para Seit 1902 Geschrieben 4. Juni 2023 Sorry, aber vergessen wir das Tor, wir hätten nur gewinnen müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Es wird nicht passieren. Wenn man sich die Bilder und nicht nur ein Bild anschaut, erkennt man, dass es ein Tor war. Alles andere ist halt jetzt ein Grant, und ich versteh den. Von jedem einzelnen. Fußball kann grausam sein und Zweiter ist man nie gern. Ich denke da gar nicht an einen Aufstieg der Roten, eher an eine finanzielle Entschädigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Könntet ihr nicht das entgangene Geld einklagen? Ja, so wie man nach jeder Fehlentscheidung immer schon auf dem Rechtsweg Punkte und entgangene Erträge einklagen konnte. Beschwerde ja, aber die werden vom ÖFB ja gekonnt gekübelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 So bitter das ganze jz auch ist - Elfer / Tor hin oder her.. Wir habens uns mit dem abwartenden Grottenkick (über die ganze Saison) einfach net verdient. Brauch ma wenigstens wieder nur s halbe Stadion mieten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: So inkompetent wie der VAR in Österreich ist, bringt der auch nichts. Können in Ried leider ein Lied davon singen. Denk ich mir, bin gerne bei Euch. Aber im Fußball seit - entschuldige- in der Steinzeit - bei solch Entscheidungen - Aufstieg aus der 2. Liga - oder Abstieg - da MUSS A PROFESSIONALITÄT her - arg - Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 3 Minuten: Ja, so wie man nach jeder Fehlentscheidung immer schon auf dem Rechtsweg Punkte und entgangene Erträge einklagen konnte. Beschwerde ja, aber die werden vom ÖFB ja gekonnt gekübelt. Ich glaube, wenn die Schiedsrichter für alle Fehlentscheidungen, die sie unter anderem in unseren Spielen getroffen haben, persönlich haften müssten, würden sie sich mehr am Riemen reißen. Was da in Österreich abgeht, ist wirklich nicht in Ordnung. Wir mussten oft genug darunter leiden, jetzt hat es die Roten (und unsere 2er!) erwischt. Ich halte diese schlechten Leistungen einfach nicht mehr aus! bearbeitet 4. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Danke an euch für diese spannende Meisterschaft....und heute wurde bewiesen diese Liga ist nicht tod (da blick ich nach Dornbirn und in die Südstadt...des war großes Kino) sondern sau schwierig zu gewinnen..aber wie schon mal gesagt,,,wir hassen und lieben diesen Sport genau wegen solchen Spielen wie heute...und auch ihr werdet diesen Moment noch erleben dürfen...davon bin ich überzeugt...wie gesagt...danke für diesen emotionalen Meisterschaftsverlauf der alles beinhaltet hat was Fussball ausmacht bearbeitet 4. Juni 2023 von blauweiss78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: sondern sau schwierig zu gewinnen Also ihr habt diese Liga in kürzester zeit jetzt schon das zweite mal gewonnen. Jetzt habt ihr ein neues Stadion und eine neue Liga und einen guten Spielstil und eine starke Mannschaft - da könnte was im entstehen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, wenn die Schiedsrichter für alle Fehlentscheidungen, die sie unter anderem in unseren Spielen getroffen, persönlich haften würden, würden sie sich mehr am Riemen reißen. Was da in Österreich abgeht, ist wirklich nicht in Ordnung. Wir mussten oft genug darunter leiden, jetzt hat es die Roten (und unsere 2er!) erwischt. Ich halte diese schlechten Leistungen einfach nicht mehr aus! Gibt so ja schon starke Probleme Schiedsrichter zu finden, wenn Sie dann noch selbst haften würden macht da den Job kein Schwein mehr. => unrealistisches und praxisfernes Geschwafel bearbeitet 4. Juni 2023 von MrBroesel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Ihr hättet es euch genauso verdient Meister zu werden. Wir hatten Horn und ihr Dornbirn. So ist Fußball. Alles Gute für die nächste Saison. Grüße aus Linz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: Gibt so ja schon starke Probleme Schiedsrichter zu finden, wenn Sie dann noch selbst haften würden macht da den Job kein Schwein mehr. => unrealistisches und praxisfernes Geschwafel Nicht die Unparteiischen- der VERBAND ist gefordert, ist ja wie in Schildbürgen - echt SCHWACHER ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, wenn die Schiedsrichter für alle Fehlentscheidungen, die sie unter anderem in unseren Spielen getroffen haben, persönlich haften müssten, würden sie sich mehr am Riemen reißen. Was da in Österreich abgeht, ist wirklich nicht in Ordnung. Wir mussten oft genug darunter leiden, jetzt hat es die Roten (und unsere 2er!) erwischt. Ich halte diese schlechten Leistungen einfach nicht mehr aus! Persönlich haften? Also wenn er einen spielentscheidenden Elfer gibt und der benachteiligte Verein entgangene Prämien einklagt, wird der BMW vom Lechner gepfändet oder wie? Persönliche Haftung, smh. Dass wir ein Schiriproblem haben, ist ja nicht erst seit gestern so. Aber so eine Forderung ist halt hirnrissig. Wenn du in deiner Firma einen Schaden verursachst, haftet auch dein GF für seine Erfüllungsgehilfen. Solange kein Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit dahinter sind, kannst du da nix machen. Und das ist such gut so. Das muss ÖFB intern Konsequenzen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ich denke da gar nicht an einen Aufstieg der Roten, eher an eine finanzielle Entschädigung! Möchte auf die Geschehnisse jetzt nicht näher eingehen oder sticheln/auf versöhnlich tun, nur was diese Aussage betrifft: Eine Entschädigung gibt es nicht für schlechte Leistungen von Schiedsrichtern, sondern maximal Schadensersatz, nur dafür wird man schon nachweisen müssen, dass es mehr als nur die üblichen Hundsleistungen von Schiedsrichtern waren, die man in Österreich nunmal gewohnt ist. Da wird schon irgendein Interesse eines Beteiligten am jeweiligen Ausgang zu unterstellen und zu belegen sein. Allein dieser Unzustand, dass Inkompetenz im Schiedsrichterwesen in Österreich usus ist, wird einen Nachweis schon schwierig machen, Katastrophenentscheidungen hast ständig, die meisten spielen noch nicht einmal resultatmäßig eine Rolle und sind wieder schnell vergessen. Also nein, wird eher unrealistisch sein, dass es hier zu einer finanziellen Entschädigung kommt, sollte- mit Betonung auf sollte- eine Fehlentscheidung maßgeblich für den Ausgang der Aufstiegsentscheidung sein. Sollte eine Fehlentscheidung den Aufstieg entschieden haben, ist das allerdings in jedem Fall bitter, ich behaupte jetzt nicht, dass mich der Ausgang maßlos ärgert, aber sowas ist in einer so knappen Entscheidung immer ärgerlich und dann Frust auch verständlich, unabhängig davon, ob der eigene Verein jetzt besser hätte abschneiden können, oder nicht. Das kann ich zu 100% nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: unsere eigene Schuld - auf einen neuen Anlauf mit frischen Kräften auf allen Ebenen! Denke auch wenn ihr jetzt an den richtigen Schrauben dreht habt ihr im nächsten Jahr gute Chancen. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost aber ihr müsst einfach versuchen mehr Offensivpower für nächste Jahr zu haben. Um mehr den Ton diktieren zu können. Denke das ihr wenn ihr die richtigen Lehren zieht die Topfavorten gemeinsam mit St. Pölten sein könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 was hier einige vergessen...wir wären auch mit einem 1:1 aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts