30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Denke auch wenn ihr jetzt an den richtigen Schrauben dreht habt ihr im nächsten Jahr gute Chancen. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost aber ihr müsst einfach versuchen mehr Offensivpower für nächste Jahr zu haben. Um mehr den Ton diktieren zu können. Denke das ihr wenn ihr die richtigen Lehren zieht die Topfavorten gemeinsam mit St. Pölten sein könnt. 

Da hast du vollkommen recht - JETZT ERST RECHT - sicher von hinten raus spielen, WEG mit der Raute und Tempo vorne - der Kampf nach oben beginnt ab morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach nur bitter. So kann nur Fußball sein. Damit müssen wir leben. Heute war nicht unser Tag.

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

mei ich wollte halt zum letzten mal in diesem Channel der Orsch sein...in diesem Sinne bis irgendwann mal:kiffer:

Wenn du das brauchst und es dein Niveau ist. Mach ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

mei ich wollte halt zum letzten mal in diesem Channel der Orsch sein...in diesem Sinne bis irgendwann mal:kiffer:

Möglicherweise eh übernächste Saison wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das brauchst und es dein Niveau ist. Mach ruhig.

frag bei deinen nach bevor du urteilst;)

wie gesagt alles gute und nochmals danke für diesen fairen Fight:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Danke an euch für diese spannende Meisterschaft....und heute wurde bewiesen diese Liga ist nicht tod (da blick ich nach Dornbirn und in die Südstadt...des war großes Kino) sondern sau schwierig zu gewinnen..aber wie schon mal gesagt,,,wir hassen und lieben diesen Sport genau wegen solchen Spielen wie heute...und auch ihr werdet diesen Moment noch erleben dürfen...davon bin ich überzeugt...wie gesagt...danke für diesen emotionalen Meisterschaftsverlauf der alles beinhaltet hat was Fussball ausmacht:super:

Die Liga wird sowieso nächstes Jahr um einiges attraktiver mit Sw Brgenz und Leoben anstatt dieses 2 B Teams ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Steigen die Linzer glaubst wieder ab?

Ohne gravierende Verstärkungen reichts bei denen auch nicht mit dem Ligaerhalt. Genausowenig wie es bei uns nicht gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Die Liga wird sowieso nächstes Jahr um einiges attraktiver mit Sw Brgenz und Leoben anstatt dieses 2 B Teams ohne Zuschauer.

diese Liga ist schon lange mehr als attraktiv...nur in Österreich wird alles unter der Liga1 als Anhängsel betrachtet...auch eine RLM ist attraktiv...da muss sich in der Vermarktung noch viel tun....diese Liga bürgt nämlich oft für mehr Spannung als eine Liga 1 mMn

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag