alles zu bezahlen, einfach Blödsinn! Mit Touristenvisum brauchen sie keine Arbeitsgenehmigung und nach dessen Ablauf waren sie ja sowieso wieder weg. Bin gespannt, wie da die Berufung ausgeht; der Fall könnte mMn letztendlich vor einem ordentlichen Gericht landen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.