30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

mei ich wollte halt zum letzten mal in diesem Channel der Orsch sein...in diesem Sinne bis irgendwann mal:kiffer:

Da musst dich aber noch mehr bemühen - do tauchn oft ganz andere Heisln auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ohne gravierende Verstärkungen reichts bei denen auch nicht mit dem Ligaerhalt. Genausowenig wie es bei uns nicht gereicht hätte.

Gravierend würde ich nicht sagen...aber natürlich muss man sich verstärken...wie jede Mannschaft vor Saisonbeginn...egal welche Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Ohne gravierende Verstärkungen reichts bei denen auch nicht mit dem Ligaerhalt. Genausowenig wie es bei uns nicht gereicht hätte.

Wann ist denn zuletzt ein Aufsteiger sofort wieder abgestiegen? Die Linzer bleiben fix oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

frag bei deinen nach bevor du urteilst;)

wie gesagt alles gute und nochmals danke für diesen fairen Fight:super:

Jeder ist für sich verantwortlich. 

Man kann nicht andere für sein Fehlverhalten als Rechtfertigung heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Die Liga wird sowieso nächstes Jahr um einiges attraktiver mit Sw Brgenz und Leoben anstatt dieses 2 B Teams ohne Zuschauer.

Auch wenn ich weiß was du meinst - dieses halbseidene Leobner Konstrukt hätt ich auch nicht gebraucht :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb Gerade eben:

Wann ist denn zuletzt ein Aufsteiger sofort wieder abgestiegen? Die Linzer bleiben fix oben.

Wennst du es sagst. Gratulation BW zum Ligaerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben das natürlich zusammengebracht. :fuckthat:

Auch Wattens wär sofort wieder runter, da hat dann Mattersburg geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Frühjahr, viele Höhepunkte, einige Tiefpunkte...viele geile Fans,  super Stimmung....alles zusammen können wir stolz drauf sein und sehr dankbar. 

Daher aufstehen, Krone richten und weiter geht's....

Gratulation an Linz...zusammen gefasst wurde die beste Mannschaft auch Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
44 minutes ago, Rothaut said:

Auch wenn ich weiß was du meinst - dieses halbseidene Leobner Konstrukt hätt ich auch nicht gebraucht :sleep:

Nächstes Jahr nicht nur 15 Heimspiele, sondern auch interessante Auswärtsspiele in Kapfenberg und Leoben, dazu 2 kleine Derbies mit Sturm-Freunden, der Aussicht kann ich schon etwas abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Unglaublich was wir heute für eine Chance liegen lassen haben....ksnn es noch immer nicht fassen. Aber ehrlich gesagt habe ich mir heute ein anderen Auftreten vorgestellt gehabt. Mit biss eine schnelle 2:0 Führung und dann nur mehr feiern... Leider kam es anders und das muss erst mal sacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte jetzt schon meine Gedanken zu dem Spiel mitteilen: 

Es tut einfach weh. Nicht nur das Ergebnis sondern auch die Spielweise! Niemand hat leider heute den Willen gezeigt aufsteigen zu wollen! Es kann nicht sein das man vor diesem Spiel so viel Angst hat! Ein bisschen Nervosität ist okay aber heute ist jedem Spieler der Hintern auf Grundeis gegangen! Und das ausgerechnet gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga! 

Und wenn man sich dieses Gesamtpaket anschaut wäre ein Aufstieg ehrlich gesagt ein Wunder gewesen! Wir haben „leider“ einfach von unseren Standards gelebt! Heute hat man einfach gesehen das wir mit unserem Spiel wahrscheinlich oben herumgereicht worden wären (Wenn da nichts gravierend verändert worden wäre)! 

Das allgemeine Problem ist das es nächste Saison nicht leichter wird! Ried als Absteiger, St. Pölten mit verbessertem Kader und eine Überraschungsmannschaft die es eh jede Saison gibt! 

Als zusammengefasst: Wir brauchen nächste Saison einen fixen Matchplan der nicht auf Standards und hoffen beruht! Zusammenhängende Abläufe ist das Stichwort!

Damit ist glaub ich das Meiste gesagt worden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Es kann nicht sein das man vor diesem Spiel so viel Angst hat! Ein bisschen Nervosität ist okay aber heute ist jedem Spieler der Hintern auf Grundeis gegangen! Und das ausgerechnet gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga! 

Und genau das muss der grund sein das man nicht gleich wieder alle verlängert, denn sonst schleppen wir das Problem weiter mit uns herum. Wir müssen jetzt ordentlich am Kader basteln und solche Typen finden. Wir hatten eigentlich genug Routine, aber es liegt anscheinend nicht immer nur an der Routine. 

Die nötige Intensität hat man heute ja auch wieder komplett liegen gelassen. Das war auch gegen den Ball viel zu wenig.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte jetzt schon meine Gedanken zu dem Spiel mitteilen: 

Es tut einfach weh. Nicht nur das Ergebnis sondern auch die Spielweise! Niemand hat leider heute den Willen gezeigt aufsteigen zu wollen! Es kann nicht sein das man vor diesem Spiel so viel Angst hat! Ein bisschen Nervosität ist okay aber heute ist jedem Spieler der Hintern auf Grundeis gegangen! Und das ausgerechnet gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga! 

Und wenn man sich dieses Gesamtpaket anschaut wäre ein Aufstieg ehrlich gesagt ein Wunder gewesen! Wir haben „leider“ einfach von unseren Standards gelebt! Heute hat man einfach gesehen das wir mit unserem Spiel wahrscheinlich oben herumgereicht worden wären (Wenn da nichts gravierend verändert worden wäre)! 

Das allgemeine Problem ist das es nächste Saison nicht leichter wird! Ried als Absteiger, St. Pölten mit verbessertem Kader und eine Überraschungsmannschaft die es eh jede Saison gibt! 

Als zusammengefasst: Wir brauchen nächste Saison einen fixen Matchplan der nicht auf Standards und hoffen beruht! Zusammenhängende Abläufe ist das Stichwort!

Damit ist glaub ich das Meiste gesagt worden! 

Und deshalb möchte ich den Trainer von kapfenberg... Messner sein Betrag ist ausgelaufen und bevor wir kommende Saison bemerken dass keine Entwicklung ist, wäre es günstiger und zeitlich besser gleich zu tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag